Der DDR "endlich gelöscht" Thread
Moderator: Moderatoren
-
- Elite-Member
Ich hab's mir erstmal als Ziel gesetzt alle Catas auf dem EMII zu clearen, ich habe bis jetzt schon Crash!, Paranoia KCET (clean mix), Tsugaru und CSFIL ~SM~ gecleared (könnten auch mehr sein, Gedächtnisprobleme o_0) . Der Rest ist schon gecleared, und ach ja
Ich spiel DDR seit ende März... trotzdem reife Leistung ^_^;;
mfg,
Shukusatsu
Ich spiele DDR seit : April 2004
Ich spiel DDR seit ende März... trotzdem reife Leistung ^_^;;
mfg,
Shukusatsu
- flotaku
- die harte sau
ok, bag hab ich zwar schon ge-aa't, allerdings nur mit speed x5 und bar.
heute hab ich mal ohne bar und mit speed x1,5 gespielt, und siehe da, es geht doch auch so (ok, kein aa, aber für den anfang net schlecht).
und ab morgen versuch ich bag ohne speedmod (schaffe ich zwar auch, allerdings nur mit nem guten d)
Jetzt nicht mehr.
B4U Glorius "B"

nachdem ich schon den ganzen tag immer nur "c" hatte, habe ich vorhin endlich mal meinen ersten 4F auf "B" geschafft =)
und das bei doppelter Länge *rumproll*

Na also, es geht doch. Mein erster 10er und damit mein erster nennenswerter Erfolg auf Softmatte. Nicht wirklich gut, aber durch!
Mein Gott, ich hasse meine Tanzmatte.

Mein Gott, ich hasse meine Tanzmatte.

The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*
Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."
[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."
[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
LOL also eine full combo würd ich gern vorher mal bei einem 9-fuß-song schaffen 
ich mag solche unregelmäßigkeiten wie bei bag nicht... wenns irgendwie aus der melodie her erkennbar ist, isses ja nicht so ein problem, aber bei dem verwurschtelten gedüdel von bag check ich überhaupt nicht wonach sich die steps richten

ich mag solche unregelmäßigkeiten wie bei bag nicht... wenns irgendwie aus der melodie her erkennbar ist, isses ja nicht so ein problem, aber bei dem verwurschtelten gedüdel von bag check ich überhaupt nicht wonach sich die steps richten

Ich war heute wieder mal (wie so oft) im Center und habe erstmal meine Cata Liste erweitert ^_^;; Heute habe ich
"My Summer Love" Heavy (mit 3x...)
"Electro Tuned" Heavy (ohne Speed Mod)
gecleared und mein ganzer Stolz war wohl
"Paranoia Rebirth" Heavy (auch ohne Mod).
Des weiteren habe ich "Maxx Unlimited" Standard (8 Fuss) auf dem Megamix Automaten gecleared, Beweisfotos folgen noch ^_^;;
mfg,
Shukusatsu
"My Summer Love" Heavy (mit 3x...)
"Electro Tuned" Heavy (ohne Speed Mod)
gecleared und mein ganzer Stolz war wohl
"Paranoia Rebirth" Heavy (auch ohne Mod).
Des weiteren habe ich "Maxx Unlimited" Standard (8 Fuss) auf dem Megamix Automaten gecleared, Beweisfotos folgen noch ^_^;;
mfg,
Shukusatsu
- spacemausl
- Member
Cross-over Terror ^^
so.. nachdem bei meinem ersten Zusammentreffen mit dem Automaten in Köln rauskam, dass ich keine Cross-over kann...
und Can't stop falling in Love Speed-Mix ohne Cross-over anscheinend nicht zu schaffen ist...
hab ich probiert.. und probiert.. und probiert....
und siehe da.. ^___^
heute auf einmal....

*freu*
Spacemausl
und Can't stop falling in Love Speed-Mix ohne Cross-over anscheinend nicht zu schaffen ist...
hab ich probiert.. und probiert.. und probiert....
und siehe da.. ^___^
heute auf einmal....

*freu*
Spacemausl
- flotaku
- die harte sau
quark, dann hast du es nur nicht oft genug probiert.spacemausl hat geschrieben: und Can't stop falling in Love Speed-Mix ohne Cross-over anscheinend nicht zu schaffen ist...

ich konnte bis vor 3 monaten auch noch keine crossover, aber csfil-sm hab ich schon vor längerer zeit im 5th mix ge-aa't (also ein fc).
auf ner softmatte
ohne speedmod
ohne bar
ohne crossover
mit tausenden von flüchen, wenn ich mal wieder einen pfeil verpasst hatte...
also, es geht schon, aber mit crossover ist es einfacher
Jetzt nicht mehr.