Everything went better, than expected
Gamescom / 6. Jugendforum NRW 17.08.2011-21.08.2011 in Köln
Moderator: Moderatoren
- Link2Death
- Resident
Re: Gamescom / 6. Jugendforum NRW 17.08.2011-21.08.2011 in K
Habt ihr so einen Adapter? Ich glaube ich hab einen... naja fassen wir zusammen: Aus Bayern wird wohl ein Anzeigegerät mitgebracht.
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
jetzt bleibt nur die Frage, was besser ist. Der TV oder der Monitor? Was sollen wir da nehmen?
Achja und wann reist ihr denn eigentlich an?
Achja und wann reist ihr denn eigentlich an?
-
Schmichel
- Admin
Den Adapter habe ich, keine Sorge. Ob Tv oder Monitor ist Qualitativ egal, Tv sind nur idR grösser.
Michael
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
- iAscendancy
- Member
Das Problem bei Link2Death und mir ist, dass wir Physik an der LMU München studieren wollen,
jedoch der Immatrikulationstag genau am 16. August ist, von 9.00 bis 14 Uhr.
Und von München nach Köln zu fahren mit Nahverkehr dauert ca 10 Stunden... Wir können beim Aufbauen leider nicht mithelfen...
Aber Tv und Anlage kann ich mitnehmen.. die muss ich ja nur auf den Boden stellen und nicht 10 Stunden im Arm behalten... Anlage kann ich auf jeden Fall mitnehmen und Fernseher auch, wenn's unbedingt sein muss, ich halte den auf jeden Fall bereit^^
Pm hab ich dir geschickt, DK!
jedoch der Immatrikulationstag genau am 16. August ist, von 9.00 bis 14 Uhr.
Und von München nach Köln zu fahren mit Nahverkehr dauert ca 10 Stunden... Wir können beim Aufbauen leider nicht mithelfen...
Aber Tv und Anlage kann ich mitnehmen.. die muss ich ja nur auf den Boden stellen und nicht 10 Stunden im Arm behalten... Anlage kann ich auf jeden Fall mitnehmen und Fernseher auch, wenn's unbedingt sein muss, ich halte den auf jeden Fall bereit^^
Pm hab ich dir geschickt, DK!
- Link2Death
- Resident
Also vllt. können wir shcon früher kommen, wenn wir wem ne vollmacht ausstellen für einschreibung 
dann würden wir auch shcon montags kommen, das wäre eigentlich ziemlich chillig und so, aber erst müsste ich mit dem scoobay nommal labern, weil er eigentlich einverstanden war, dass wir bei ihm pennen, aber ich kann ihn grade iwie nicht erreichen, weil er nie online ist >_< SCHAU GEFÄLLIGST DEINE PM'S AN, SCOOBAY!!! (oder komm wenigstens mal wieder skype, lol)
Editisierung:
Das Hôtel de Scoobáy hat mir eine Zusage gegeben^^ Wie wir hin und zurückkommen... weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, aber maiwurm hat ja wohl ein taxi
und war das nicht letztes jahr so, dass die GamesCom karten auch für bus/bahn golten? is das dieses jahr wieder so?
dann würden wir auch shcon montags kommen, das wäre eigentlich ziemlich chillig und so, aber erst müsste ich mit dem scoobay nommal labern, weil er eigentlich einverstanden war, dass wir bei ihm pennen, aber ich kann ihn grade iwie nicht erreichen, weil er nie online ist >_< SCHAU GEFÄLLIGST DEINE PM'S AN, SCOOBAY!!! (oder komm wenigstens mal wieder skype, lol)
Editisierung:
Das Hôtel de Scoobáy hat mir eine Zusage gegeben^^ Wie wir hin und zurückkommen... weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, aber maiwurm hat ja wohl ein taxi
Zuletzt geändert von Link2Death am Mo 1. Aug 2011, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
- maiwurm
- Turnier-Champion Jubeat 2012
Ich wohn in DDorf und kann jeden Tag beliebig nach Köln und zurück fahrn.
Ausser Samstag kann ich jeden Tag morgen bis abends Samstag nur nach 20h.
Ausser Samstag kann ich jeden Tag morgen bis abends Samstag nur nach 20h.
Jap. Gueltig in VRR / VRS ^^Link2Death hat geschrieben:und war das nicht letztes jahr so, dass die GamesCom karten auch für bus/bahn golten? is das dieses jahr wieder so?
Nyo!
- maiwurm
- Turnier-Champion Jubeat 2012
Und ich hab kein Taxi sondern auch nurn ein Studiticket, schön morgens und abends immer RE fahren :/
Mit dem Auto bist du aber auch nicht viel schneller in Duesseldorfmaiwurm hat geschrieben:Und ich hab kein Taxi sondern auch nurn ein Studiticket, schön morgens und abends immer RE fahren :/
Nyo!
- Link2Death
- Resident
Passt! Die Bahn tut's doch 
Jedenfalls: Das Volk der Günzburgisten wird euch in der Schlacht gegen etwaige Panzerfäuste/ Pistolen unterstützen
[Beliebigen Schlachtruf einfügen]
Jedenfalls: Das Volk der Günzburgisten wird euch in der Schlacht gegen etwaige Panzerfäuste/ Pistolen unterstützen
[Beliebigen Schlachtruf einfügen]
Hallo zusammen,
ich brauche jetzt DRINGEND noch einmal die Bestätigung, wer alles mithelfen möchte und welche Tage genau, sodass ich das genau durchplanen kann! Bitte schnell, am Besten heute oder morgen noch eine PM an mich schicken! NICHT in diesen Thread, das wird zu unübersichtlich
Also bitte PM an mich und dann poste ich danach einne Übersicht!
Schöne Grüße
DK
ich brauche jetzt DRINGEND noch einmal die Bestätigung, wer alles mithelfen möchte und welche Tage genau, sodass ich das genau durchplanen kann! Bitte schnell, am Besten heute oder morgen noch eine PM an mich schicken! NICHT in diesen Thread, das wird zu unübersichtlich
Schöne Grüße
DK
-
Schmichel
- Admin
Die Demostation für ReRave ist fast fertig, sie bestehjt zum größten Teil aus IKEA Küchentüren 
Michael
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
- Lucie
- Elite-Member
Wow, das sieht ja mal Hammer aus!
Gute Arbeit!
Gute Arbeit!
-
Thunderfire
- Resident
O.o
Du hasts drauf.