Der off.

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Skynet
Resident
Beitrag von Skynet »

siesti
Resident
Beitrag von siesti »

Skynet
Resident
Beitrag von Skynet »

War heute mal wieder auf der Arcade in Metz (DDR Extreme) und muss inzwischen echt sagen, dass ich ITG bei Weitem besser finde. Hatte seit Erscheinen der Pc Version nicht mehr DS/DDR gespielt. Heute dann wieder nach längerer Zeit. Bessere Songs, bessere Schritte...

Ist natürlich Geschmackssache.

Positiver Nebeneffekt: Die Songs bei DDR kommen einem nach so langer Spielzeit von ITG extrem einfach vor ;)
hornedry2k

Beitrag von hornedry2k »

Ich habe meins heute bekommen!

*freu*

Und zwar für 8 EUR + 3,50 Versand NEU Bei Ebay!

http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=4094

JUCHUUUUUUH!

Hat sich mein warten doch gelohnt und ohne dieses besch**** Entechon-Einschreiben-Verfahren was nochmal mit 5 EUR zu Gute schlägt!

Und ohne einen Preis von 30-40 EUR!

Und ohne Wartezeit!

:D
herge
Member
Beitrag von herge »

Im In The Groove Forum von Roxor gibts jetzt ein torrent zu zum testen der Version r2 für ITG PC/Mac inklusive einem Songpack (insg. ca. 570 MB).

http://www.roxorgames.com/phpBB2/viewtopic.php?t=2472
Skynet
Resident
Beitrag von Skynet »

hab ich auch schon gesehen, will aber die testversion nicht installieren. weis jemand was das für songs sind? ITG2 songs oder welche in stepmania manier von amateuren?
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Durch das Update wird das Spiel zu ITG2, mit allen Liedern, Kursen und dem Theme.

[EDIT] Es gibt ne neue Version, bitte die alte nicht mehr über den Torrent verbreiten.

[EDIT 2] Es scheint probleme mit den deutschen Texten zu geben, die Umlaute werden nicht korrekt dargestellt, an dem Problem wird gearbeitet...es ist halt ne Beta ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Zum Thema Updatepack geht es bitte hier weiter: http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... 4574#44574

Diskussionen über das Spiel allgemein gehören natürlich weiter in diesen Thread.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“