Gamescom / Jugendforum NRW 18.08.2010-22.08.2010 in Köln
Moderator: Moderatoren
- Lucie
- Elite-Member
Re: Gamescom / Jugendforum NRW 18.08.2010-22.08.2010 in Köln
Och das geht ja noch^^
Dann gucke ich mal das ich das dann hinbekomme zu kommen...nach Köln fahren ist ja leider so scheiße Teuer...
Dann gucke ich mal das ich das dann hinbekomme zu kommen...nach Köln fahren ist ja leider so scheiße Teuer...
Leider hat Oliversum nicht recht... du musst das Doppelte bezahlen:Lucie hat geschrieben:Wieviel würde ich als Azubi für eine Sonntagskarte bezahlen? (an der Tageskasse)
Hätte da nämlich Interesse zu kommen.
Muss die anderen Tage ja leider arbeiten
http://www.gamescom.de/de/gamescom/fuer ... karten.php
Tageskarte ermäßigt* Sonntag Tageskasse: 12,50 €
-
- Admin
Tipp: Es gibt Karten für die gamescom bei Saturn im Vorverkauf, welche 2-4EUR günstiger sind als die Karten an der Tageskasse.
Michael
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Habs wohl mit dem Vorverkauf verwechselt.
Wusste nichtmal, dass die Tickets am Wochenende dann nochmals teurer sind
Wusste nichtmal, dass die Tickets am Wochenende dann nochmals teurer sind

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass TaQ und Y&Co. bei der GEMA sind uns deswegen diese Songs nicht gespielt werden dürfen?
Also zu mir kann ich nun sagen, dass ich inzwischen in meiner neuen Ausbildung bin und wenn, dann nur am WE zur verfügung stehen kann: @Deppenking: Wäre ggf. ein Ausstellerausweis für mich da? Soll ich dann Sa-So kommen? braucht ihr meine begnadigten Stepartist skills überhaupt noch?
Andere Frage: Wenn wir schon keine GEMA zahlen, wie soll ich das denn handhaben, wenn ich Stepcharts auf der Messe bauen soll? Ich meine mir wird da sicherlich der eine oder andere GEMA-Song über den Weg laufen.
Also zu mir kann ich nun sagen, dass ich inzwischen in meiner neuen Ausbildung bin und wenn, dann nur am WE zur verfügung stehen kann: @Deppenking: Wäre ggf. ein Ausstellerausweis für mich da? Soll ich dann Sa-So kommen? braucht ihr meine begnadigten Stepartist skills überhaupt noch?
Andere Frage: Wenn wir schon keine GEMA zahlen, wie soll ich das denn handhaben, wenn ich Stepcharts auf der Messe bauen soll? Ich meine mir wird da sicherlich der eine oder andere GEMA-Song über den Weg laufen.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Ja, das hast du richtig verstanden!Areku hat geschrieben:Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass TaQ und Y&Co. bei der GEMA sind uns deswegen diese Songs nicht gespielt werden dürfen?
Leider steht kein weiterer Ausweis zur Verfügung. Alle sind verplant. Falls du bereit bist den Eintritt selber zu zahlen, dann komm gerne vorbei. Ich kann nämlich nicht versprechen, dass du den Eintritt erstattet bekommst. Ob wir Stepartist Skills benötigen, ist derzeit unklar, da ich noch einmal Rücksprache mit dem Kölner Jugendpark halten muss. Des Weiteren gibt es ja dieses Programm, was Steps generiert und anscheinend ganz gut funktionieren soll? Das schaue ich mir die Tage nochmal an!Areku hat geschrieben:
Es war nie geplant, dass du Steps zu Songs baust, die Gema-pflichtig sind! Wir haben vor Ort einen Musiker, der ein paar Songs vorgebastelt hat und uns diese Musik kostenlos zur Verfügung stellt. Des Weiteren war geplant, dass die Besucher Musik SELBST generieren und somit wäre diese auch Gema-frei...Areku hat geschrieben: Andere Frage: Wenn wir schon keine GEMA zahlen, wie soll ich das denn handhaben, wenn ich Stepcharts auf der Messe bauen soll? Ich meine mir wird da sicherlich der eine oder andere GEMA-Song über den Weg laufen.
So, noch allgemein zur Ausstellerausweis-Situation:
Ich habe jetzt Ausweise für folgende Personen bekommen:
1. emarkz
2. Kurai
3. Link2Death
4. Oliversum
5. Rubbinnexx
6. Seppel
7. Thunderfire
8. Toastbrot
Es tut mir leid, wenn sich andere übergangen fühlen sollten, aber mehr Ausweise können nicht gestellt werden. Es ist eh schon genial, dass wir dieses Jahr soviele bekommen konnten!!! Das wichtigste bei meiner Entscheidung war, dass diese Leute die komplette Messe zur Verfügung stehen! Wir können nicht einen Ausweis, der die ganze Woche gilt nur einen oder 2 Tage nutzen und dann verfallen lassen. Ich hoffe, dass die anderen das verstehen. Wenn jemand auf eigene Faust kommen möchte, kann er das gerne tun! Wir freuen uns über weitere Helfer und Besucher, allerdings müssen diese Personen den Eintritt selbst bezahlen!
Ich freue mich auf eine tolle Messe und danke allen schon einmal recht herzlich für ihren Einsatz und ihre Hilfe!
Ich habe jetzt Ausweise für folgende Personen bekommen:
1. emarkz
2. Kurai
3. Link2Death
4. Oliversum
5. Rubbinnexx
6. Seppel
7. Thunderfire
8. Toastbrot
Es tut mir leid, wenn sich andere übergangen fühlen sollten, aber mehr Ausweise können nicht gestellt werden. Es ist eh schon genial, dass wir dieses Jahr soviele bekommen konnten!!! Das wichtigste bei meiner Entscheidung war, dass diese Leute die komplette Messe zur Verfügung stehen! Wir können nicht einen Ausweis, der die ganze Woche gilt nur einen oder 2 Tage nutzen und dann verfallen lassen. Ich hoffe, dass die anderen das verstehen. Wenn jemand auf eigene Faust kommen möchte, kann er das gerne tun! Wir freuen uns über weitere Helfer und Besucher, allerdings müssen diese Personen den Eintritt selbst bezahlen!
Ich freue mich auf eine tolle Messe und danke allen schon einmal recht herzlich für ihren Einsatz und ihre Hilfe!
Achsooo... Jetzt wird endlich mal einiges klarer...
Ich dachte so an einen Workshop, dass man zeigt, wie man Stepcharts macht und die Besucher schleppen Musik an. Wenn die aber vor Ort "generiert" wird, isses natürlich GEMA-Frei. Momentan hab ich aber nicht die finanziellen Mittel sowohl die Fahrkarten und die Eintrittskarten zu kaufen, deswegen wohl ohne mich.
@Programm: Programme werden IMO niemals annähernd guten Sync oder gute Steps liefern können. Da fehlt es einfach an Kreativität, die bei Menschen doch irgendwie random ist. Also ich erwarte, dass dieses Programm schlechte und/oder falsche Charts ausspucken wird.
Ich dachte so an einen Workshop, dass man zeigt, wie man Stepcharts macht und die Besucher schleppen Musik an. Wenn die aber vor Ort "generiert" wird, isses natürlich GEMA-Frei. Momentan hab ich aber nicht die finanziellen Mittel sowohl die Fahrkarten und die Eintrittskarten zu kaufen, deswegen wohl ohne mich.
@Programm: Programme werden IMO niemals annähernd guten Sync oder gute Steps liefern können. Da fehlt es einfach an Kreativität, die bei Menschen doch irgendwie random ist. Also ich erwarte, dass dieses Programm schlechte und/oder falsche Charts ausspucken wird.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Ich werde am Donnerstag als Gast vor Ort sein. Jemand Lust mich zu begleiten? 

BEMANI-oldschool-MANIAC
Der Witz an der Sache: Das merkt eh keinerAreku hat geschrieben:@Programm: Programme werden IMO niemals annähernd guten Sync oder gute Steps liefern können. Da fehlt es einfach an Kreativität, die bei Menschen doch irgendwie random ist. Also ich erwarte, dass dieses Programm schlechte und/oder falsche Charts ausspucken wird.

Das denke ich auchDeppenking hat geschrieben:Der Witz an der Sache: Das merkt eh keinerAreku hat geschrieben:@Programm: Programme werden IMO niemals annähernd guten Sync oder gute Steps liefern können. Da fehlt es einfach an Kreativität, die bei Menschen doch irgendwie random ist. Also ich erwarte, dass dieses Programm schlechte und/oder falsche Charts ausspucken wird.

Und: Yay Ausstellerausweise!

Ich werde übrigens auch wieder meine Kamera mitbringen und Fotos machen - Videos kann ich aber höchstens in VGA-Auflösung machen, also sollte sich da besser jemand anders drum kümmern

"What's that coming over the hill, is it a monster?"
- Lucie
- Elite-Member
wtf?
12.50???
okaaay...
Ich denke ich komme den Sonntag trotzdem...vorausgesetzt mir fällt bis dahin ein wie ich die insgesammt 18 Euro für die Fahrt umgehen kann, ohne schwarz zu fahren.
Das ist da in der Messe, oder?
12.50???

okaaay...
Ich denke ich komme den Sonntag trotzdem...vorausgesetzt mir fällt bis dahin ein wie ich die insgesammt 18 Euro für die Fahrt umgehen kann, ohne schwarz zu fahren.
Das ist da in der Messe, oder?
Du darfst mit dem Ticket gratis im ganzen VRR und VRS fahren.
- Lucie
- Elite-Member
Öhm echt???
Wie war das?
Bei Saturn im Vorverkauf?
Gehe ich da einfach zur kasse und sage ich hätte gerne ein Sonntagsticket odfer wie läuft das?
sry für die blöden Fragen, kenne mich mit Messen und so gar nicht aus....und habe zur Zeit irgendwie eine extrem lange Leitung.....
Wie war das?
Bei Saturn im Vorverkauf?
Gehe ich da einfach zur kasse und sage ich hätte gerne ein Sonntagsticket odfer wie läuft das?
sry für die blöden Fragen, kenne mich mit Messen und so gar nicht aus....und habe zur Zeit irgendwie eine extrem lange Leitung.....
Die müssten im Videospiele/Software-Bereich in so Plastikkästen drinliegen.
Einfach eins aussuchen und evtl. an der Info fragen ob man das so direkt zur Kasse mitnehmen kann.
Einfach eins aussuchen und evtl. an der Info fragen ob man das so direkt zur Kasse mitnehmen kann.