Seite 1 von 1

YOKOHAMA is back in tha town!

Verfasst: Mo 26. Apr 2004, 15:52
von yokohama
hey leute!

ich wollte mich hiermit mal offiziel bei der deutschen DDR community zurückmelden! (hoffe ihr habs überhaupt bemerkt das ich weg war! :twisted: )

ja, ist etwas still um mich geworden in der letzten zeit... ich hatte das gefühl das DDR mir nichtmehr so viel spaß macht und die tägliche DDR-hour war irgendwie nurnoch routine :?
deshalb habe ich die situation mal ausgenutzt das mein pc seit knapp 3 monaten matsch ist (und immernoch ist) und hab mich erstmal wieder anderen dingen gewitmet.

aber, tjaja, mein letzter besuch beim gigacenter vor 2 wochen hat mir gezeigt, das ich A) nichtmehr heavy spielen kann :x ... B) keine kondition mehr hab :evil: ... und C) wieder mehr spaß am spielen hab! :lol:

ich werde mich in nächster zeit wieder mehr dem DDR zocken witmen (wenn ich meinen pc mal reparieren lasse :roll: ).

hat also jemand zufällig am kommenden freitag (30.4.) lust nach köln zum gigacenter zu kommen und ein ründchen zu zocken und mal anders in den "mai zu tanzen"?! :lol: :lol:
hehe, das wär doch mal ein guter themenabend!! :D

Verfasst: Mo 26. Apr 2004, 17:14
von Schmichel
Welcome back :)

Ich hatte mich schon gewundert wo du die letzte Zeit gesteckt hast, zumindest beim Turnier hatte ich mit dir gerechnet. Schön das die das DDRen wieder spass macht.

Michael

Verfasst: Mo 26. Apr 2004, 17:29
von yokohama
hi schmichel :)

yo, zuerst war ich auch feuer und flamme wegen dem tournament, aber dann ist halt mein pc schrott gegangen und ich konnte mich schlechter über den stand informieren, da hab ichs einfach ganz gelassen..

im nachhinein ziemlich schade eigentlich :(

naja, das erste tournament war wohl ein erfolg, so wird es sicher auch ein zweites geben :D

Verfasst: Mo 26. Apr 2004, 19:38
von Seppel
wb :)

Verfasst: Mo 26. Apr 2004, 19:41
von yokohama
thx! np :P

Re: YOKOHAMA is back in tha town!

Verfasst: Mo 26. Apr 2004, 20:29
von Shuku
yokohama hat geschrieben:hat also jemand zufällig am kommenden freitag (30.4.) lust nach köln zum gigacenter zu kommen und ein ründchen zu zocken und mal anders in den "mai zu tanzen"?! :lol: :lol:
hehe, das wär doch mal ein guter themenabend!! :D
Tja, in den Mai tanzen net so ganz, bin ja erst 15. Ist auch die Frage ob ich überhaupt kommen darf, weil wenn ich kommen würde müsste mein Bruder mitkommen und meine Eltern müssten eine "Übetragung der Erziehungsberechtigung" unterschreiben, und da haben die glaube ich keine Bock drauf. Aber wenn ich kommen darf und kann bin ich dabei,

mfg,
Shukusatsu

Verfasst: Mo 26. Apr 2004, 20:38
von yokohama
tagchen auch :)
also, da du in köln wohnst... wärs ja eigentlich kein problem einfach mal hinzugehen, vielleichts klappts ja :wink:

Verfasst: Di 27. Apr 2004, 17:37
von Shuku
ja, "wäre" kein Problem wenn meine Eltern nicht so spiessig wären, ausserdem kann ich erst frühestens ab 17:00, bis dahin (sogar noch ein bissel länger) bin ich am "arbeiten". Und ich brauch eben diese "Erziehungsberechtigungs" Sache, und da sind meine Eltern momentan noch dagegen, warum auch immer,

mfg,
Shukusatsu

Verfasst: Di 27. Apr 2004, 17:37
von Shuku
ja, "wäre" kein Problem wenn meine Eltern nicht so spiessig wären, ausserdem kann ich erst frühestens ab 17:00, bis dahin (sogar noch ein bissel länger) bin ich am "arbeiten". Und ich brauch eben diese "Erziehungsberechtigungs" Sache, und da sind meine Eltern momentan noch dagegen, warum auch immer,

mfg,
Shukusatsu

Verfasst: Di 27. Apr 2004, 18:01
von yokohama
17 uhr ist nicht schlimm. früher ist es eh nicht so lustig :D
wenn viele kommen bleib ich sicher bis etwa 0-1 uhr :)