Schwierigkeitsgrad

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ric456
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Jul 2003, 23:00
Wohnort: München

Schwierigkeitsgrad

Beitrag von ric456 »

Hi Leute

mal ne doofe Frage:
ist das DDR Disney mix
von anderen gemacht worden als Dschungelbuch?
ja klar weiss das da nicht die gleichen Leute
mitgebastelt aben aber vielleicht
Disney Mix -> Japaner
Dschungelbuch -> Amis

während ich Dschungelbuch schon komplett auf
härtester Stufe durchzocke
gibt es bei DDR schon Lieder mit 4 Füssen
die ich nicht mehr packe :x

ich hab das feeling Dschungelbuch ist immer mit einem
der immer zur Mitte zurückkehrt entwickelt worden
während man bei DDR ja immer schön rumhopsen und auch mal auf ein paar Tasten stehen bleiben
kann/soll/darf/muss

also:
was für Games findet ihr allgemein schwer/leicht?
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

Des Jungelbuchspiel hab ich noch nie gezockt, da ich es nirgendwo für unter 5 Euro bekommen habe, mehr isses mir net Wert, weil ich ja schon DDR habe.

DDR rult, versuch "Britney's Dance Beat" erst garnet, das Spiel ist viel zu einfach, wenn man mit Tastatur spielt, und mit Matte unschaffbar, da man fast immer 3 Tasten gleichzeitig drücken muss. Was ich dir damit sagen will, in Deutschland kommt nur DDR in Frage, Jungelbuch macht bestimmt Spaß ist aber für Kinder gedacht und zu einfach. In Japan gibt es noch Pump it up, was sehr geil ist, aber wegen der anderen Tastenanordnung sollte man dort nur eines der briden Tanzspiele spielen!

So richtig fun macht DDR erst wenn du richti Fortschritte gemacht hast, ich fange jetzt an einige 7-feeter zu kapieren, wenn man die kann ist es ein ganz anderes Feeling.
derboo
Resident
Beiträge: 107
Registriert: So 20. Jul 2003, 23:00

Beitrag von derboo »

Dschungelbuch Groove Party ist doch von Ubi Soft... also wohl eine europäische Produktion.

Die Songs in dem Spiel sind teilweise voll geil - Ich will das Lied der Geier als mp3!
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“