Reallife, Freiheit, böse Menschen und der Sarkasmus
Moderator: Moderatoren
- knochenschleifer
- Resident
-
- Elite-Member
- Elite-Member
- Resident
Sind wie nicht alle ein bisschen Sarkastisch??? XD naja aber Schriftsteller die smileys in Textpasgen schreiben ..... Würde ich gerne mal sehen (Würde das buch sogar kaufen
). Aber ehhmmm gehört das nicht woanders hin als hier
aber naja was solls im Inet mach man seine eigenen Regeln.

Ja verdammt ich lebe noch! XD
das nicht, aber dabei handelt es sich auch nicht um zwischenmenschliche kommunikation. im RL hört man bei dieser zumeist einen sarkastischen unterton bzw. bemerkt gewisse gesichtsausdrücke beim gegenüber, weshalb es im internet smileys gibt, denn da tut man sich mit tönen oder mimik schwerLostTemplar hat geschrieben:Der's gut. Schonmal einen Schriftsteller einen Smiley hinter seine sarkastischen/ironischen Aussagen setzen sehen?

willst jetzt einen eigenen thread über sinn oder unsinn vom verwenden von smileys aufmachen?Maddi2003 hat geschrieben:Aber ehhmmm gehört das nicht woanders hin als hier![]()

das stimmt allerdings... wobei... alles geht auch wieder nicht... jaja auch im internet ist man nicht mehr komplett frei *seufz*aber naja was solls im Inet mach man seine eigenen Regeln.
die guten alten zeiten.... hach... aber egal

- flotaku
- die harte sau
PS: höh, wo iss denn der originalthread hin?
PPS: oje, da hab ich mal wieder was angefangen... einen dummen satz gesagt und sofort steigt jeder mit ein.
iss ja wie mit meinem kollegen freitag nachts, da wird auch über die unsinnigsten themen stundenlang philosophiert (eh, schreibt man das jetzt mit 2 f, oder net?).
PPS: oje, da hab ich mal wieder was angefangen... einen dummen satz gesagt und sofort steigt jeder mit ein.
iss ja wie mit meinem kollegen freitag nachts, da wird auch über die unsinnigsten themen stundenlang philosophiert (eh, schreibt man das jetzt mit 2 f, oder net?).
Jetzt nicht mehr.
im Internet Friede, Freude, Eierkuchen ? Andersrum wird nen Schuh draus, hier fühlen sich die Leute unerreichbar und zeigen gerne ihr wahres Gesicht, pöbeln (um es mal sanft auszudrücken) was das Zeug hält ^^
Auf der Strasse hält man sich dann plötzlich lieber bedeckt. ODer ich bin einfach nur in den falschen Kreisen unterwegs
(nur um mal drauf anzuspringen ^^)
Auf der Strasse hält man sich dann plötzlich lieber bedeckt. ODer ich bin einfach nur in den falschen Kreisen unterwegs

(nur um mal drauf anzuspringen ^^)
Ach, halt doch bloss die Klappe, du dreckiger kleiner........neee, nur Spaß^^LostTemplar hat geschrieben:Und im Internet ist Friede, Freude, Eierkuchen.
Stimmt, das nennt man nonverbale Kommunikation. Interessant ist das Experiment, sich mit Freunden ausschließlich durch Gesten und Mimik zu verständigen. Funktioniert erstaunlich gut.das nicht, aber dabei handelt es sich auch nicht um zwischenmenschliche kommunikation. im RL hört man bei dieser zumeist einen sarkastischen unterton bzw. bemerkt gewisse gesichtsausdrücke beim gegenüber, weshalb es im internet smileys gibt, denn da tut man sich mit tönen oder mimik schwer
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*
Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."
[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."
[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
-
- Elite-Member