DS Fusion Vorabsonglist
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DS Fusion Vorabsonglist
Direkt von der GC: Vorabsongliste von DS Fusion.
Across the nightmare - Jimmy Weckl
A Stupid Barber - Sho-T
321 Stars - DJ SIMON
Superstar - Jamelia
Sunlight - DJ SAMMY
Somebody Like You - Atomic Kitten
Sexiest Man in Jamaica - Mind Royale (feat Prince Buster)
Rappers Delight - Sugarhill Gang
Promises - Kylie Minogue
OK - Big Brovaz
Move Your Feet - Junior Senior
Mickey - Toni Basil
Kids in America - Kim Wilde
It's Raining Men (Almight Mix) - Geri Haliwell
I Believe In A Thing Called Love - The Darkness
Heaven and Earth - POP!
Gotta Get Thru This - Daniel Beddingfield
Good Luck - Basement Jaxx feat. Lisa Kakaula
Go West - Pet Shop Boys
Freak Like Me - Sugababes
Familiar Feeling - Moloko
Danger! High Voltage - Electric Six
Come Into My World - Kylie Minogue
Chihuahua - DJ Bobo
Your Rain (RAGE MIX) - Akira Yamaoka feat. Mary Elisabeth McGlynn
You're Not Here - Heather
un deux trois - SDMS
Try 2 Luv. U - S.F.M.P.
Trip Machine - DE-SIRE
Trip Machine -luv mix- - 2MB
Tomorrow Perfume - dj TAKA
Still In My Heart - Naoki
Paranoia Max (Dirty Mix) - 190
Orion.78 (civilization mix) - 2MB
Make It Better (So-REAL Mix) - mitu-O! SUMMER
Make It Better - mitsu-O!
La Senorita - Captain.T
Keep On Movin' - N.M.R
Healing Vision (Anglic Mix) - 2MB
Fire Fly - BeForU
Dive - BeForU
Colors (for EXTREME) - dj TAKA
Can't Stap Fallin' in Love (Speed Mix) - Naoki
Be Lovin
AM-3P
A - DJ Amuro
Paranoia Survivor - 270
Sync (for EXTREME) - Outphase
Destiny Lovers -
La Senorita Virtual - 2MB
Kakumei - dj TAKA and Naoki
xenon - Mr.T
Candy (Star) - luv Unlimited
Dynamite Rave -Down Bird Sota Mix- - Naoki
-------
Bei ein paar fehlt jetzt der Artist, aber das ist ja nicht so schlimm. Zu beachten ist, dass viele japanische Titel dabei sind sowie It's Raining Men (was in den jp. Titeln trotz Arcadeauftritt fehlt). Zu erwarten sind wohl noch mindestens LoM (war nicht voll unlocked). Desweiteren kann man noch sagen, dass bisher das Interface nicht so toll ist und außerdem das Spiel häufig ruckelt (aber ist ja nur Vorabversion). Der EyeToy-Support ist irgendwe nutzlos. Die Übersetzung ist gewohnt schlecht.("Spielbewregungen") Es gibt Oni-Mode wie auch -Schwierigkeitsgrad (Colors z.B.). Außerdem gibt es wieder den Nonstop-Mode.
Across the nightmare - Jimmy Weckl
A Stupid Barber - Sho-T
321 Stars - DJ SIMON
Superstar - Jamelia
Sunlight - DJ SAMMY
Somebody Like You - Atomic Kitten
Sexiest Man in Jamaica - Mind Royale (feat Prince Buster)
Rappers Delight - Sugarhill Gang
Promises - Kylie Minogue
OK - Big Brovaz
Move Your Feet - Junior Senior
Mickey - Toni Basil
Kids in America - Kim Wilde
It's Raining Men (Almight Mix) - Geri Haliwell
I Believe In A Thing Called Love - The Darkness
Heaven and Earth - POP!
Gotta Get Thru This - Daniel Beddingfield
Good Luck - Basement Jaxx feat. Lisa Kakaula
Go West - Pet Shop Boys
Freak Like Me - Sugababes
Familiar Feeling - Moloko
Danger! High Voltage - Electric Six
Come Into My World - Kylie Minogue
Chihuahua - DJ Bobo
Your Rain (RAGE MIX) - Akira Yamaoka feat. Mary Elisabeth McGlynn
You're Not Here - Heather
un deux trois - SDMS
Try 2 Luv. U - S.F.M.P.
Trip Machine - DE-SIRE
Trip Machine -luv mix- - 2MB
Tomorrow Perfume - dj TAKA
Still In My Heart - Naoki
Paranoia Max (Dirty Mix) - 190
Orion.78 (civilization mix) - 2MB
Make It Better (So-REAL Mix) - mitu-O! SUMMER
Make It Better - mitsu-O!
La Senorita - Captain.T
Keep On Movin' - N.M.R
Healing Vision (Anglic Mix) - 2MB
Fire Fly - BeForU
Dive - BeForU
Colors (for EXTREME) - dj TAKA
Can't Stap Fallin' in Love (Speed Mix) - Naoki
Be Lovin
AM-3P
A - DJ Amuro
Paranoia Survivor - 270
Sync (for EXTREME) - Outphase
Destiny Lovers -
La Senorita Virtual - 2MB
Kakumei - dj TAKA and Naoki
xenon - Mr.T
Candy (Star) - luv Unlimited
Dynamite Rave -Down Bird Sota Mix- - Naoki
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Bei ein paar fehlt jetzt der Artist, aber das ist ja nicht so schlimm. Zu beachten ist, dass viele japanische Titel dabei sind sowie It's Raining Men (was in den jp. Titeln trotz Arcadeauftritt fehlt). Zu erwarten sind wohl noch mindestens LoM (war nicht voll unlocked). Desweiteren kann man noch sagen, dass bisher das Interface nicht so toll ist und außerdem das Spiel häufig ruckelt (aber ist ja nur Vorabversion). Der EyeToy-Support ist irgendwe nutzlos. Die Übersetzung ist gewohnt schlecht.("Spielbewregungen") Es gibt Oni-Mode wie auch -Schwierigkeitsgrad (Colors z.B.). Außerdem gibt es wieder den Nonstop-Mode.
Zuletzt geändert von LostTemplar am Di 24. Aug 2004, 17:49, insgesamt 2-mal geändert.
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Also ich finde die Songlist ehrlich gesagt richtig gut. Hoffentlich bekommen die Lizenztracks anständige Steps. Habt ihr schonmal welche von den neuen Songs angetestet? Insbesondere der Song von "The darkness" interessiert mich nun wirklich 
52 Titel sind gelistet, 56 soll der Mix haben. Als ziemlich sicher würde ich mal Legend of Max ansehen - es wäre die logische Fortsetzung gegenüber Megamix und Fever. Ebenso sicher dürfte Candy sein, der wurde schon öfters in Verbindung mit Fusion erwähnt, ausserdem war der ja auch in DDRMax schon ein Song den man mühsam freispielen musste. Ansonsten kann man natürlich nur noch raten was denn drauf ist, ich tippe mal auf PSM und So deep
Michael

52 Titel sind gelistet, 56 soll der Mix haben. Als ziemlich sicher würde ich mal Legend of Max ansehen - es wäre die logische Fortsetzung gegenüber Megamix und Fever. Ebenso sicher dürfte Candy sein, der wurde schon öfters in Verbindung mit Fusion erwähnt, ausserdem war der ja auch in DDRMax schon ein Song den man mühsam freispielen musste. Ansonsten kann man natürlich nur noch raten was denn drauf ist, ich tippe mal auf PSM und So deep

Michael
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Geil You're Not Here - Heather ^^ hammer ich mag das Lied voll gerne und dazu noch steppen,welch ein Traum 
Sonst muss ich sagen gefällt mir die Tracklist verdammt gut! 321 Stars und I Believe In A Thing Called Love sind doch echt geile Tracks!

Sonst muss ich sagen gefällt mir die Tracklist verdammt gut! 321 Stars und I Believe In A Thing Called Love sind doch echt geile Tracks!
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naja, auf ddr extreme us soll ja auch there you'll be sein, war auch nicht in jap. cs versionen.Senbei-Sama hat geschrieben: Da wir der Rest der Welt ja Augen machen dass Raining Man auf nem europ. Mix is.
jetzt fehlen eigentlich nur noch a minute (remix), senorita, petit love... *hoff*
*g* sowas in der art hab ich auch gedacht, obwohl ich die nichtmal kenne... aber egal, hauptsache neue lieder. wenn sie einigermassen herausfordernde heavy/oni steps haben (7-? füsse) kann das schonmal viel wettmachen."sexiest man in jamaica", "sugarhill gang", "big brovaz" - klingt nach echter qualitätsmucke *hust*
Jetzt nicht mehr.
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Also Schmichel hat recht, Candy (star) ist auch noch drauf. Danach sagte aber das Spiel, dass alle Songs freigespielt sind - lag aber wohl an der Vorabversion. Die Steps der neuen Songs sind so im Ultramix/Unleashed-Style: man sollte immer einen Fuß draufrechnen. so generell rangieren die Lieder auf Heavy bei 7 und 8 Fuß, aber einen 9er hab ich jetzt nicht ausmachen können. Es ist nur ein 4-Fuß Heavy Song dabei, einer von Kylie Minogue, ich weiß allerdings grad nicht auswendig welcher.
Ein Modus war ziemlich geil für zwei Spieler - der Missionsmodus. Das ist ca. so wie der Challengemode in Unleashed, nur auch für zwei Spieler. Da kriegt man z.b. die Aufgabe, 15 Goods zu kriegen. Wer das als erster schafft, hat gewonnen. Ziemlich witzig.
Ein Modus war ziemlich geil für zwei Spieler - der Missionsmodus. Das ist ca. so wie der Challengemode in Unleashed, nur auch für zwei Spieler. Da kriegt man z.b. die Aufgabe, 15 Goods zu kriegen. Wer das als erster schafft, hat gewonnen. Ziemlich witzig.
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Servus von der GC 2004 vom GameNova Team (zumindest von mir
... Kollege liegt noch im Bett)!!!!
Wenn ich nun den Namen LostTemplar zuordnen könnte
... naja, war richtig cool auf der Messe und endlich mal Leute zu sehen, welche DDR spielen können! Einfach nur Respekt an die Truppe, die wir immer wieder an dem Konami Stand antrafen.
@LostTemplar:
Könntest du mir mehr zu den Missionsmodus sagen, da ich den aufgrund fehlender Freischaltung nicht testen konnte (und ich irgendwie vergessen habe, bei Chris von Konami nachzuhacken).

Wenn ich nun den Namen LostTemplar zuordnen könnte

@LostTemplar:
Könntest du mir mehr zu den Missionsmodus sagen, da ich den aufgrund fehlender Freischaltung nicht testen konnte (und ich irgendwie vergessen habe, bei Chris von Konami nachzuhacken).
Mal was anderes abseits der Songlist:
Also ich hab nur vier oder fünf Songs gespielt (ihr habt mich ja gesehen, Gruß an Temp, MANIA, DocSnoek u.a.)
...
also warum hat das Spiel an manchen Stellen so UNSPIELBAR abgeruckelt?
Ist das eine Beta-Version gewesen, die auf nem Emulator lief? Waren die Videos noch nicht komprimiert? Hääää?
Also ein PS2-Tanzspiel, was mitten im Lied ins Stocken gerät, ist doch unbrauchbar....(!)
Ansonsten machte es keinen schlechten Eindruck. Negataives: Die Songauswahl sah total beknackt aus, die Lyrics sahen total beknackt aus, der 16:9 Modus (wenn es denn überhaupt einer war und nicht nur von TV breitgezogen) sah ziemlich unschön aus. Vom unspielbaren Ruckeln mal ganz abgesehen jetzt. Positives: Songauswahl; und endlich scheinen auch die beknackten Dancing Stage Lizenzsongs angemessen schwere Steps auf Heavy (und Oni?) bekommen zu haben. Hab nur Junior/Senior ausprobiert, und das war wirklich ein 7er.
Also ich hab nur vier oder fünf Songs gespielt (ihr habt mich ja gesehen, Gruß an Temp, MANIA, DocSnoek u.a.)
...
also warum hat das Spiel an manchen Stellen so UNSPIELBAR abgeruckelt?
Ist das eine Beta-Version gewesen, die auf nem Emulator lief? Waren die Videos noch nicht komprimiert? Hääää?
Also ein PS2-Tanzspiel, was mitten im Lied ins Stocken gerät, ist doch unbrauchbar....(!)
Ansonsten machte es keinen schlechten Eindruck. Negataives: Die Songauswahl sah total beknackt aus, die Lyrics sahen total beknackt aus, der 16:9 Modus (wenn es denn überhaupt einer war und nicht nur von TV breitgezogen) sah ziemlich unschön aus. Vom unspielbaren Ruckeln mal ganz abgesehen jetzt. Positives: Songauswahl; und endlich scheinen auch die beknackten Dancing Stage Lizenzsongs angemessen schwere Steps auf Heavy (und Oni?) bekommen zu haben. Hab nur Junior/Senior ausprobiert, und das war wirklich ein 7er.
also das ruckeln liegt jawohl logischerweise an einer überlastung. wenn man die hintergrundchars allerdings ausstellt passiert sowas kaum/gar nicht mehr - und wer spielt schon mit den tanzenden bauklötzen im hintergrund? ._.a
also mir persönlich gefällt die songlist auf jeden fall...
ich sage nur: GUITAR!
also mir persönlich gefällt die songlist auf jeden fall...
ich sage nur: GUITAR!
Also viele mögen die tanzenden Charaktere im Hintergrund gerne.
Abgesehen davon darf ein Konsolenspiel niemals ruckeln, das ist einfach nicht drin. Es DARF einfach nicht so programmiert werden, dass es auf dem System ruckelt. Das wäre ja noch schöner, dann würde man sich ja auf die Ebene der spieletauglichen Personalcomputer herunterlassen. *Ihhh*
Gerade bei einem solchen Geschicklichkeitsspiel ist das für mich ein Grund, das Spiel als "fehlerhaft und unspielbar" bei Konami zu reklamieren, wenn es so bei mir ankäme. Erstens würde ich erwarten, dass die PS2 die nötige Power hat, zweitens muss man dann halt die Backgrounds so komprimieren, dass sie den Prozessor nicht überlasten. Oder zumindest könnte man dafür sorgen, dass der BG ruckelt, aber nicht die Pfeile stehenbleiben (!!), wie sie es bei der Vorabversion taten.
Aber was soll's es ist eine VORABversion, die Programmierer schaffen das schon noch...
Abgesehen davon darf ein Konsolenspiel niemals ruckeln, das ist einfach nicht drin. Es DARF einfach nicht so programmiert werden, dass es auf dem System ruckelt. Das wäre ja noch schöner, dann würde man sich ja auf die Ebene der spieletauglichen Personalcomputer herunterlassen. *Ihhh*
Gerade bei einem solchen Geschicklichkeitsspiel ist das für mich ein Grund, das Spiel als "fehlerhaft und unspielbar" bei Konami zu reklamieren, wenn es so bei mir ankäme. Erstens würde ich erwarten, dass die PS2 die nötige Power hat, zweitens muss man dann halt die Backgrounds so komprimieren, dass sie den Prozessor nicht überlasten. Oder zumindest könnte man dafür sorgen, dass der BG ruckelt, aber nicht die Pfeile stehenbleiben (!!), wie sie es bei der Vorabversion taten.
Aber was soll's es ist eine VORABversion, die Programmierer schaffen das schon noch...
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Viel komischer ist, dass sie es doch schon etliche Male ohne Ruckeln geschafft haben -_-a Schreiben die den Code komplett neu? Mit Ruckeln als Feature? Die hätten doch theoretisch einfach den Extreme-Code adaptieren können, zumindestens von der eigentlichen Spielengine, die ja wohl bis auf das Ruckeln mit Extreme JP identisch ist.