Seite 1 von 1

Dankeschön: Ed's Gedicht wird prämiert

Verfasst: Di 28. Dez 2004, 13:25
von Plugsuit
Es weihnachtet sehr auf Vier Pfeile, und eure Weihnachtsgedichte waren wirklich der Hammer. Wir hätten nicht erwartet, dass so viele tolle Gedichte und Raps entstehen würden. Geil!
Da wollen wir uns auch nicht lumpen lassen, und spendieren dem Schreiber des nach unserer Meinung schönsten Gedichts ein Geschenk. Also mitmachen zahlt sich aus!
Ed, ein Zivildienstleistender aus Keltern (Baden-Württemberg) hat uns ein gut gereimtes und total lustiges Gedicht geschrieben. Ed ist schon seit Februar 2004 dabei, hat leider erst wenige Beiträge geschrieben, aber DIESER EINE hier hat uns allen sehr gefallen:

Bild
Stille Nacht

Ganz Still ist es im ganzen Haus
als ein Kind packt die Matte aus,
vorbei ists mit der schönen Ruh
das Christkind hebt die Ohren zu
es dröhnt das Zimmer
es springt das Kind
die Pfeile fliegen ganz geschwind
die Nachbarn fluchen
der Boden kracht...

... na ist das nicht ne schöne Nacht
Ed schicken wir per Post eine süße Figur, ein Original von Capcom / Banpresto. Auf dem Bild gibts nur einen kleinen Vorgeschmack. :)

Wir wünschen allen Besuchern eine schöne Nachweihnachtszeit und einen Guten Rutsch!

Verfasst: Fr 31. Dez 2004, 01:22
von german_psycho
Und da habe ich doch glatt gerade im Titel gelesen "Ed Gein prämiert". Scheisse, was der Alkohol mit einem macht ;)

Gruss,
Psycho Bjorz