Beatmania

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Whitewolf
Resident

Beatmania

Beitrag von Whitewolf »

Huhu,

ich weiss nicht ob jemand von hier vielleicht Interesse an Beatmania hat, aber bei EB Games hier in Darmstadt verkaufen sie grad ein gebrauchtes Exemplar davon für 19.95€

Also falls das irgendwie selten ist und jemand Interesse daran hat, der kann mich anschreiben und ich hol es für ihn/sie.

Kostenpuntk halt die 19.95 + Versandkosten (Oder ihr fahrt halt selbst hin, EB Games is im Luisencenter 1. Stock neben der Eisdiele ^^)

edit bevor jemand kommt und meckert:

Ich hab keine Ahnung ob der Preis gut, schlecht oder sonstwas ist bzw. wie gefragt das Spiel ist. Alles was ich von Beatmania weiss, hab ich hier ausm Forum ;)
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Da kann ich noch eins drauf setzten, sofern hier die PAL Beatmania-Version gemeint war.

http://shop.gamezone.de/artikeldetail.a ... 1701150511

Kostenpunkt 9,99 € ... plus Porto, welches aber dort verdammt teuer is (6 € oder so). Oder aber man wohnt in München oder umgebung!
Whitewolf
Resident

Beitrag von Whitewolf »

Yo, war PAL gemeint ^^

Und wie gesagt, keine Ahnung was das kostet, hab mir gedacht ich stells mal rein, falls es ein Schnäppchen gewesen wäre (Was es ja wohl nicht is XD XD)

Achja, Porto, das Ding is schon nen größeres Päckchen, deswegen wäre Porto wohl auch nich viel günstiger als 6 Euro. (5.20 oder so)
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beitrag von Softeis »

Ich hab meins vor 3 Jahren aus dem *denk* keine Ahnung, irgendso ein (Multi-)Media-Markt. Für 19,95DM. Also das war noch nie so wirklich teuer. :wink: (Und btw. ist EB Games sowieso Abzocke.)
I'm feeling kind of... funky!
Whitewolf
Resident

Beitrag von Whitewolf »

Deine Aussage in Klammern kann ich so nicht bestätigen ^_^

Ich zumindest hab hier in der Nähe keinen anderen Laden wo ich mir Spiele mehr oder minder "zur Probe" kaufen kann und das find ich, zusammen mit dem sehr guten Service den ich bekomme sehr ansprechend und 5 Euro ab und zu mehr durchaus wert ^_^

Achja, man kann zwar fast überall Spiele umtauschen etc. aber normal nur wenn sie ungeöffnet sind, bei dem EB bei uns zumindest ists so, dass sie sie IMMER zurücknehmen innerhalb 7 Tage, selbst wenn es "nur" wegen Nichtgefallen ist ;) (Das nur zur Erklärung)

Jut, und da mittlerweile klar ist das es kein Schnäppchen ist, isses ja eh wurscht xD
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

Softeis hat geschrieben:Ich hab meins vor 3 Jahren aus dem *denk* keine Ahnung, irgendso ein (Multi-)Media-Markt. Für 19,95DM. Also das war noch nie so wirklich teuer. :wink:
ich hab damals so 129 dm für mein beatmania bezahlt (jaja, musste es ja unbedingt gleich haben...), soviel dann zum thema nie so wirklich teuer...
Jetzt nicht mehr.
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beitrag von Softeis »

Okay, dann ist es seit 3 Jahren nie wirklich teuer. :wink:
Zum Glück bin ich ja so ein Spätzünder, der es recht spät bemerkt, wenn es irgendwas tolles gibt, so dass ich das meiste zu recht günstigen Preisen bekomme UND es noch total neu für mich ist. 8)

Wie - Hinterwäldler? Mirdochegal. :D
I'm feeling kind of... funky!
homerlein
Newbie

Beitrag von homerlein »

Bei Amazon.de gibt es den Controler + Game für 3,99 €
Hab mir grad einen bestellt.

so long
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“