Aber wie sieht der Turnierbaum aus und kann jeder der Begegnung ein Lied wählen, oder wie

Klärt mich auf

Hmm ... hat wohl nicht geklapptP.S.: nehmt diesen Post nicht zu ernst, er dient nur der Ablenkung meiner Gegner, damit sie nicht zum trainieren kommen.
Kein ProblemPlugsuit hat geschrieben:So Schmichel, jetzt musst du uns mal ein paar Fragen beantworten bzgl. der Regeln. Aber erstmal wird gerechnet.
Stimmt, mein FehlerIn Kapitel 6 steht, man "dürfe sich maximal 15 Titel aussuchen", das ist aber falsch. Man darf maximal 15 SPIELEN, davon aber nur 7 wählen. Die anderen wählt der Gegner bzw. der Orga aus.
Ja, ich hab das nochmal minimal vereinfachtWir richten uns nach 7 1/3, ja?
Ja sicher, wenn jemand nach ende des Finalspiels nur 109Fuss gespielt hat, also einen zu wenig, bekommt er vom Notenschnitt der Finalrunde 10% abgezogen.Da steht: "Für jeden Fuß den man unter der Vorgabe bleibt werden i m Finale vom Gesamtergebnis 10% abgezogen."
Diese Aussage bezieht sich doch sicher auf die 110, nicht auf die 7 1/3 oder?
Naja, ne andere Möglichkeit gibts wohl nicht.Da steht kein Wort davon, wer zuerst wählen darf. Das scheint mir aber schon eine taktisch wichtige Sache zu sein. Wie läuft das? Coin-hinter-dem-Rücken-ziehen?
Doch ^^ Die gibt's sogar, einer der Mods wirft JETZT eine Münze (bitte auch nur einer werfen ^^) und sagt dann "Bei Kopf wählt die linke Seite zuerst, bei Zahl die rechte Seite". Und so wird dann auch ausgewählt... dann müßen wir die Münzen nicht unnötig quälen ^^Schmichel hat geschrieben: Naja, ne andere Möglichkeit gibts wohl nicht.
Michael