junggesellenwohnung...

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

PARANOiA hat geschrieben:Seh ich das richtig, das iss Killer Instinct? Ich mein, die schwarze Kassette mit dem doofen Fulgore drauf sollte eigentlich unverkennbar sein! Und Secret of Mana liebe ich auch.... *Lufti Trommel hau und verschwind*
Ja, ist es. Wieso "doofer Fulgore"? Der ging doch ab ;-) Naja, mein Favorit war Glacius.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
PARANOiA
Member
Beiträge: 42
Registriert: Sa 20. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Bunker
Kontaktdaten:

Beitrag von PARANOiA »

@Senbei

Fulgor ging grundsätzlich nur ab, wenn er dein Gegner war ^^ Da hat der Klamotten gebracht, von denen man gedacht hat, sie wären mit einem stinknormalen SNES Joypad garnich möglich gewesen. Aber Glacius ist auch son verfluchter Fiesling, wenn der seine Attacke da macht, wo er am Ende des Bildschirms steht und dir trotzdem noch sonen Eisbrömmel von unten in den Hintern rammt.
Ich hab am liebsten mit Sabrewulf gespielt, der hat wenigstens noch hübsch gejault, wenn er verloren hat :?
You suck, You suck, You suck!
お前の暴力には愛がねえんだよ!~ま-坊垣原(<3)
Benutzeravatar
bod
Resident
Beiträge: 249
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von bod »

Es nennt sich AIRSOFT....nicht Softair. Lernt ihr n00bs das denn nie? -.-

Aber n1 @ Arcade Pad. :D
[url=http://www.bod-music.de.vu][img]http://home.arcor.de/musicbod/banner.gif[/img][/url]

<r0dent_nagt> bod ist *officially authorized rodent poker

<Ahoj_work> bod, lass dir was schweres auf den kopf fallen, bitte
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

bod hat geschrieben:Es nennt sich AIRSOFT....nicht Softair. Lernt ihr n00bs das denn nie? -.-
tjo, auf dem beiliegenden pass stand aber was anderes ^_^

Bild

...

wogegen google battle wiederum ganz klar airsoft als sieger ermittelt...

http://www.googlebattle.com/index.php?d ... bmit=Go%21
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
bod
Resident
Beiträge: 249
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von bod »

Weil der Begriff Softair nur in Deutschland verwendet wird und auch nur von der Firma Umarex, die übrigens absoluten Schrott fabriziert. Ich geb dir den Tip, dir ne Tokyo Marui zuzulegen. Wesentlich bessere Verarbeitung, bessere technische Werte und besser zu tunen. Classic Army oder Maruzen sind auch noch gute Marken.
Ich spiel ja leider nicht mehr. Damals waren AEGs in DE noch verboten und mich hat jemand angeschwärzt. ^^
[url=http://www.bod-music.de.vu][img]http://home.arcor.de/musicbod/banner.gif[/img][/url]

<r0dent_nagt> bod ist *officially authorized rodent poker

<Ahoj_work> bod, lass dir was schweres auf den kopf fallen, bitte
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

eeeh, ich brauch die ja nur um tauben davon abzuhalten, sich an meiner fensterscheibe den kopp einzuschlagen...

und um alles mögliche in meiner wohnung abzuschiessen.....

ausserdem waren die airsofts (na, besser? bin ich jetzt kein noob mehr? :wink: ) recht günstig, da erwarte ich auch net ein profiprodukt...).
Jetzt nicht mehr.
Ti

Coole Wohnung

Beitrag von Ti »

hey,

was für ne geile Wohnung.

Also ich würde sofort mit dir tauschen :-)

Während meiner Zimmer/Wohnungssuche in Mainz, habe ich mal WG-Wohnungen gesehen.

Das ist kein Vergleich!!!!!!

Sollten sich vielleicht mal deine Kollegen reinziehen.

Wie sieht denn deine Wohnung jetzt aus *neugirieg*

Was sagen deine Kollegen zu Leuten die keinen TV haben ?

Gruß,
Ti
Zuletzt geändert von Ti am So 13. Aug 2006, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: Coole Wohnung

Beitrag von flotaku »

Ti hat geschrieben:viele buchstaben
[uraltwitz] 2 mainzer damen des horizontalen gewerbes unterhalten sich.
dame 1: " määänz is e ganz dreggisches loch!"
dame 2: "määnz ah!"[/uraltwitz]

zur wohnung: abgesehen davon dass ich im wohnzimmer noch einen riesengelben pop`n music controller stehen hab sieht es noch haargenau so aus (+ mehr bücher).

allerdings bin ich am überlegen mir eine couch zu kaufen (jehova, jehova!!!), der grund zu dieser überlegung kann man in vorherigen posts von anderen nachlesen (verdammt, ich hasse es wenn andere mir meine "zukunft" vorraussagen und damit auch noch recht haben, hrmpf...) ;-)
Jetzt nicht mehr.
sjoe
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Mai 2020, 19:44

Re: junggesellenwohnung...

Beitrag von sjoe »

Hab auch ne neue Wohnung, muss man froh sein in der heutigen Zeit!<:-)=
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von flotaku »

charly hat geschrieben: Do 12. Mai 2005, 18:24

Aber hey... irgendwann kommt vielleicht 'ne Frau in Dein Leben... dann kriegste schon Deine Couch und Deinen Wohnzimmerschrank, außerdem Gläser (je 6-12 für Milch, Sekt, Rotwein, Weißwein, Cognac, Likör, Wasser, Bier [Pils, Alt, Weizen]).
:twisted:
Zur Hochzeit bekommt Ihr einen Besteckkasten und von Ihrer Seite der verwandtschaft noch die komplette Geschirr- Serie "Friesland".

Hach ja... wir Weibchen :roll:
ach, wenn wir hier schon beim threadleichenfleddern sind:

knapp 15 jahre später:

nix mehr jungesellenwohnung, ich wohne mit freundin + 2 katzen in einem haus...

couch, wohnzimmertisch, alles da. geschirr für 5 personen, auch so 10 gläser und tassen, aber das meiste davon von meiner mutter geschenkt gekriegt.
die bemanicontroller sind weniger geworden, dafür haben sich die bücher & bücherregale so sehr vermehrt dass ich mir ein eigenes comic/mangazimmer einrichten musste, damit ich wenigstens diese art von büchern irgendwie geordnet kriege.

generell ist an die geile ordnung die ich alleine in der wohnung halten konnte nicht mehr zu denken.
jetzt fang ich in einem zimmer an aufzuräumen, während meine freundin und die 2 katzen alle anderen zimmer zumüllen "gemütlicher" machen.
:-/

oh, und noch immer kein wohnzimmerschrank. :-D
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: junggesellenwohnung...

Beitrag von Kurai »

Zeiten ändern sich. Musste sehr lachen. Wir sollten öfter alte kuriose Threads ausbuddeln, dann lohnt sich der Blick ins Forum auch mal wieder. XD
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“