Seite 1 von 1

Matrix infinity

Verfasst: Sa 14. Mai 2005, 08:47
von boldo
Hi ,

Mein Matrix Chip ist angekommen ,ich wollte bloss fragen wasfür Drähte man zum einlöten in die ps2 benutzen muss ,wegen der Spannung und so... :roll: :?:

mfg,
boldo

Verfasst: Sa 14. Mai 2005, 10:01
von Exim
in meinem Fall hab ich ein altes IDE Kabel zerschnitten, dann sind die Drähte auch gleich schön zusammen. Ausser für den Ground, da ein dickeres und sollte zudem nicht zu lange sein!
Nebenbei hoffe ich mal, dass du Löterfahrung hast.. sonst ist das ohne professionellen beistand ziemlich sicher ein ps2-selbstmordkommando.

Verfasst: Sa 14. Mai 2005, 19:57
von boldo
hi,

Ich habe einen Bekannten der ist Elektroniker/Mechaniker,er hat gesagt er würde es für ein paar Euros machen und kann auch ziemlich gut löten , allerdings hat er noch nie eine ps2 gemodet .
Sollte ich es dennoch riskieren?

mfg,
boldo

Verfasst: So 15. Mai 2005, 00:40
von Exim
Ich würde ihn die PS2 mal anschauen lassen mit nem installations diagramm der entsprechenden version um zu entscheiden, ob er es riskieren will. Aber ich denke, wenn er Elektroniker ist und mit löten erfahrung hat, sollte das schon funktionieren.