DDR auf der Connichi
Moderator: Moderatoren
DDR auf der Connichi
Hab hier noch nichts zu gesehen. Geht da jemand hin?
Also das Niveau im Finale war für unsere Verhältnisse eher lasch. Das Finale bestand aus drei Liedern:
- Moon over the castle Standard (6 Füße) aus dem Tournamix 1
- You von Ayumi Hamasaki auf Heavy (6 od. 7 Füße)
- In the Depths Standard (7 Füße bei 200 BPM)
Naja, die Orga hätte nicht gedacht, dass leute da wären, um das letzte Lied zu passen, jedoch hat zunächst der Drittplatzierte und dann sowohl ich, als auch der Gewinner das Lied gepasst, wobei ich aber ihn paniert habe... Er hat mich dafür in You paniert und Moon Over the Castle hab ich ganz knapp (circa 100.000 Punkte weniger) verloren, daher bin ich Vize...
- Moon over the castle Standard (6 Füße) aus dem Tournamix 1
- You von Ayumi Hamasaki auf Heavy (6 od. 7 Füße)
- In the Depths Standard (7 Füße bei 200 BPM)
Naja, die Orga hätte nicht gedacht, dass leute da wären, um das letzte Lied zu passen, jedoch hat zunächst der Drittplatzierte und dann sowohl ich, als auch der Gewinner das Lied gepasst, wobei ich aber ihn paniert habe... Er hat mich dafür in You paniert und Moon Over the Castle hab ich ganz knapp (circa 100.000 Punkte weniger) verloren, daher bin ich Vize...
@Kitty:
Du hast Evergreen nicht geschafft? Sag mal, hast du inzwischen massig trainiert oder war das Lied für dich einfach nur scheiße?
Wie du am Sa. im GC abgegangen bist, fande ich schon toll :>
Ob KO oder nicht gespielt wird weis ich nicht, aber ich hoffe die benutzen dieses Jahr wieder eine CS version (Vorzugsweise Extreme oder Max2)
Oder ITG *sabber*
Du hast Evergreen nicht geschafft? Sag mal, hast du inzwischen massig trainiert oder war das Lied für dich einfach nur scheiße?
Wie du am Sa. im GC abgegangen bist, fande ich schon toll :>
Ob KO oder nicht gespielt wird weis ich nicht, aber ich hoffe die benutzen dieses Jahr wieder eine CS version (Vorzugsweise Extreme oder Max2)
Oder ITG *sabber*
-
- Turnier-Champion 2004
Ich werde auf der Connichi sein und muss u.a. einen Messestand betreuen, weswegen ich mir nicht sicher bin, ob ich die Zeit habe beim Contest mitzumachen. 

[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
-
- Elite-Member