OMG: Dritte Arcade in Deutschland!

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Plugsuit
VP Mitgründer

OMG: Dritte Arcade in Deutschland!

Beitrag von Plugsuit »

Bild

Der Moment auf den wir alle gewartet haben:

Es ist mir eine große Freude bekannt zu geben, dass Positive Gaming innerhalb der nächsten 14 Tage einen DSEM2 in der Vegas Arcade in Hamburg aufstellen wird.

Damit haben wir nun DDR Standorte im Westen, Norden und Süden des Landes. Und ich kann euch versichern: Positive Gaming macht keine halben Sachen, das wird nicht die letzte Aktion gewesen sein.

Wir (VP und PG) möchten zum Auftakt vor Ort eine kleine Party veranstalten, um dieses Ereignis zu feiern, sowie den Besitzern und Gästen der Arcade zu zeigen, wieviel Spaß DDR macht! Ist das eine gute Idee? Sicher! Party on.

Vegas World
Reeperbahn 31
20359 Hamburg

Öffnungszeiten: Tgl. 8 - 4 Uhr

Schluckt erstmal diese Meldung, nähere Informationen folgen bald.

Euer Kurzzeit-Ami Plugsuit

*muhaha, bin weit weit weg, aber weiß trotzdem mehr als ihr* g*
Zuletzt geändert von Plugsuit am Sa 6. Aug 2005, 03:59, insgesamt 2-mal geändert.
May all your dices come up dragons!
Matt3021
Member

Beitrag von Matt3021 »

Ja wie geil! Endlich mal ne Arcade in der nähe =D *oft besuchen werd*
Wie weit ist Vegas denn vom BHF weg?
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Das Vegas World ist mitten auf der Reeperbahn, um vom Hauptbahnhof dahin zu laufen ist es zu weit aber es ist gut mit der U-Bahn zu erreichen.

Michael
mSx
Newbie

Beitrag von mSx »

ich bin 13 komm ich da auch rein?
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Zutritt ist da, soweit ich weiß, erst ab 18

Michael
mSx
Newbie

Beitrag von mSx »

aso, schade :(
Whitewolf
Resident

Beitrag von Whitewolf »

Mitten auf der Reeperbahn?

Fällt irgendwie alles was man in der Gegend bekommt unter Spaß und Erholung :roll: XD

Nja, werd wohl Ende des Monats in Hamburg rumgeistern (TdV anguggn), aber weiss nich ob ich meine Begleitung dazu überreden kann da vorbeizuschneien *seufz*

Holt mal endlich nen Automaten ins Rhein/Main Gebiet (Frankfurt, Wiesbaden, Mannheim)!!!!
Master_Kuja
Resident
Beitrag von Master_Kuja »

Jear wie geil, DDR kommt immer mehr in meine nähe :D dachte ich wäre mein leben lang gestraft nach Köln fahren zu müssen :D nun noch ein Automat in Emden und ich bin Glücklich ^+^
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
yoko
Resident
Beitrag von yoko »

OMG ich glaubs nicht!! Dachte schon es wird NIE passieren :)

Vegas World ist auch die logischte Idee, war schon vor Jahren die Arcade mit den besten Automaten, damals hab ich da Silent Scope, Virtua Fighter 3 etc. gezockt...na dann sagt mal rechtzeitig Bescheid wenn die "Einweihung" steigt, dann versuche ich nämlich so gut es geht am Start zu sein!
tjansen
Member
Warum kein Dancing Stage Fusion?

Beitrag von tjansen »

Mal dumm gefragt: warum eigentlich kein Dancing Stage Fusion? Hat das finanzielle Gruende, oder wegen der Musikauswahl, oder...?
DemjaR
Resident
Beitrag von DemjaR »

Yeehaw!! bringt mir lokal zwar garnichts aber es geht ja ums prinzip!! Positive Gaming macht ernst!! Der Feldzug gegen langweil-arcades und Bbewgungs legasthenie in deutschland hat begonnen!!!
[url=http://www.stepmaniaonline.com/index.php?mod=Stepmania+Online&player=Kurojima][img]http://esoteriq.org/statfx/Kurojima.png[/img][/url]
Plugsuit
VP Mitgründer

Re: Warum kein Dancing Stage Fusion?

Beitrag von Plugsuit »

tjansen hat geschrieben:Mal dumm gefragt: warum eigentlich kein Dancing Stage Fusion? Hat das finanzielle Gruende, oder wegen der Musikauswahl, oder...?
Weil PG keine teure Handelslizenz für den DS Fusion Automat erworben hat, weil der Automat in ihren Augen schlechter ist als DSEM2. Und da stimmen wir denke ich alle zu. Es wäre nett, BEIDE Automaten in Deutschland zu haben, aber zunächst lässt sich mit dem besten Modell halt mehr reißen.

Frage
Wer kann sich vorstellen, am ersten Wochenende, wenn das Ding aufgestellt ist, an der Einweihungsparty teilzunehmen und vielleicht sogar als Orga mitzuhelfen? Die "üblichen Verdächtigen" haben anscheinend alle was "wichtigeres" zu tun, mpf. Yoko? tjansen? Los Leute, wer ist dabei?

Ich hoffe ich erhalte bald ein konkretes Datum.
May all your dices come up dragons!
tjansen
Member
Beitrag von tjansen »

tjansen?
Hamburg ist weeiit weg - ich habe es bislang noch nicht einmal bis zum koelner Automaten geschafft :)
yoko
Resident
Beitrag von yoko »

Ich hab auf jeden Fall Bock!! Also wenn ein konkretes Datum steht, dann schau ich mal in meinen Terminkalender, dass ich da möglichst viel Zeit habe. Dann könnte ich auch evtl. bei der Orga mithelfen! :)
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“