Seite 1 von 1

ddr auf drogen?

Verfasst: Sa 27. Sep 2003, 14:01
von flotaku
hat irgendjemand schon erfahrungen mit ddr (oder anderen bemanispielen) wärend er (oder sie) auf drogen ist?
falls ja, postet hier was dann anders ist.

PS: mit drogen mein ich alle drogen, also legale (alkohol, nikotin) und nicht legale (marihuana, speed, crack, hundescheisse und ähnliches zeugs).

Verfasst: Sa 27. Sep 2003, 14:53
von Senbei
...

Verfasst: Sa 27. Sep 2003, 16:03
von Seppel
bei Alkohol bisse du überfordert

Anderes Zeug keine Ahnung, wobei ich bei Hundescheisse keine Bedenken habe

Verfasst: Sa 27. Sep 2003, 21:31
von gurkenritter
so halb besoffen hab ich schon ein paar mal gespielt :) - ist ganz spassig (wenn man nicht zuviel getrunken hat!, sonst wirds gefährlich lol)

besoffen auf punkte spielen kann man aber vergessen, weil da einfach die konzentration und die koordination nicht so wirklich da ist.....

Verfasst: Sa 27. Sep 2003, 22:27
von flotaku
jaaa, mit alkohol isses einfach nur spassig (varausgesetzt man hat viiiiel platz.....

mit nikotin hatte ich da probleme, weil ich nach ner zigarette immer ne verschnaufpause von mehreren minuten brauche (hab aber aufgehört, u.a. wegen ddr)

mir anderen drogen kenn ich mich auch net aus, wär aber mal interresant zu erfahren was einer der high ist so alles sieht (so auf die art: "JUHU ich hab 5 beine, ich kann alless ich fliege ich seh rosarote frettchen... oder so).

Verfasst: So 28. Sep 2003, 19:55
von Grimmi Meloni
Hehe,

also sagen wir mal so. Ich hab mit nem Kollegen mal bei einer Session (ca. 150 - 180 mins) ne ganze Kiste Bier vernichtet. Ich glaube die Kunst liegt da auch darin, sich überhaupt zu betrinken. Mit Bier wird das bei der Schwitzerei m.A. nach nicht gelingen. :-)

Verfasst: So 28. Sep 2003, 23:11
von flotaku
Grimmi Meloni hat geschrieben:Hehe,

also sagen wir mal so. Ich hab mit nem Kollegen mal bei einer Session (ca. 150 - 180 mins) ne ganze Kiste Bier vernichtet. Ich glaube die Kunst liegt da auch darin, sich überhaupt zu betrinken. Mit Bier wird das bei der Schwitzerei m.A. nach nicht gelingen. :-)
tja, das grosse problem bei mir ist dass ich kein schnaps oder ähnliches trinke (ich kriegs zwar runter, aber... uuuuärgs, ich hasse so zeugs). nuja, mit viiiiiieeeeeeel radler klappts dann aber doch irgendwann... :D

Verfasst: Di 30. Sep 2003, 15:33
von g-sas
Drogen sind doch böse! :evil:

Jetzt mal im Ernst, so nach nem fetten Jay wäre es bestimmt lustig. Vorrausgesetzt man sieht die Pfeile noch in dem ganzen geflimmer. Weed rauchen "soll ja angeblich" :wink: dafür sorgen, dass helle Lichter irgendwie noch viel heller werden.

Naja, also immer schön die Finger von dem Zeug lassen! :wink:
Nur in Holland und Jamaika kann das machen, okay! :wink: :wink:

Verfasst: Di 30. Sep 2003, 21:10
von Ramza00
Hmmm Alkohol... tsts...

Extremsituation: Hände am Sessel festgehalten, Beine haben alles gemacht ausser auf die Pfeile zu treten, Augen sehen schon nicht mehr auf den Fernseher... und trotzdem noch etwas besser als eine Anfänger ^^

Verfasst: Sa 4. Okt 2003, 01:42
von SLAINE
DDR ist doch die DROGE selbst!!!
ne im ernst ich tanze gerne leicht angetrunken auf leichte (extrem leichte)
songs, und freestyle(spagge) dabei.

Verfasst: Sa 1. Nov 2003, 20:28
von SLAINE
gestern hab ich auf einer party um 3 uhr die tolle idee gehabt DS zu zoggen.
sofort wurde ein beamer organisiert, und nach weiterem hin und her fahren stand alles aufgebaut.
ich freute mich riesig.
DS auf 3 metern und den sound über eine fette anlage.
aber ich merkte dann schnell, daß ich überhaupt nix mehr hinbekomme.
songs die ich locker AAe "failed"te ich.
nach ca. 20-30 steps stand ich meist neben der matte.
aber es kam trotzdem super an,
nach kurzer zeit lagen überall schuhe auf dem boden, und die leute standen schlange um sich auf 1footern zu batteln.
ich hoffe ich bekomm bald ein paar pics (hatte selber keine digicam dabei)

Re: ddr auf drogen?

Verfasst: Sa 27. Nov 2021, 23:28
von AzraeL1337
baller mich regalmessig bei ddr zu[*]Bild :D :D :D :D :D
ist 1ne gute erfahunrg zum epfhelen :rleft: :rdown: :) :) :)