EM2 Einweihungsparty im Vegas World

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
EM2 Einweihungsparty im Vegas World

Beitrag von Schmichel »

UPDATE
Hier die versprochenen Infos zur Einweihungsparty des EM2 im Vegas World:

Wann: Samstag, 3.9.05 ab 19.00Uhr

Eintritt: Kostenlos, nicht unter 18 Jahren

Specials: Kleiner Wettbewerb mit Sachpreisen. Was es genau zu gewinnen gibt und wie man gewinnen kann wird erst vor Ort verraten. Nur soviel: Es geht nicht darum, den besten Score des Tages zu schaffen :)

Wichtiger Hinweis: In der Spielhalle gibt es keine Alkoholischen Getränke zu kaufen, wir sehen die Einweihungsparty aber auch mehr als Kennenlerntreffen (zwischen Spielhallenbetreiber, Positive Gaming und den Vierpfeile Membern) und nicht als Party im klassischen Sinn. Ansprechpartner für Vierpfeile vor Ort bin ich, wie immer zu erkennen am Vierpfeile T-Shirt.
Zuletzt geändert von Schmichel am Sa 3. Sep 2005, 08:00, insgesamt 2-mal geändert.
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Erste Anmeldung: Schmichel ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
tonydanza
Resident

Beitrag von tonydanza »

Wenn Eintritt und spielen frei ist, bin ich dabei!

Zweite Anmeldung = Tonydanza
yoko
Resident
Beitrag von yoko »

Yoko natürlich mit dabei! :)
Evtl. finde ich auch noch paar Leute, die ich mitbringen kann...
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Melde mich unter Vorbehalt mit 2-3 Kollegen an. Werden mit dem WE Ticket nach HH pilgern und wohl ab Mittag da sein und dann mit dem letzten Zug zurück nach Cuxhaven fahren.
BEMANI-oldschool-MANIAC
ElmoDice
Newbie
Beitrag von ElmoDice »

natürlich bin ich auch dabei! gar keine frage!

elmo
------------------------------
guter stuhl schmiert nicht!
yoko
Resident
Beitrag von yoko »

Hat sich eigentlich schon ne Start-Uhrzeit ergeben?
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Wir klären grad noch die letzten Details aber die Startzeit steht bereits fest: 19.00Uhr gehts los, ich selbst werde aber wohl schon früher vor Ort sein.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Kiddo
Member

Beitrag von Kiddo »

bin voll dabei =) - vielleicht +1 =)

Kiddo
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

So, wir kommen zu dritt und sind ab 12:00 in HH. Werden so ab 14:00 in der Spielhalle sein. Leider müssen wir um 20:00 schonwieder weg, weil der letzte Zug um 20:40 fährt :/
BEMANI-oldschool-MANIAC
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beitrag von Softeis »

Komme auch, da ich zufällig sowieso in Hamburg bin. :D
I'm feeling kind of... funky!
Gice
Resident
Beitrag von Gice »

Kiddo hat geschrieben:bin voll dabei =) - vielleicht +1 =)

Kiddo
DAMN

und ich muss arbeiten =(

viel spass euch

P.S. triit mal dem blitz in den hintern bez. MPZ, er reagiert ja noch nichtmal auf mails
P.S.2
MACH ICQ AN!!!! ;)
Speedmodder 4 Life, nigga! ² rul0rt
DoktorCox
Resident
Beitrag von DoktorCox »

Ich würde mich über ein Video freuen. :-)
Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

DoktorCox hat geschrieben:Ich würde mich über ein Video freuen. :-)
Schmichel hat was aufgenommen, unter anderem wie wir den Automaten mit MAX300 entjungfern ^^v

Also wir ~13:00 in der Arcade ankamen, haben wir Folgendes gelesen:

Bild

Wir:o.O WTF??? Sind zum nächsten Crew-Member gegangen und haben nachgefragt: "Was los da? Sind wegen dem Automaten 130km gefahren!elf Können wir mit Chef sprechen?" Crew-Member: "Nicht da! kA von nix!!!"

OKAY, also erstmal andere Automaten gecheckt und auf der Reeperbahn geidelt bis Schmichel um 16:00 kam. Er telefonierte mit zuständigen Typen von PG. Eine halbe Stunde später kam die Erleichterung: "Automat wird um 18:00 angeschaltet, wenn wir kommen!"

Also gingen wir noch einen Kaffee trinken und warteten (again). 18:15 kamen dann auch 3 Leute von PG und der Automat wurde eingeschaltet. Dann wurde gesteppt was das Zeug hält. Wenig später trudelten die anderen Member ein: Yoko, Kiddo, Softeis, TonyDanza, Schmetterling und ein paar Begleitungen. Schmichel hat im Auftrag von PG noch ein paar Goodies wie Scheissbänder verlost. Ingesamt war es n1! Leider mussten wir um 20:00 schonwieder los, weil dann der letzte Zug fuhr :/ Naja, soweit ist es ja nicht entfernt, da kann man gut nochmal hinpilgern ^^v

Der Automat ist in einem excellenten Zustand, da er zwar gebraucht ist, aber bevor er aufgestellt worden ist einer Intensiv-Reinigung vollzogen wurde. Der DDRNorway Banner unter dem Screen wird in den nächsten Tagen gegen einen VP-Banner ausgtauscht.

Zudem lies PG noch der weiteren AC Planung etwas durchsickern, aber hier halte ich dicht :twisted:

Fotos gibt es hier.
BEMANI-oldschool-MANIAC
yoko
Resident
Beitrag von yoko »

OMG das war wirklich soooo geil :)
Erstmal schon mit mehreren Leuten als 3 (wie bisher letzte Woche) richtig schön und ausführlich am Automaten zu zocken macht ja wohl sowas von Laune!

Und dann, je später es wurde, desto mehr neugierige Leute kamen auch mal von der Straße rein und haben uns beim Skill0rn beobachtet, hehe...

Mann, inzwischen bin ich aber sowas von kaputt, kein Wunder auch, da Tonydanza und ich noch bis kurz nach 0 Uhr da geblieben sind und schön weiter "Promo" gemacht haben. Joah ich denk wenn wir das jetzt öfter mal an Wochenenden machen, sollte sich der Automat rumsprechen *gg*.
Unter anderem haben wir auch vorhin den geheimen 4-Player-Modus beim EM2 Automaten entdeckt, da gehen dann auch Sachen wie Max300 Heavy gleich viel leichter...dazu kann Schmichel sicherlich noch was visuelles beitragen. Ansonsten hab ich mich auch selbst riesig über einige Erfolge meinerseits gefreut, u.a. Max300 Heavy (glaube B?) und Heavy Double (1st try pass!!), dann noch So Deep Heavy, HVAM Heavy und so. BOAH!

Alles in allem: sehr schön mal wieder ein paar VPler zu treffen, thx an Schmichel für die "Leitung" vor Ort, und logischerweise nochmal an PG für die Möglichkeit, endlich mal hier mit kurzem Anreiseweg DDR Arcade zu haben!
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“