DoktorCox hat geschrieben:Ich würde mich über ein Video freuen.

Schmichel hat was aufgenommen, unter anderem wie wir den Automaten mit MAX300 entjungfern ^^v
Also wir ~13:00 in der Arcade ankamen, haben wir Folgendes gelesen:
Wir:o.O WTF??? Sind zum nächsten Crew-Member gegangen und haben nachgefragt: "Was los da? Sind wegen dem Automaten 130km gefahren!elf Können wir mit Chef sprechen?" Crew-Member: "Nicht da! kA von nix!!!"
OKAY, also erstmal andere Automaten gecheckt und auf der Reeperbahn geidelt bis Schmichel um 16:00 kam. Er telefonierte mit zuständigen Typen von PG. Eine halbe Stunde später kam die Erleichterung: "Automat wird um 18:00 angeschaltet, wenn wir kommen!"
Also gingen wir noch einen Kaffee trinken und warteten (again). 18:15 kamen dann auch 3 Leute von PG und der Automat wurde eingeschaltet. Dann wurde gesteppt was das Zeug hält. Wenig später trudelten die anderen Member ein: Yoko, Kiddo, Softeis, TonyDanza, Schmetterling und ein paar Begleitungen. Schmichel hat im Auftrag von PG noch ein paar Goodies wie Scheissbänder verlost. Ingesamt war es n1! Leider mussten wir um 20:00 schonwieder los, weil dann der letzte Zug fuhr :/ Naja, soweit ist es ja nicht entfernt, da kann man gut nochmal hinpilgern ^^v
Der Automat ist in einem excellenten Zustand, da er zwar gebraucht ist, aber bevor er aufgestellt worden ist einer Intensiv-Reinigung vollzogen wurde. Der DDRNorway Banner unter dem Screen wird in den nächsten Tagen gegen einen VP-Banner ausgtauscht.
Zudem lies PG noch der weiteren AC Planung etwas durchsickern, aber hier halte ich dicht
Fotos gibt es
hier.