Liedtitel gesucht

Egal ob weltgrößter Bemanifan, oder einfach nur Musikfreund im Allgemeinen - hier kannst Du deine Begeisterung teilen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Milkymalk
Member
Beiträge: 33
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 00:00

Liedtitel gesucht

Beitrag von Milkymalk »

Ich habe auf der Connichi ein Lied gespielt, bei dem ich mir dummerweise den falschen Namen gemerkt habe (dachte es wäre Love Love Shine, das ist aber nicht hoch genug und zu langsam).

Es hört sich an wie auf Helium und ist sehr schnell, fröhlich und (ich glaube) englisch, und so undeutlich und schnell gesungen daß man nur "lalalalala...la-lalalala-la...lalalalala" usw. mitsingen kann. Das ist auch die Stelle, die in der Vorschau kommt.

Ich weiß, das ist nicht viel... schmeißt mir einfach mal ein paar Titel zu wenn euch was einfällt.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Love^2 Sugar?

o_O
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

LostTemplar hat geschrieben:Love^2 Sugar?

o_O
Würd ich jetzt auch tippen. Taka feat Noria btw..
BEMANI-oldschool-MANIAC
Milkymalk
Member
Beiträge: 33
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 00:00

Beitrag von Milkymalk »

Leider nicht, das hatte ich auch schon in Betracht gezogen, aber da ist der Gesang viel zu langsam.

Das etwa sind die Tonhöhen vom Sample, ganz schnell gesungen:
^^_-_ - _--^ ^(noch höher)

Oder weiß jemand der auch dort war noch, welcher Mix da lief? Dann könnte ich einfach mal alles durchhören...
Milkymalk
Member
Beiträge: 33
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 00:00

Beitrag von Milkymalk »

Hab's gefunden... "Sweet Sweet Love Magic" aus dem 6th Mix!
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Der ist aus 7th/Max2 :wink:
BEMANI-oldschool-MANIAC
Milkymalk
Member
Beiträge: 33
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 00:00

Beitrag von Milkymalk »

Senbei-Sama hat geschrieben:Der ist aus 7th/Max2 :wink:
Meine ich doch! :roll:

Naja, das Lied ist mir eh zu schwer :oops: Typisches Beispiel von "es wäre eines meiner Lieblingslieder, wenn ich es schaffen würde..." Ich hatte es aber mehrere Stunden im Ohr...
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Du hast Sweet Sweet <3 Magic von Jun zwar schon gefunden, aber egal...

Auf der Connichi lief am Freitag DDRMAX2 in der jap. Fassung und Mitte Samstag wurde auf DDR Extreme gewechselt. Ich hatte zuerst gedacht, dass du vielleicht Candy <3 meinen könntest.
Antworten

Zurück zu „Musik“