Konami V-Rare OSTs

Egal ob weltgrößter Bemanifan, oder einfach nur Musikfreund im Allgemeinen - hier kannst Du deine Begeisterung teilen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Konami V-Rare OSTs

Beitrag von Senbei »

oki, wer kennt sie? Wer hat vielleicht einen? (glaube ich kaum...)
Also ich kenn Vol.5 & 6. Soweit ich weiß liegen diese CDs den ersten Auslieferungen oder Vorbestellungen zu CS Versionen bei, so Vol.5 bei MAX2 oder Vol.6 bei Pop'n Music 8 (yeah, 100sec. Kitchen Battle!!!). Diese CDs enthalten Mixe oder Long-Versions von Tracks aus dem jeweiligen Game. Ich find z.B. von Vol.5 sehr geil die SOTA Mixe von Kind Lady und Midnite Blaze ^___^
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

also ich hab
vol.2 = ddrmax
vol.4 = pop 'n music best hits
vol.5 = ddrmax2
vol.6 = pop 'n music 8
[EDIT]vol.7 = pop'n music 9 (sogar die originale cd)
dance dance revolution extreme premium disc[/EDIT]

aber halt nur eine originale, der rest ist "genuckelt"

PS: in den usa ist auch einer rausgekommen, zu ddrmax2, hier die songlist:

Genre Artist Song
TRANCE Akira Yamaoka i feel...
FILTER HOUSE D.J. Spugna Bad Routine
80'S ELECTRO SOTA feat. Ebony Fay Do It Right (80's Electro Mix)
ORCHESTRAL dj TAKA with NAOKI KAKUMEI
EURO TRANCE FIXX VANITY ANGEL
DANCE POP Supa Fova feat. Jenny F. I Need You
TRANCE dj TAKA Tomorrow Perfume
DISCO HOUSE OKUYATOS Kind Lady (Funk Disco Extended Mix)
2STEP/SOUL SOTA feat. Ebony Day Do It Right (Harmonized 2Step Extended Mix)
TRANCE SySF. feat. Anna Look To The Sky (Trance Extended Mix)
TRANCE OKUYATOS Kind Lady -FUTURE TRANCE MIX-
NEW AGE SySF i feel... (New Age Hope Mix)

die cd heisst: "Limited Edition Music Sampler" und man bekommt sie nur wenn man sein ddrmax2 bei "Fry's Electronics" kauft.
Zuletzt geändert von flotaku am Sa 20. Mär 2004, 18:28, insgesamt 2-mal geändert.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

zu den songs: am besten gefällt mir destiny (paula terry nur vom piano begleitet...suuuuuper) auf der v-rare 2 und midnight blaze auf v-rare 5
Zuletzt geändert von flotaku am Mi 8. Okt 2003, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Hier die neuste CD:

DDR EXTREME Premium CD /V-Rare 7
1. I Need You (Insideout Door 3Mixes)
2. Drop the Bomb (Original Extended Tune)
3. Do It Right (80's Electro Extended Mix)
4. Freedom
5. Think ya Better D (original Mix)
6. Look to the Sky (True Color Extended Mix)
7 I Need You -True Platinum Mix
8. So In Love -train-
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Hatte jetzt mal die Chance in 7 reinzuhören und ich muss sagen, dass es richtig schlecht im Gegensatz zu 5&6... -.-
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Senbei-Sama hat geschrieben:Hatte jetzt mal die Chance in 7 reinzuhören und ich muss sagen, dass es richtig schlecht im Gegensatz zu 5&6... -.-
naaaah, also mir gefällt der 7. nicht so gut.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

hm, der look to the sky mix von v-rare 7 is ja wohl voll billig, das ist der selbe wie der von v-rare 5, nur 1 minute länger.

btw: was sagt eigentlich die männliche stimme in look to the sky (auch in der normalen ddr version) kurz bevor der normale gesang anfängt?
also ich versteh da immer "asshole", aber das kann ja wohl nicht stimmen, oder?
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Nope, der Look to the sky mix auf 5 is der Trance mix, der auf 7 der True Colors mix -.-
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
YammaD
Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr 10. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von YammaD »

Wat, wie, wo? Wo krieg ich die CDs her???
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

die bekommt man nur wenn man sein ddr (oder ein anders bemanispiel) bei konamistyle.com (die japanische site) vorbestellt, dann bekommt man die v-rare dazu.

mit etwas glück findet sie man auch im internet (es gibt da so eine bemanisite, die richtig style hat), dort gibt es im moment die v-rare 7 zum downloaden (allerdings wird die auch irgendwann wieder runtergenommen, du solltest dich also beeilen).
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
RahDick
Resident
Beiträge: 204
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von RahDick »

@Flotaku:
Hast Du eine lesbare Tracklist vom Pop'n'Music OST?
Bei mir sieht das ungefähr so aus:
„V-âîâAâTâEâôâhâgâëâbâN4ü@pop'n musicü@âeâLâTâXé¦âKâôâ}âô“

Ich finde den „White Lovers“ Oldskool remix soo cool ^_^
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

v-rare 6 (pop 'n music 8 )

01 konguryoku (stage opening special)
02 mugen kidou
03 raspberry heart (vocal version)
04 white eve (unplugged version)
05 100sec kitchen battle (tometaro kitchen battle)
06 rings on the water (thunderstorm mix)
07 the chamomile of night (velvet mix)
08 kusa urasai mama
09 no more i love you



v-rare 4 (pop 'n music best hits)

01 chamomile bathroom (awa awa mix)
02 tenpura kyoudaino nidoage remix
03 proto type-senka (kuchibiru)
04 stars (nm trance dub mix)
05 candy (little alive style)

(bei den liedern 6-13 muss noch hinter jedes lied (gameboy colour))
06 white lovers
07 tekisasu no ganman
08 toroikadansu
09 kieta naporeon
10 dandelion
11 seaside
12 hotiday
13 rabu ako-dion


PS: keine ahnung ob sich der übersetzer bei lied nummer 12 verschrieben hat, aber so hab ich es bei mir stehen.

PPS: ich hoffe du meintest die v-rares, nicht die "normalen" ost's.
Zuletzt geändert von flotaku am So 22. Feb 2004, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
RahDick
Resident
Beiträge: 204
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von RahDick »

Nope, genau das ist die Tracklist (V-RARE 4)!
Danke :)

Track 11 heißt doch "Sea Side City", oder? Zumindest war das bei mir noch lesbar.
Und Track 12 hieß bei mir "HORIDAY", also gehe ich von einem Übersetzungsfehler aus.

@Gameboy Color: Wusst' ich's doch!
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

PS: v-rare 7 = pop'n music 9 ist draussen, kann man zusammen mit der pnm 9 limited edition bei play-asia bestellen http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... opic&t=847 (oder halt direkt von konamistyle.com)
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

RahDick hat geschrieben:@Flotaku:
Hast Du eine lesbare Tracklist vom Pop'n'Music OST?
Bei mir sieht das ungefähr so aus:
„V-âîâAâTâEâôâhâgâëâbâN4ü@pop'n musicü@âeâLâTâXé¦âKâôâ}âô“
so, das selbe problem hab ich jetzt bei vielen liedern der v-rare 7 (pop'n music 9), kann mir da jemand eine lesbare songlist (+ eventuell artist) posten?
Jetzt nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Musik“