Mike Marble DJ sets

Egal ob weltgrößter Bemanifan, oder einfach nur Musikfreund im Allgemeinen - hier kannst Du deine Begeisterung teilen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Mike Marble DJ sets

Beitrag von Grimmi Meloni »

Hallo,

der ein oder andere hat ja schonmal meinen Klängen lauschen dürfen. Damit die Verteilung der Mixes jetzt einfacher von statten geht, habe ich mal Testweise mein aktuelles Set bei MixUpload.com hochgeladen. Den Link dazu findet Ihr in meiner Signatur. Über Feedback zur Musik aber auch zu MixUpload.com (funktionierts?) würde ich mich freuen.

bye, Grimmi aka Mike Marble
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

OK, und auf gehts in die nächste Runde (siehe Sig). Cue Files sind bei Bedarf übrigens auch verfügbar.
Gice
Resident
Beiträge: 343
Registriert: Di 9. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Gice »

herrgott sakra, gib uns endlich mal ALLE Bilder dieser Bikini-Fotosession, ich vergess da immer das runterladen ;)

Btw, sehr geile Sets bisher, danke fürs anfixen *narf*
schön, dass ich zwar alle meine Platten, aber keine Turntables ausser dem KOC hier habe =(
Speedmodder 4 Life, nigga! ² rul0rt
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Gice hat geschrieben:herrgott sakra, gib uns endlich mal ALLE Bilder dieser Bikini-Fotosession, ich vergess da immer das runterladen ;)
Bild
Set 2005:
http://galleries.wickedweasel.com/contr ... t.asp?n=20

Bild
Set 2004 (featuring DDR Beach-Mix initiiert von Jan4444):
http://galleries.wickedweasel.com/contr ... t.asp?n=19

Set 2003:
leider off :cry:
Gice hat geschrieben:Btw, sehr geile Sets bisher, danke fürs anfixen *narf*
schön, dass ich zwar alle meine Platten, aber keine Turntables ausser dem KOC hier habe =(
Tja, ich hab hier zwei Decks, aber keine aktuellen Platten. Momentan liebäugle ich mit TimeCode Vinyls. Aber dafür müßte ich wiederum meine DJ Console gegen ein neueres Model austauschen. Ist mir momentan zu teuer, daher lebe ich erstmal noch mit CD-Like Controls, auch wenn ich das Gefühl an einer Platte "rumzuackern" doch echt vermisse...
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

I CAME!!!111
BEMANI-oldschool-MANIAC
Gice
Resident
Beiträge: 343
Registriert: Di 9. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Gice »

WOW

congratulations on your wife...


und danke für die links *sabber*

okay, was wollte ich sagen...
ähm, ja, musik, platten and stuff

aktuelle platten hab ich auch keine, meine sind alle von 91-95 (und mittlerweile richtig was wert *harhar*)
wenn ich wieder geld und platz habe, werde ich auch wieder anfangen...
*promise*
Speedmodder 4 Life, nigga! ² rul0rt
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

burakku hat geschrieben:weiß deine frau, dass du bilder von ihr veröffentlichst?
ich mein..sie kann jetzt überall woanders auftauchen. z.b. auf 4c.... >.>
Die hat sie sogar in der Tat selbst ausgewählt. Nur diese wiederum landen im Netz. Alles andere bleibt hier unter Verschluß. :wink:
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

Jedenfalls: Ein fruchtbares Weibchen hast Du da :wink:
- freedom is a state of mind -
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Thanks. Jetzt aber wieder on topic hier! :-)
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Nette Tracks hast du da Grimmi. Respect.

Wann kommt die CD in den Handel? XD
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

OK, Freunde. Es ist wieder so weit.

In meinem Footer findet Ihr die URL zum neuen Set 02/2006. Diesmal gehts echt ab. Wir haben u.a. als Opener die neue Above and Beyond, die wohl garantiert noch ein paar mal dieses Jahr zu hören sein wird. Und dann noch diverse andere Vocaltrance Goodies. Die Tracklist kann sich auf jedenfall sehen lassen - mit KDE haben wir auch den neuen Uplifter von Mystery Islands dabei. Wer auf diesen Sound steht, sollte auf jedenfall reinhören. Mein persönlicher Favorit ist die Deutsch-Deutsche Produktion (Kyau vs. Albert rmx von Schillers neuer Single). :-)

1. Above & Beyond - Alone Tonight (Above & Beyond Club Mix)
2. Jamie P, Aurelius - Sorrow Feat. David Hughes (Original Mix)
3. Grenz, Fillmore - Waterworld (Original Mix)
4. KDE - 4th Floor (Original Mix)
5. Tiesto presents Allure - The Loves We Lost (Original Mix)
6. DJ Tatana ft. Joanna - If I Could (Ronski Speed Remix)
7. Steve Callaghan And Frase - The Element (Ian Betts Remix)
8. Schiller feat. Jette Von Roth - Der Tag (Kyau vs. Albert Remix)
9. Kaveh Azizi - Feeling Alive feat Sunglider (Algarve Remix)
10. Re:Locate - Rolling Thunder
11. Hiver & Hammer - Fusion 2006 (Carl B Mix)
12. Solarscape - Alive (Ronski Speed with Stoneface & Terminal Vox)
13. Kenzie and Cobain - K Theory (Steve Jones Mix)

Wie immer kann ich bei Bedarf auch ein .cue File liefern, falls Ihr Trackmarkierungen wollt.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

OK, lange hats gedauert. Eigentlich zu lange, aber der IIDX Mashup hat einfach sehr viel Zeit gekostet. Jetzt gehts aber endlich wieder los. Und sicherlich auch dieses Mal mit einigen fetten Tracks.

Meine aktuellen persönlichen Helden wie Alex Morph, Mystery Islands, und Factoria sind wieder mit am Start. Dazu noch die neue Brisky - somit sind dieses Mal sogar zwei Monster Force Releases mit dabei. Wer auf meinen Uplifting Trance Sound steht, wirds wohl (wie hoffentlich immer) lieben. :D

Was man aber auf jedenfall auch abchecken sollte, sind der Duderstadt Remix von Sean Tyas (Track 7), sowie zwei Tracks später Purgatory im Luke Terry Remix. Letztere startet ziemlich überraschend durch.
Mit Earths Breathing haben wir dann sogar noch einen Track, den ich für 1,5 Jahre gesucht habe (Armin bekommt manche Tracks einfach schon im "beta" Stadium).

Zum Ende hin, wirds wieder etwas gelassener, aber Tracks wie der von Kamil Polner gehören einfach mit drauf, ihr werdets hören. :-)

Leider sind aus der Vocal-Trance Fraktion momentan kaum gute Releases zu verzeichnen. Daher ist es diesmal sehr Instrumental geworden - lediglich die Thrillseekers bietet Gesang. Hoffen wir alle auf neue Releases in den nächsten Wochen/Monaten.

Also, hier kommt die Tracklist, das Cue-File für die Trackmarkierungen bekommt Ihr bei Bedarf hier. Den Sound selbst findet Ihr wie immer in der Signatur verlinkt.

1 - Mystery Islands - Beautiful Dream (Original Mix)
2 - Super8, DJ Tab - Helsinki Scorchin (Alex M.O.R.P.H. Remix)
3 - Factoria - Kissed By An Angel (Factoria's Beautiful Haze Mix)
4 - The Thrillseekers - By Your Side Feat. Gina Dootson (Aly And Fila Remix)
5 - Brisky - Now And Forever (Mystery Islands Remix)
6 - Duderstadt - Muhanjala (Sean Tyas Remix)
7 - Dave 202 - Moon Night (Extended Mix)
8 - Elude - Purgatory (Luke Terry's 2006 Mix)
9 - Vadik - Earth´s Breathing (Original Mix)
10 - Hiroyuki Oda - Transmigration
11 - MK-S - The Last Planet (Original Mix)
12 - Kamil Polner - Heart Of Sun (Original Mix)
13 - Hemstock & Jennings - Babylon (Icone Remix)
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

*anmeld*
*mal saug*
*itg spielen geh*

*nachher reinhör* ^^


Edit...
Ich bin zu blöd mich zu registrieren... gibts da noch nen Haken den man anmachen muss bevor man die Registrierung sendet?

Edit²...

Ah, Handynummer, ja?
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

niedie hat geschrieben:Edit²...

Ah, Handynummer, ja?
Echt jetzt? Wußte ich gar nicht. Naja - whatever. Schreibt einfach irgendwas rein.
Antworten

Zurück zu „Musik“