Weihnachtsskin

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
nm
Member
Beiträge: 87
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 23:00
Wohnort: Saarbrücken

Weihnachtsskin

Beitrag von nm »

Könnte man das Weihnachtsskin jetzt nicht wieder mal deaktivieren?
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2150
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

wennn er dir nicht gefällt dann kannste ihn (in der leiste index, suche, mitglieder, pfofil, postfach...) unter profil beim punkt board style wechseln.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

exakt. Aber trotzdem danke für den Hinweis, ich werde es bei Gelegenheit wieder für alle umsetzen.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Rubbinnexx hat geschrieben:wennn er dir nicht gefällt dann kannste ihn (in der leiste index, suche, mitglieder, pfofil, postfach...) unter profil beim punkt board style wechseln.
Das funktioniert aber nicht (mehr).
Ich habe unter Style nur "subSilver" stehen und es stehen keine anderen Styles zur Auswahl.
Das scheint dazu zu führen, dass der Weihnachtsskin als "subSilver" interpretiert wird und ich kann's nicht ändern.
Bitte mal nachschauen.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2150
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

also bei mir geht alles.
ich kann auf den normalen (den ich jetzt hab) umstellen und auf den weihnachtsskin.
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Hm, ich kann's nicht... seltsam. Ich hab auch nur subsilver zur Auswahl, und der ist angeblich im Moment aktiviert. Die Weihnachtsmützen sind jedoch noch immer da. 8O
I'm feeling kind of... funky!
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1403
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von cebix »

Die Einstellung ist nicht die unter "Profil/Board Style", sondern im Menü links auf "Pers. Einstellungen", dann "Seitendesign".
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Oh, ähm... *tropf* Du hast Recht, danke! :D

Jetzt ist alles wieder blau. Gefällt mir besser. 8)
I'm feeling kind of... funky!
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

so, jetzt ist Weihnachten für alle wieder vorbei. Damit es anzieht müßt Ihr ggf. heute mal Ende Eurer "Forensession" eine Abmeldung durchführen.
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“