Hi, ich bin neu hier und bin auch gleich so dreist und muss was fragen, sorry ^^;;
Ich hab mir meine Tanzmatte sehr spontan auf ebay gekauft, weil so die Versandkosten für meinen neuen Controller billiger wurden ^^;;
aber jetzt würd ich selbstverständlich gern auch damit spielen... kann mir vielleicht irgendjemand sagen, wo man DDR oder so mit den Originalliedern bekommt, ohne dafür seine PSII umbauen zu müssen? Ich hab nämlich nicht so Lust, auf Anastacia oder so 'abzuhotten' *g*
Danke im Voraus! Liebe Grüße, Eki-Eki
Hallo und gleich eine Frage ^_^
Moderator: Moderatoren
-
- Admin
Auch die Europäischen Versionen von DDR, die hier Dancing Stage heissen, enthalten mehr oder weniger viele DDR Originallieder. Bei dem aktuellen Dancing Stage MAX für die PS2 findest du 40 der Konamilieder, diese müssen allerdings freigespielt werden und sind nicht von anfang an verfügbar.
Michael
Auch die Europäischen Versionen von DDR, die hier Dancing Stage heissen, enthalten mehr oder weniger viele DDR Originallieder. Bei dem aktuellen Dancing Stage MAX für die PS2 findest du 40 der Konamilieder, diese müssen allerdings freigespielt werden und sind nicht von anfang an verfügbar.
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
- Master_Kuja
- Resident
- Turnier-Champion 2004
Yo, du wirst hier schnelles, gutes Feedback finden. ^^Eki-Eki hat geschrieben:^^ Wow, seid ihr alle nett und hilfsbereit *freu*
Vielen Dank!!
Willkommen in "Freak-City"... *g*
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]