Noch ein Metalpad für Deutsche!

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
g-sas
Resident
Noch ein Metalpad für Deutsche!

Beitrag von g-sas »

Weiß jemand, ob dieses Pad etwas taugt?

http://www.lik-sang.com/info.php?catego ... aid=235397

Es kostet nämlich recht wenig ( 110,90€ inkl. Porto) im Vergleich zu anderen in Deutschland erhältlichen Pads.
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

Tja, das eine Bild dort ist nicht gerade sehr aussagekräftig. Vom Gewicht und den "Funktionen" her ähnelt es ja den anderen Metalpads (copy&paste anyone?)...

Tja, also brauchen wir wieder einen freiwilligen, der sich sowas mal auf gut Glück ins Haus holt.
...
Was seht ihr mich so an? Nein nein, bei meiner derzeitigen finanziellen Lage muss ich beim Kauf eines Metalpads auf Nummer sicher gehen. Da bleibt kein Raum für Spekulationen.
g-sas
Resident
Beitrag von g-sas »

Ich finde es sieht dem Playasia Pad ähnlich, oder täusche ich mich da. Ich werde mir in nächste Zeit leider kein Pad leisten können, da ich ein armer Student ohne Nebenjob und mit geizigen Eltern bin :-(
g-sas
Resident
Beitrag von g-sas »

Interessiert wohl keinen?
Ich würde aber gerne wissen ob es was taugt. Ich bin doch ein armer Student, der sich nicht einfach so ein Ding kauft ohne zu wissen ob es Schrott ist oder nicht.
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

g-sas hat geschrieben:Interessiert wohl keinen?
Ich würde aber gerne wissen ob es was taugt. Ich bin doch ein armer Student, der sich nicht einfach so ein Ding kauft ohne zu wissen ob es Schrott ist oder nicht.
Dito! ^_^
BEMANI-oldschool-MANIAC
NeMo
Resident
Beitrag von NeMo »

Also ich finde es sieht verdammt gut aus und hört sich auch so wirklich lohnend an.

Ich werde es höchstwarscheinlich zu Weihnachten bekommen, bis dahin muss ich mich noch gedulden :(
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

habs mir gerade nochmal genauer angeguckt.
und die pfeilgrafik ist identisch mit der meines pads.
daher gehe ich mal davon aus, daß es sich um den gleichen hersteller handelt.
sieht allerdings auch sehr "flach" aus.
die gleiche kontakt technik fände allerdings drin platz.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

Ja, ich dachte auch erst, dass es ein superflaches Teil sei. Aber laut Liksang soll das Teil seine 20 Kilo oder so wiegen, also schätze ich mal, dass die Pics nicht zum tatsächlichen Pad gehören.
Das DeluxePad mit Bar, dass Slaine hat, kostet auch nur 30 Euro mehr...
Die 30 Euro sind es mir wert, kein Risiko beim Kauf einzugehen...

Moment mal...
Ich meine, wäre schön, wenn es sich einer mal kaufen würde und ne Review schreiben könnte... :lol:
guenni
Member

Beitrag von guenni »

Wenn ich den Lik-Sang-link aufrufe und dann weiter auf "buy" klicke, erhalte ich die Info, dass für den Versand noch 23 EUR dazukommen. Bei Play-Asia ist um 111 EUR Gesamtkosten der Versand schon inkludiert. Damit steht es doch 111:123 für Play-Asia, oder hab ich da was falsch verstanden :?:

günter
NeMo
Resident
Beitrag von NeMo »

Hast was falsch verstanden.
Der Versand bei Lik-Sang innerhalb von Europa kostet nur 11€, also 111:111.

Das steht da, wenn man rechts auf "buy" klickt steht da, dass es 99€ fürs pad sind und 11€ Versand.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

-TigerYoshiki- hat geschrieben:Naja, das Innenleben ist ungefähr genauso (Schaumstoff und Kontaktplatten).

Das Problem ist, dass die Höhe vom eigentlichen MetallPad nur 1,5 cm beträgt (ohne Gumminoppen). Daher kann es passieren, dass das Pad sich verbiegt... So haben sich die Ecken von den "Oben-Links" und "Oben-Rechts"-Tasten nach oben verbogen, wodurch Bodenhaftung verloren geht...
Und wenn ich auf diese Tasten trete, dann biegen sie sich wieder nach unten, bzw. schlagen auf den Boden... net so toll...

Außerdem brechen die Gumminoppen am Boden teilweise ab, da die Stärke der jeweiligen Noppe zwischen Noppe und Schraube nicht so groß ist.... (die Noppen sinmd sozusagen festgeschraubt)...
Mein Kommentar zu dieser Matte stammt aus einen anderen Topic.

Zusätzlich kann ich noch sagen, dass es bei einer extremen Belastung passieren kann, dass der Rand der Matte sich deformiert!
Die Geräuschmacken sind wie bei Slaines Pad.
Es ist daher nur empfehlenswert, wenn ihr nicht extrem tanzt so wie ich.
Deswegen hol' ich mir das neue mit Bar.
Und JA das Pad ist recht flach. Es steht nur wegen der oben genannten Gumminoppen etwas vom Boden ab...
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Also n Kollege von mir hat sich jetzt das Play-Asia Pad bestellt, ich bin gespannt ^_^
BEMANI-oldschool-MANIAC
NeMo
Resident
Beitrag von NeMo »

...bei einer extremen Belastung passieren kann, dass der Rand der Matte sich deformiert!
Ich freu mich auf Weihnachten. Ein Pad was nich so gut sein soll und ein falscher USB-Adapter. Da kommt doch Freude auf :o
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“