Noch ein Metalpad für Deutsche!
Moderator: Moderatoren
Noch ein Metalpad für Deutsche!
Weiß jemand, ob dieses Pad etwas taugt?
http://www.lik-sang.com/info.php?catego ... aid=235397
Es kostet nämlich recht wenig ( 110,90€ inkl. Porto) im Vergleich zu anderen in Deutschland erhältlichen Pads.
http://www.lik-sang.com/info.php?catego ... aid=235397
Es kostet nämlich recht wenig ( 110,90€ inkl. Porto) im Vergleich zu anderen in Deutschland erhältlichen Pads.
- Reddy79
- VP Mitgründer
Tja, das eine Bild dort ist nicht gerade sehr aussagekräftig. Vom Gewicht und den "Funktionen" her ähnelt es ja den anderen Metalpads (copy&paste anyone?)...
Tja, also brauchen wir wieder einen freiwilligen, der sich sowas mal auf gut Glück ins Haus holt.
...
Was seht ihr mich so an? Nein nein, bei meiner derzeitigen finanziellen Lage muss ich beim Kauf eines Metalpads auf Nummer sicher gehen. Da bleibt kein Raum für Spekulationen.
Tja, also brauchen wir wieder einen freiwilligen, der sich sowas mal auf gut Glück ins Haus holt.
...
Was seht ihr mich so an? Nein nein, bei meiner derzeitigen finanziellen Lage muss ich beim Kauf eines Metalpads auf Nummer sicher gehen. Da bleibt kein Raum für Spekulationen.
- SLAINE
- Elite-Member
habs mir gerade nochmal genauer angeguckt.
und die pfeilgrafik ist identisch mit der meines pads.
daher gehe ich mal davon aus, daß es sich um den gleichen hersteller handelt.
sieht allerdings auch sehr "flach" aus.
die gleiche kontakt technik fände allerdings drin platz.
und die pfeilgrafik ist identisch mit der meines pads.
daher gehe ich mal davon aus, daß es sich um den gleichen hersteller handelt.
sieht allerdings auch sehr "flach" aus.
die gleiche kontakt technik fände allerdings drin platz.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
- Reddy79
- VP Mitgründer
Ja, ich dachte auch erst, dass es ein superflaches Teil sei. Aber laut Liksang soll das Teil seine 20 Kilo oder so wiegen, also schätze ich mal, dass die Pics nicht zum tatsächlichen Pad gehören.
Das DeluxePad mit Bar, dass Slaine hat, kostet auch nur 30 Euro mehr...
Die 30 Euro sind es mir wert, kein Risiko beim Kauf einzugehen...
Moment mal...
Ich meine, wäre schön, wenn es sich einer mal kaufen würde und ne Review schreiben könnte...
Das DeluxePad mit Bar, dass Slaine hat, kostet auch nur 30 Euro mehr...
Die 30 Euro sind es mir wert, kein Risiko beim Kauf einzugehen...
Moment mal...
Ich meine, wäre schön, wenn es sich einer mal kaufen würde und ne Review schreiben könnte...

-
- Turnier-Champion 2004
Mein Kommentar zu dieser Matte stammt aus einen anderen Topic.-TigerYoshiki- hat geschrieben:Naja, das Innenleben ist ungefähr genauso (Schaumstoff und Kontaktplatten).
Das Problem ist, dass die Höhe vom eigentlichen MetallPad nur 1,5 cm beträgt (ohne Gumminoppen). Daher kann es passieren, dass das Pad sich verbiegt... So haben sich die Ecken von den "Oben-Links" und "Oben-Rechts"-Tasten nach oben verbogen, wodurch Bodenhaftung verloren geht...
Und wenn ich auf diese Tasten trete, dann biegen sie sich wieder nach unten, bzw. schlagen auf den Boden... net so toll...
Außerdem brechen die Gumminoppen am Boden teilweise ab, da die Stärke der jeweiligen Noppe zwischen Noppe und Schraube nicht so groß ist.... (die Noppen sinmd sozusagen festgeschraubt)...
Zusätzlich kann ich noch sagen, dass es bei einer extremen Belastung passieren kann, dass der Rand der Matte sich deformiert!
Die Geräuschmacken sind wie bei Slaines Pad.
Es ist daher nur empfehlenswert, wenn ihr nicht extrem tanzt so wie ich.
Deswegen hol' ich mir das neue mit Bar.
Und JA das Pad ist recht flach. Es steht nur wegen der oben genannten Gumminoppen etwas vom Boden ab...
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]