Kino, DVD, Serien usw

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

gurkenritter
Resident
Kino, DVD, Serien usw

Beitrag von gurkenritter »

Was habt ihr Zuletzt im Kino gesehn ???

Was sind eure Lieblingsdvd's ???

& von welchen Serien seit ihr bessesen ???

Ich war gestern in Kill Bill drin und muss sagen dass ich den film absolut genial fand!!! für mich ein absoluter kultfilm
der stil von tarantino ist einfach der hammer, die vielen referenzen, die art die story zu erzählen, die schwarz-weiss szenen, der anime teil

war einfach krass. der film ist abgegangen wie drecksau :)
story ist zwar nicht wirklich der hammer, aber man wird einfach super unterhalten (wenn man auf schwarzen humor steht, und herumfliegende Gliedmaßen witzig findet :lol: )

man könnte zwar drüber diskutieren dass der film ein bissl extrem blutig und gewaltverherrlichend ist,
aber genauer betrachtet ist alles so überzogen, dass man es gar nicht ernst nehmen kann
derboo
Resident

Beitrag von derboo »

Beste Film, wo ich dieses Jahr gesehen habe, war Fluch der Karibik.

Meine Lieblings-DVD ist Staplerfahrer Klaus.
man könnte zwar drüber diskutieren dass der film ein bissl extrem blutig und gewaltverherrlichend ist,
aber genauer betrachtet ist alles so überzogen, dass man es gar nicht ernst nehmen kann
colonelboeller
Resident

Beitrag von colonelboeller »

<b>Bester Film dieses Jahr : </b>

Terminator 3 / Fluch der Karibik / About Schmidt / Bad Boys 2

<b>Schlechtester Film dieses Jahr :</b>

Matrix Reloaded / League of Extraordinary Gentlemen

<b>Lieblings DVD's :</b>

Terminator 2 Ultimate Edition
Reservoir Dogs S.E.
K-Pax S.E.

<b> Beste Serie : </b>

Millennium, leider nur 3 Staffeln, ging im Trubel um X - Files unter, hatte aber mehr Stil, war härter und spannender. Schade drum.
gurkenritter
Resident

Meine absolute LieblingsSERIE war BUFFY und wird es auch immer bleiben !!!

ich hab zwar erst mit der 6ten season angefangen, aber von da an war ich bessesen ! innerhalb dieses jahres hab ich mir jetzt die ersten 5 seasons auf dvd reingezogen, damit ich bis zum endgültigen finale über alles bescheid wusste

die serie hat einfach alles, tolle und extrem symphatische darsteller, sie ist witzig und dramatisch zugleich, sehr innovativ, klasse soundtrack, viele überraschende wendungen uvm.

für mich gibts nix besseres, es ist allerdings ganz wichtig dass man sich die folgen auf englisch anguckt !!!, die deutschen stimmen und übersetzungen sind teilweise absolut beschissen & und versauen den ganzen stil von buffy

des weiteren guck ich sehr gern Angel, South Park, Simpsons, 24 und jetzt grad die erste season von Alias auf DVD
colonelboeller
Resident

Ich hab nichts gegen Buffy, war nur nie richtiger Fan. :wink:

Ich erinenner mich aber noch gut an den Kinofilm mit Krista Allen und Rudger Hauer damals. Der war echt trashig-lustig! :lol:
gurkenritter
Resident

[quote="colonelboeller"]

<b>Schlechtester Film dieses Jahr :</b>

Matrix Reloaded

naja das ist nicht dein ernst oder ??? klar für mich war der film auch ne riesenenttäuschung ! aber schlechtester film ??? da gabs immerhin einige highlits, auch wenn die dialoge noch so beschränkt waren

P.s hab noch X-Files bei den Serien vergessen :)
gurkenritter
Resident

ja der kinofilm war echt der hammer lol hoch 10

in wiefern hast du buffy eigentlich ne chanche gegeben ??? hast du nur ab und zu zufällig mal ne folge gesehn, oder warst du auch mal länger dabei. die serie kannst du nämlich nicht mit diesem stück scheisse von film vergleichen :)

und nochwas boeller hast du kein icq mehr ??? ich hab schon vor nem monat ne erlaubnisanfrage an dich geschickt !
colonelboeller
Resident

Das war mein voller Ernst, aber LXG ist glaube ich noch ein Stück schlechter, konnte mich nich entscheiden. Die Verfolgunsjagd auf dem Highway fand ich jedoch ganz nett, das lass ich dem Film.

Buffy hab ich nur gelegentlich mal geguckt, ich mag Sarah Michelle Gellar. 8)

Dude ich hab dich in meiner ICQ Liste! ;)
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Kino: Pirates of the Caribean
DVD: Hmmm... würde sagen "Entrapment / Verlockende Falle"

Serien (english only): 24, The Sopranos, X-Files
g-sas
Resident
Beitrag von g-sas »

Also ich muss sagen, dass ich totaler Quentin Tarantino Fan bin. Aber nicht weil ich Kill Bill so toll fand und mir deshalb alle Filme von ihm anschauen musste. Ich habe Kill Bill noch nicht gesehen, werde es aber bestimmt noch. Ich bin seit ich Pulp Fiction vor einigen Jahren mal auf Video gesehen habe total geil auf diese Filme. Ich habe sämtliche Filme gesehen in denen Tarantino mitgespielt, Regie geführt hat oder das Drehbuch gesdchrieben hat. Das sind einige!

Lieblingsfilm: Pulp Fiction / Jackie Brown (kann mich nicht entscheiden)
Lieblingsserie: Akte X, sonst nix :wink:

Letzter Film im Kino war Tomb Raider 2 , American Pie 3 Doppelnacht. Habe ich aber nur wegen meiner Freundin gemacht. Ich fand die Filme ganz nett, aber mehr auch nicht.

Als letzte DVD habe ich mir Wasabi angesehen, wegen der fetten DDR Scene. Wer die Scene mal sehen will kann mir ne ICQ-Msg schicken #94308850).
colonelboeller
Resident

G-Sas, du solltest dir mal Reservoir Dogs von Tarantino ansehen, mir blieben gestern die Kartoffelchips im Hals stecken! 8O
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

Lieblingsserie: Babylon 5
Darüber steht nichts uns danach ist auch erstmal eine grooooooooße Lücke.
Ein so ehrgeiziges Projekt hatte ich bis dato noch nie gesehen --- und bisher gibt es nichts vergleichbares. Wenn man bedenkt, dass die Macher von Anfang bis Ende alles durchgeplant hatten, ohne zu wissen, ob sie die Erlaubnis bzw. das Geld für die anderen Staffeln bekommen würden, dann ist das eine verdammt spitzenmäßige Leistung.
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

dieses jahr im kino ?
hm, da war nicht soviel IMHO, flucht der karibik war echt nett und identität
war ebenfalls ganz ordentlich.

lieblingsfilme:
fight club, 12 monkeys, american psycho, american history X,
vieles von takashi miike (hab ich ihn jetzt richtig geschrieben? grübbel)
und und und

serien?
tja, die simpsons rocken auf ewig, king of queens kann ich mir ebenfalls mehrmals angucken, aber sonst schau ich nicht viel fernsehen.

größter scheiß der je auf einem bildschirm lief:
dazu zählen für mich die derzeitigen "doku"-scheiß-sendungen
"blabla heimwerk"
"huihui ich bin schwanger"
"huihui ich bin schwanger und das mit 15"
"tada vaterschaftstest"
"seht her ich bin fett"
"kotz würg wir putzen"
und wie sie sonst noch alle heißen,
ich meine... WEN interessiert es ob familie xy nun den teich wie geplant baut? oder ob maria ihr baby zu früh ausscheißt ???

dicht gefolgt nach den doku-schrott-folgen kommen die "casting-wahn" teile.
obwohl man sich da noch freuen kann wenn einer "15jährigen pubertierenden boy zone hörerin" der traum vom superstar platzt.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

@SLAINE: LOL :lol: --- endlich spricht mal einer das aus was ich mir schon seit Jahren denke... "WEN INTERESSIERTS OB FRAU MÜLLER ORDENTLICH KACKEN KANN???"... oder so ähnlich.

Danke, das tat wirklich gut. Wenn ich sehe was so läuft hab ich manchmal echt Angst, daß Deutschland ganz langsam aber sicher verblödet...
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Grimmi Meloni hat geschrieben:Wenn ich sehe was so läuft hab ich manchmal echt Angst, daß Deutschland ganz langsam aber sicher verblödet...
Also ich glaub manchmal, Deutschland IST schon verblödet -_-'

Und Serien: Scrubs pwnz! King of Queens ist auch sehr gut.

Und ich schau nicht besonders viele Filme, bin eh nicht mit nem guten Filmgedächtnis ausgestattet... vergesse den Inhalt eines Films meistens schon nach 2 Wochen, egal wie gut er war ;_;
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“