habe diesen thread noch ned geseh hier, da dachte ich mir mal ich mach mal so einen auf *gg* wenn es gestattet ist *grins*
wollte mal wissen was bei euch jungs/mädels in der Beziehung am wichtigsten ist...
naja, will mal so sagen, was man auf platz 1 dazu stecken will oje ^^" das kann so viel sein *gg* (z.B: treue, vertrauen, liebe ect...)
also ich finde in einer Beziehung ist es am wichtigsten, das man sich treu ist, man sich 100% auf den anderen vertrauen/verlassen kann,
Das man sich gegenseitig hilft anstatt zu blockieren wenn einer mal probleme hat und darüber nicht reden kann, (oder sich ned traut über themen zu reden) sollte man mit seinem partner/freund/mann wie auch immer =) über alles reden können egal worüber es ist.um sich gegenseitig helfen zu können.
Die Liebe ist für mich auch ein grosses thema,,weil um ehrlich zu sein was ist eine beziehung ohne liebe?? seit mal ehrlich. ehrlich gesagt doch gar nichts oder??? (mit dem satz wollte ich keinen sauer machen oder beleidigen wenn wer das missversteht)...
Eifersucht und streitigkeiten gehören auch natürlich wie jeder weiss in einer beziehung dazu, ich gebe offen zu das ich auch sehr Eifersüchtig bin und da meist überreagiere und schnell ausrasten kann dabei...werde aber versuchen mich etwas zu zügeln, und hoffe Amegon hilft mir etwas dabei...
Hobby's ok wie jeder weiss hat jeder sein eigenes Hobby =), aber wie wäre es denn wenn man versucht gleiche hobbys zu sammeln, das wäre doch auch was schönes, etwas zusammen machen was auch beiden spass macht. (anstatt keine gemeinsamkeiten zu haben in einer beziehung oder??)
So Ihr lieben, na dann schiesst mal los =) was ihr in einer beziehung am schönsten und am wichtigsten findet?? würde mich gerne über Einträge freuen.. =)
Liebe Grüsse
dat Bra us Kölle