Ich habe mal mit Stepmania einen Song mit eigenen Steps angefangen und nach Anleitung in ITG geladen, lief auch alles wunderbar.
Dann hab ich ihn zu Ende erstellt, noch Lvl, Name usw. eingegeben und auf einmal lief er nicht mehr in ITG, nach dem Start kam immer ein Critical Error. Gut, habe ich alle Songfiles nochmal gelöscht und komplett von vorn eine Neue, kürzere Version gemacht. Wenn ich den jetzt in ITG lade, habe ich zwar die neue kürzere Version, aber die alten Steps!!
Obwohl nur eine komplett neue sm und dwi Datei existiert, die auch in Stepmania funktioniert. Es muss also irgendwo in SM oder ITG eine Art Backup geben, aus dem sich ITG, warum auch immer, die alten Steps zieht. Kennt evtl. irgendjemand dieses Problem und hat ne Lösung??
Grüße
Experten-Problem mit eigenem Stepmania Song in ITG :(
Moderator: Moderatoren
Danke! Ich habs mittlerweile schon raus, also sollte mal irgendwer das gleiche Problem haben, öffnet folgenden Ordner:
ITG -> Caches -> Song Caches und löscht alle oder die betroffene Datei, dann läd er den Song komplett neu von Stepmania.
P.S.: Keinen RandomBG einstellen, dann gibts nen Critical Error bei ITG
ITG -> Caches -> Song Caches und löscht alle oder die betroffene Datei, dann läd er den Song komplett neu von Stepmania.
P.S.: Keinen RandomBG einstellen, dann gibts nen Critical Error bei ITG