Hi Leute,
hat jemand eine Ahnung, wie in Dancing Stage (MegaMiX und Fever) die grades berechnet werden? Ich habe es zwar mittels Google geschafft, Aarons "all-DDR score calculator" zu finden, aber keiner der dort verwandten Scoringmechanismen scheint mit diesen Spielen übereinzustimmen.
Kann mir da von euch jemand weiterhelfen? :) Danke. :)
Wie werden grades berechnet?
Moderator: Moderatoren
- Schneelocke
- Newbie
Wie werden grades berechnet?
--
schnee
schnee
-
- Admin
Eigentlich sollten die das gleiche Scoringsystem wie DDRmax bzw Max2 verwenden. Beim Dancing Stage Euromix 2 Automaten, welcher nahezu gleichzeitig mit DS Megamix erschien, hatte Konami aber auch an dem System rumgebastelt, so dass das nicht mehr passte. Weitere Informationen habe ich leider auch nicht.
Michael
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
- Schneelocke
- Newbie
Ganz dasselbe ist es zumindest nicht - wenn man bei Aarons tool z.B. 116 Perfects und 33 Greats eingibt, bekommt man als Ergebnis für MAX ein A, aber in DS Fever habe ich dafür vorhin ein AA bekommen (ja, ich weiß, ich bin schlecht - zu viele Greats ^_~).Schmichel hat geschrieben:Eigentlich sollten die das gleiche Scoringsystem wie DDRmax bzw Max2 verwenden. Beim Dancing Stage Euromix 2 Automaten, welcher nahezu gleichzeitig mit DS Megamix erschien, hatte Konami aber auch an dem System rumgebastelt, so dass das nicht mehr passte. Weitere Informationen habe ich leider auch nicht.
--
schnee
schnee