hals- und beinbruch

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

yokohama
Resident
hals- und beinbruch

Beitrag von yokohama »

ich glaub, ich hab vor längerer zeit mal im ddrfreak forum etwas von einem DDR video gelesen, in dem sich jemand ein bein bricht. :?
hat das schonmal einer von euch gesehen?
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

nope...
und ich bin mir noch nicht sicher ob ich das möchte. 8O
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
yokohama
Resident
Beitrag von yokohama »

schonmal videos von skate unfällen gesehen? 8O
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

yop,
btw:
wir machen das forum zu unserem persönlichem chat-raum!
hrhrhr

dabei müsst ich doch längst pennen. :roll:
yokohama
Resident
Beitrag von yokohama »

*lol* hast recht :D *hust*
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

ok, dann post ich nun mal nicht mehr... "NEIN" (homer aussprachen)
nun hab ich es doch getan.

SRY 4 SPAM !!! :cry: verebt mir, ihr admins der admins :wink:
SLAINE is out 4 6 hours :lol:

CU
JayDee
Resident

Beitrag von JayDee »

man löscht den Thread hier mal :roll:
yokohama
Resident
Beitrag von yokohama »

warum? der war durchaus ernst gemeint
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

Könntet ihr mal Posts schreiben, die mehr als nur einen Satz beinhalten? Das geht doch langsam zu weit.
Wenn ihr chatten wollt, macht das woanders und nicht hier, wo wir (die Admins) für den Traffic bares Geld hinlegen müssen.
Das hier ist ein Forum, verdammt nochmal...

Versteht mich nicht falsch, ich will eure Gespräche nicht unterbinden aber bedenkt bitte... dies hier ist kein Chatraum.
yokohama
Resident
Beitrag von yokohama »

:? nee, was? jetzt geht das mit dieser einstellung auch hier los?
ich kann echt aus erfahrung sagen, sobald man in nem forum vorgeschrieben bekommt wie lang postings sein sollen, und mit welche "qualität" man schreiben soll, stirbt ein forum :roll:
wenn ich mir vor jedem post überlegen muß "bekomm ich wieder ärger wenn ich <<dies und das>> schreibe?" oder "wird mein posting/thread eh wieder gelöscht oder geschlossen?" vergeht mir schnell die lust am forum. und ich denke das geht nicht nur mir so.
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

also...
ich bin mit 5,67 posts / tag zur zeit der aktivste poster hier.
und ich behaupte einfach mal, daß ich öfters sinnvolle beiträge leiste als spam.
ich gehe sogar soweit und sage, daß ich das forum ordentlich anrege.
gestern hatte ich mal wieder gut gebechert, und da kam der spam-teufel in mir hoch, SRY, aber...

sowas passiert hier wirklich nicht oft, und es tut auch keinem wirklich weh.
von traffic ist ja wohl überhaupt nicht zu reden, außerdem würde es ja mehr werden, wenn unsere beiträge gehaltvoller wären. :roll:

wenn jetzt jemand dauerhaft nur scheiße schreibt und sich daneben benimmt, dann... aber auch nur dann sollten admins ermahnen, aber selbst da kann eine PM besser sein.

yoko hat schon recht.
reddy aber genauso.

spam kann nerven! sollte aber erst sehr spät (wenn nicht besser garnicht) verboten werden.

ich lese hier zur zeit jeden post, und kann nur sagen, daß es ein sehr geiles forum ist, das niveau scheint sehr hoch (wenn auch mit meinem mitgliedsbeitritt extrem gesunken :wink: ), und die threads allesamt vollgepackt mit infos und der richtigen prise humor.

nach diesen versöhnlichen :o worten endlich wieder back2topic!
nein ich kenne das vid nicht, würde es aber aus rein medizinischen :twisted: gründen gerne sehen.
Seppel
Resident
Beitrag von Seppel »

naja mich würde mal interessieren wie, auf welche Art er sich da das Bein gebrochen hat ? Ich meine wenn er nur blöd gestürzt ist hat das ja nichts mit DDR zu tun oder so.
Ich kenn son kickbox Video oder sowas da zertritt jmd den anderen das Schienenbein das schlackert dann da so rum und wenn ers dann absetzt und gewicht drauf verlagert *urg* , sieht richtig schlimm aus, umknacksene Tennisspieler sind nichts dagegen.
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

Um jetzt den Schwenk ins Offtopic abzuschliessen:

Ich schreibe niemanden vor, was er zu schreiben hat und erst recht nicht wie. Das habe ich nie behauptet und mir sowas in den Mund zu legen, YOKOHAMA, ist eine Frechheit.

Mich stört es nur, dass fast jeder Thread ins offtopic abgleitet, ganz egal um welches Thema es sich anfangs handelte.
Ein Beispiel ist dieser Thread, der mit einer ganz normalen Frage anfing und durch Yokohamas Oneliner-Frage ("Videos zu Skateunfällen") ins offtopic abdriftete (und seinen eigenen Thread selber zu offtopicen ist einfach nur bescheuert). Sowas muss nicht sein.
In vielen anderen Foren würden solche Posts gelöscht werden.
Hier jedoch würde es vielen Postern sauer aufstoßen... (nicht wahr, Yokohama?), da es hier im Forum nur wenige sind, die sich unterhalten. Das schafft eine familiere Athmosphäre, die sich zum Teil in sehr persönliche Posts verdeutlicht.
Das führte aber in letzter Zeit dazu, dass in den Foren zum Teil absolut offtopic über Gott und die Welt in Einzeiler-Posts gechattet wurde, und das ist nicht Sinn der Sache dieses Forums. Dazu könnt ihr gerne den (VP)IRC Channel benutzen. Dort würde man sich über jedes noch so private Gespräch freuen.
Und wenn ihr zu nicht-DDR-Themen was zu sagen habt, schreibt es ins Offtopic-Forum anstatt jeden Thread zu eurem persönlichen Doktor-Sommer-Team-Thread zu machen.

Und wenn ich mein wenig Geld, das ich im Monat zur Verfügung habe, für diese Seite ausgebe, dann will ich es dafür tun, um DDR-Fans zueinander zu bringen und nicht, um irgendwelche andere Foren mit Spam zu entlasten.

Ich bitte euch nochmal, zu berücksichtigen, auf welcher Seite ihr seit und worum es hier geht.
Ich möchte jetzt nicht(!!), dass alles, was nicht mit DDR zu tun hat, verbannt werden soll (für diejenigen, die mir wieder was in den Mund legen wollen). Wir sind ja ein öffentliches Forum, in dem jeder schreiben kann, was er will.
Wie gesagt, denkt bitte daran, dass dies ein Forum ist...
Wer Probleme und Fragen hat, per PM an mich, Posts zu diesem Thema werden gelöscht bzw. in einen anderen Thread verschoben.
Zuletzt geändert von Reddy79 am Fr 7. Nov 2003, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

Als ich Kick the Can Heavy auf Grimmis selbstgebautem Pad getanz habe, bin ich an der Kante voll mit dem Fuß abgeknickt und hatte noch Wochen danach starke Schmerzen. :x
Mit ein bisschen mehr Schwung wäre ich noch blöder aufgekommen und hätte mir sicher was gebrochen.
Ein gebrochenes Bein ist also durchaus denkbar.
Ich würde solch ein Video gerne sehen, damit ich das, was dem Typ passiert ist, vermeiden kann.
Knapp davor war ich ja schon und es wird lange dauern, bis ich mich wieder auf ein hochhaushohes (8cm) Metalpad wage... :roll:
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

Ich würde mir eventuell den Schädel anknacksen, wenn ich ausrutschen würde und mit vollem Karacho mit meinem Kopf gegen die Haltestange, bzw. Bügelbrett bei mir zu Hause, knallen würde... :lol:

Ich habe mir komischerweise noch nie was gebrochen...
Auch als ich mal einige Treppen runtergesprungen bin und aus ein paar Metern mit dem Fuß schräg aufgekommen bin... aua... zum Glück nur verstaucht...
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“