Kaufentscheidung Softmatte: Logic3 vs. Dance Europe vs. Mixe

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Vamp5
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 14. Feb 2007, 00:00

Kaufentscheidung Softmatte: Logic3 vs. Dance Europe vs. Mixe

Beitrag von Vamp5 »

Hallo!
Ich hoffe, ich belästige Euch nicht zu sehr mit diesem Thema, da es ja schon diverse Einträge sowie den Einkaufsführer gibt.
Ich hatte mich nach langem Suchen und Lesen auch schon für die 4Gamers entschieden, die mir dann letztendlich heute doch durch die Lappen ging (Ebay Gebot 35,50 €; bis 30 € wollte ich gehen, da ich eigentlich nur Gutes gelesen habe).
So, nun muss ich mich für eine andere entscheiden.
Vom Kauf der Original Konami schreckt mich ab, dass ihr zwei Tasten fehlen, die man evtl. für ein anderes Spiel als DDR benötigt (z.B. für Dance Factory).
Da ich über die Logic Pro (Ignition) schlechtes bzgl. des Schaumstoffs gelesen habe, bin ich unsicher und denke, eine Softmatte tuts vielleicht für den Anfang auch, nur welche???
Bei Amazon habe ich nun die Logic 3 Dance, Dance, Dance in Verbindung mit Dancing Stage Max bestellt und denke nun, hätte ich Euch lieber vorher gefragt. Das ist echt schwer!
Denkt ihr, die Matte taugt vorerst mal was oder hätte ich lieber die Dance Europe von BigBen oder die Mixed von Madrics kaufen sollen?
Ich wäre echt dankbar für einen Rat, denn ich denke schon seit ca. 1 Woche nur noch an dieses Thema!
Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Vamp
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Für den Anfang reicht meiner Meinung nach jede Tanzmatte, wenn du länger gefallan daran findest willst du sowieso ein Metallpad haben ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Xen
Resident
Beiträge: 185
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Xen »

Kann ich nur zustimmen !
Kauf dir bei Ebay die günstigste Mate die du bekommen kannst.
Wenns dir zu wabblig ist, dann kannst du die Ecken mit Packetklebeband an Am Boden festkleben. Die Matte rutscht dann nicht mehr und man kann besser spielen. Das geht sowohl auf Parktet wie auch auf Teppich.

Sobald du n bischen besser bist kommst du sowieso nicht um ein Hardpad rum.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Dancing Stage Max ist der derzeit beste Mix für eine PAL PS2. :)

Die Matte wird für den Anfang locker reichen, einfach eine ganz günstige für den anfang und dann wie schon erwähnt festkleben, wenn es zu sehr rutscht.
Wenn diese irgendwann nicht mehr ausreichen sollte, kannst du dich hier im Forum ja über Alternativen informieren. ;)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“