vierpfeile.at Musikspiele Shop eröffnet
Moderator: Moderatoren
-
- Admin
Rodent, Betreiber von http://www.vierpfeile.at, hat einen Online Shop rund um Musikspiele und Konsolenmodding eröffnet.
Genauere Informationen zum Shop findet ihr im entsprechenden Thread auf vierpfeile.at:http://vierpfeile.at/wbblite/thread.php ... 1801548088
Genauere Informationen zum Shop findet ihr im entsprechenden Thread auf vierpfeile.at:http://vierpfeile.at/wbblite/thread.php ... 1801548088
Kurai, dahinter steckt im Wesentlichen wieder Positive Gaming, erinnerst du dich noch wie Schmichel auf dem Turnier erwähnte dass in Zukunft noch mehr Leute für PG arbeiten werden? Vielleicht macht Schmichel ja auch so einen Webshop auf. Aber ich finde das momentan eher überflüssig. Wir haben doch Futuremax.nl, die bieten die Sachen von PG auch an, plus noch einiges mehr an Metalpads etc., und verschicken sehr günstig nach Deutschland. Die Wunschvorstellung, alle von uns gewollten Musikspiele und Zubehör hier anbieten zu können, ist nicht möglich, da der Verkauf dieser Artikel ja mittlerweile verboten ist, bzw. zumindest wird man innerhalb kurzer Zeit verklagt wenn man damit anfängt. 

May all your dices come up dragons!
- Perfect007
- Resident
- Admin
Nein, hinter dem Shop steckt nicht Positive Gaming, wenn es so wäre hätte ich es auch so gekennzeichnet, dass ist ganz allein Rodents Shop, PG hat da kein mitspracherecht. Das er dort PG Produkte verkauft ist natürlich der Fall, dass er eng mit PG zusammenarbeitet ist ja auch kein Geheimnis. Das ich den Shop in die News gesetzt habe ist schlicht deshalb, weil er mit unserer Schwesterseite verbunden ist. Offizielle Mitteilungen für oder von Positive Gaming werde ich nicht auf die Startseite setzen, ohne das vorher mit den anderen Admins/Mods abzusprechen, ich möchte VP nicht als kostenlose Werbeplattform missbrauchen.Plugsuit hat geschrieben:Kurai, dahinter steckt im Wesentlichen wieder Positive Gaming, erinnerst du dich noch wie Schmichel auf dem Turnier erwähnte dass in Zukunft noch mehr Leute für PG arbeiten werden? Vielleicht macht Schmichel ja auch so einen Webshop auf.
Und um die zweite Bemerkung auch gleich zu klären: Nein, weder ich noch Positive Gaming werden in absehbarer Zeit einen Webshop in Deutschland eröffnen, mein Betätigungsfeld liegt in einem komplett anderen Bereich. Ich bin kein Geschäftsmann und habe auch nicht vor, in dem Bereich irgendetwas zu machen.
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Hallo,
Sinn und Zweck des Onlineshops komplex darzustellen übersteigt den Rahmen eines Beitrags in einem Forum
Fakt ist, daß das ganze ien ausgeklügeltes Konzept darstellt, nämlich genau das, was ich auf VP.at gepostet habe.
Neulinge können sich ohne grosse Umstände einsteigerequipment holen.
Betrieben von jemandem aus der Community, für die Community, zum Zwecke der Community.
Ich denke nicht, daß Schmichel einen Webshop aufmachen wird, zumindest wüsste ich davon, wäre es so
Pop'n Music Controller sind in der Tat für 2007 geplant,
jedoch fehlt mir derzeit schlicht die Zeit dieses Projekt sauber zu organisieren und durchzuführen.
Sobald sich aber 10 "Vorbesteller" für Pnm-Controler gefunden haben starte ich das durch... ca 7 sinds ja schon derzeit.
Liebe Grüsse,
Alex
Sinn und Zweck des Onlineshops komplex darzustellen übersteigt den Rahmen eines Beitrags in einem Forum

Fakt ist, daß das ganze ien ausgeklügeltes Konzept darstellt, nämlich genau das, was ich auf VP.at gepostet habe.
Neulinge können sich ohne grosse Umstände einsteigerequipment holen.
Betrieben von jemandem aus der Community, für die Community, zum Zwecke der Community.
Ich denke nicht, daß Schmichel einen Webshop aufmachen wird, zumindest wüsste ich davon, wäre es so

Pop'n Music Controller sind in der Tat für 2007 geplant,
jedoch fehlt mir derzeit schlicht die Zeit dieses Projekt sauber zu organisieren und durchzuführen.
Sobald sich aber 10 "Vorbesteller" für Pnm-Controler gefunden haben starte ich das durch... ca 7 sinds ja schon derzeit.
Liebe Grüsse,
Alex
Hallo,
ich muss hier noch eben loswerden, daß sich die pnm controller keinesfalls vor Oktober 2007 ausgehen werden.
Ich habe derzeit mit zu vielen Projekten zu viel um die Ohren.
Zwei grosse Projekte werden bis dahin abgeschlossen sein, dann werde ich 10 Stk PnASC herstellen.
Interessensbekundungen nehme ich jedoch zur genauen Planung der Stk. Zahlen jetzt schon entgegen.
Danke und LG
Alex
ich muss hier noch eben loswerden, daß sich die pnm controller keinesfalls vor Oktober 2007 ausgehen werden.
Ich habe derzeit mit zu vielen Projekten zu viel um die Ohren.
Zwei grosse Projekte werden bis dahin abgeschlossen sein, dann werde ich 10 Stk PnASC herstellen.
Interessensbekundungen nehme ich jedoch zur genauen Planung der Stk. Zahlen jetzt schon entgegen.
Danke und LG
Alex