Besuch in Koeln/Bonn
Moderator: Moderatoren
Besuch in Koeln/Bonn
Hallo VPler!
Ich bin Anfang Juli bei meiner Cousine in Bonn zu Besuch und moechte euch mal treffen. Meine Flugtickets habe ich noch nicht gebucht, aber ich denke an den Zeitraum 3.7.-12.7., werde dann einige Male im GC, evtl. in VW vorbeischauen. Ich wollte es mal vorab ankuendigen, fuer alle, die Doubles 10+ no bar sehen wollen und hoffe, dass ich bei meinem Aufenthalt einige Leute treffe.
Ich bin Anfang Juli bei meiner Cousine in Bonn zu Besuch und moechte euch mal treffen. Meine Flugtickets habe ich noch nicht gebucht, aber ich denke an den Zeitraum 3.7.-12.7., werde dann einige Male im GC, evtl. in VW vorbeischauen. Ich wollte es mal vorab ankuendigen, fuer alle, die Doubles 10+ no bar sehen wollen und hoffe, dass ich bei meinem Aufenthalt einige Leute treffe.
- Grimmi Meloni
- Admin
Ach das ist ja geil! Ich bin ab Mitte Juli in Californien, und hatte enttäuschenderweise festgestellt daß Du dort nicht ansässig bist. Aber wenn Du vorher noch hierhin kommst wäre das ja auch super! Ich bin unter der Woche immer beruflich in Bonn, da können wir uns also gerne mal treffen! Würde mich freuen!
- Grimmi Meloni
- Admin
klingt ganz gut, uns erst in Bonn zu treffen. Also wenn nichts dazwischenkommt, hätte ich vor, ab ca. 20-21 Uhr im Giga-Center reinschauen. Passt es dir?Grimmi Meloni hat geschrieben:ich werde vorraussichtlich am Dienstag in Bonn sein. Wenn Du möchtest könnten wir zusammen hinfahren. Auto kann ich zur Verfügung stellen.
Kannst du mir bitte deine Kontaktdaten per PM hinterlassen?
- Grimmi Meloni
- Admin
Ich habe mich Amegon unterhalten, und wir haben Sonntag nachmittag ausgemacht. Samstag nachmittag ueberlege ich mir noch, aber wenn dann nicht so lange, weil ich hier die Rheinkultur anschauen moechte.
Bei den ITG upgrade pads habe ich irgendwie Probleme, die Pfeile ausloesen, weil ich Dedicab gewohnt bin und daher nicht so kraeftig drauf trete. Ist irgendwie bei double schwierig, mich hinundher zu bewegen und dabei noch kraeftig zu stampfen. Daher klappen leider nur sehr wenige 11er, und diese auch mit viel Muehe.
Bei den ITG upgrade pads habe ich irgendwie Probleme, die Pfeile ausloesen, weil ich Dedicab gewohnt bin und daher nicht so kraeftig drauf trete. Ist irgendwie bei double schwierig, mich hinundher zu bewegen und dabei noch kraeftig zu stampfen. Daher klappen leider nur sehr wenige 11er, und diese auch mit viel Muehe.
Es war schoen, dass ihr gekommen seid.
Eines der Videos, das DK gedreht hat: Reactor Expert Double no bar
Eines der Videos, das DK gedreht hat: Reactor Expert Double no bar