Pump it Up PRO Multiplayer

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Pump It Up

Moderator: Moderatoren

Antworten
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Pump it Up PRO Multiplayer

Beitrag von rb3 »

offiziell angekuendigt:

http://www.pumpituppro.com/forum/viewtopic.php?t=171

find ich sogar vom prinzip her besser als das itg, da man verschiedene schwierigkeitsstufen gleichzeitig waehlen kann und jeder entscheidet welche dieser spielt. braucht ja nur noch mehr um den song gestritten werden ^^;;
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Es werden immer alle drei Schwierigkeitsstufen auf einmal dargestellt, das Spiel erkennt anhand der eingaben, welche Stufe der Spieler grad versucht. Es gibt allerdings keinerlei Wertungen für das Timing, nach dem Ende des Liedes wird zwar ein %-Score angezeigt aber weder beim Spielen noch danach erfährt der Spieler die Stepwertungen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

so wie ich das mitbekommen hab ist das noch die beta, da walking on fire nicht in der final songliste ist. waer gut wenn die irgendwo noch einen platz fuer die wertung gefunden haben (also superb, perfect etc)
Antworten

Zurück zu „PIU Gameplay“