es gibt keine animes... nur anime

Irasshaimase, mina san! >_<
Für die Otakus unter uns.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

STRAUBSTER hat geschrieben:es gibt keine animes... nur anime :roll:

ich bin gerade mit black blood brothers fertig und schaue jetzt betterman. hinoki find ich klasse
Klugscheißer. Und wahrscheinlich nicht einmal das Recht dazu.

.-.
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

LostTemplar hat geschrieben:Klugscheißer. Und wahrscheinlich nicht einmal das Recht dazu.

.-.
Signed.
STRAUBSTER
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di 16. Okt 2007, 23:00

Beitrag von STRAUBSTER »

bitte was???
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

STRAUBSTER hat geschrieben:bitte was???
Die beiden haben volkommen Recht. Du bist tatsächlich ein entsetzlicher Klugscheißer. Der Begriff "Mehrzahl" ist dir geläufig? Gut. Dann hätten wir das nun geregelt. Und komm mir jetzt bitte nicht mit Rechtschreibregeln, als jemand der gerne mal völlig sinnlos mehrere(!) Frage- und Ausrufezeichen benutzt und diese auch gerne mal mit einem Leerzeichen vom letzten Wort trennt.

Ja, Offtopic. Ja, 2 Cents. "Hass misch"

P.S.: Bitte den Beitrag nicht als persönlichen Angriff, sondern als gut gemeinte Kritik ansehen. kthx.
STRAUBSTER
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di 16. Okt 2007, 23:00

Beitrag von STRAUBSTER »

hier geht es ja richtig ab... ehrlich gesagt war ich noch nie in einem forum mit so schlimmen leuten. ihr kennt mich nicht und beleidigt mich wegen so einer sache. ich sehe jetzt schon seit knapp 10 jahren anime und zeichne selbst. deswegen weiß ich dass die mehrzahl von anime auch anime heißt

hier sind auf jeden fall schon ein paar seltsame leute. das internet macht es möglich :roll: wird hier immer so mit neuen leuten umgegangen?

ich kann übrigens so viele !? machen wie ich will
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

Ich lade euch alle zu Kaffee und Kuchen ein. .-.
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

hanzi hat geschrieben:
STRAUBSTER hat geschrieben:bitte was???
Die beiden haben volkommen Recht. Du bist tatsächlich ein entsetzlicher Klugscheißer. Der Begriff "Mehrzahl" ist dir geläufig? Gut. Dann hätten wir das nun geregelt. Und komm mir jetzt bitte nicht mit Rechtschreibregeln, als jemand der gerne mal völlig sinnlos mehrere(!) Frage- und Ausrufezeichen benutzt und diese auch gerne mal mit einem Leerzeichen vom letzten Wort trennt.

Ja, Offtopic. Ja, 2 Cents. "Hass misch"

P.S.: Bitte den Beitrag nicht als persönlichen Angriff, sondern als gut gemeinte Kritik ansehen. kthx.
So etwas kann man sicher auch unpersönlicher ausdrücken :?
- freedom is a state of mind -
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

STRAUBSTER: Wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch meistens zurück. Da brauchst du dich nicht wundern.
Gesperrt

Zurück zu „Anime, Manga & Co“