Ja, hallo zusammen!

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Togusa
Newbie
Ja, hallo zusammen!

Beitrag von Togusa »

Tja, nachdem der Ausflug nach Köln gestern zuende ging, dachte ich mir: Warum eigentlich nicht...? Du hast die Gründer der deutschen DDR-Community getroffen, ausserdem hängen Yuji (mehr oder weniger) und Senbei hier auch rum, also tu was für dein Land und sorge dafür, dass die Memberanzahl steigt. :!:

In diesem Sinne: Hi. Und einen frohen 1. Advent. :wink:

Tog
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Ja ja, der Tog ^_~
Man ,wir kennen uns jetzt ja auch schon 2 Jahre ^_^
(Haben uns auf der BK2001 am DDR-Stand kennengelernt)
So dann, viel Spaß hier!
BEMANI-oldschool-MANIAC
Shagy
Newbie

Beitrag von Shagy »

Jo...tach Tog...vor dir kann man wo nich fliehen :D *just_kidding*
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Ohaiyo,
in Köln war nur ich als Admin, die anderen beiden waren meine Kumpels Christian (GruenerPfeil) und Berti, der garnicht DDR spielt.

Senbei und Togusa, ihr kennt euch? lol, wei klein is denn die Welt? Senbei und ich gehen auf die gleiche Hochschule und zocken auch schonmal miteinander DDR.

Was ging denn noch so ab in Köln nachdem wir weg waren? Hat euch die Liste geholfen? Hattest du eine größere Crowd als ich, Togusa? :twisted:
Wohl nich :twisted:
Ach war das herrlich, mal wieder auf den echten Automaten zu stehen.
yokohama
Resident
Beitrag von yokohama »

@plug
wann warst du/ihr denn in köln?
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Togusa
Newbie
Beitrag von Togusa »

Plugsuit hat geschrieben: Senbei und Togusa, ihr kennt euch? lol, wei klein is denn die Welt? Senbei und ich gehen auf die gleiche Hochschule und zocken auch schonmal miteinander DDR.
Yeah, wir kennen uns seit der Bonenkai '01, da haben wir uns auch durch DDr kennengelernt und n bisschen drüber gequatscht. Mann, die Welt ist wirklich klein. Gleiche Hochschule...sehr krass. XD
Was ging denn noch so ab in Köln nachdem wir weg waren? Hat euch die Liste geholfen? Hattest du eine größere Crowd als ich, Togusa? :twisted:
Wohl nich :twisted:
Ach war das herrlich, mal wieder auf den echten Automaten zu stehen.
Ach, wir hatten längst keine größere Crowd als du. XD Jedenfalls hab ich mich gegenüber dir wie der letzte Loser gefühlt und werd in den nächsten Monaten auf jeden Fall mehr bei den Maniac Sachen üben. Ich hab auch vor Köln lange nicht mehr gezockt, aber das wird alles nachgeholt. Auf ner echten Arcademaschine zu stehen ist aber wirklich was anderes als zuhause auf der Matte zu zocken. Ein unvergleichbares Feeling.

Tog
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“