Sooo...für das Gewinnerdesign in der Kategorie "Vektorgrafik" haben wir uns entschieden, ein dunkelblaues Kapuzen-Sweatshirt zu nehmen. Außer dem dezent in schwarz/weiß gehaltenen Design auf der Vorderseite ist auf dem Shirt nichts weiter drauf. Das Material ist wie ihr es gewohnt seid wieder 1A-Qualität von unserem Standarddruckstudio.
Kapuzen-Sweatshirt
Beschreibung:
260 g/qm, 50 % BW, 50 % Polyester, Kapuze mit Kordelzug, angesetzte Ärmel, Känguru-Tasche.
Größen: XS - XXL
Farbe: French Navy Blue
Aufdruck: Design vorne, sonst nichts.
Preis: 28.- Euro bei unter 50 Bestellungen (Flockdruck)
Preis: 24.- Euro bei über 50 Bestellungen (Siebdruck)
Wer sein Shirt auf der VP Jahresfeier abholt, bekommt sogar noch einen Euro erstattet, das spart mir viel Porto, Verpackung und Arbeit.
Das Design könnt ihr im Thread hier genauer anschauen.
Die Sweatshirts sollen natürlich bis zur Jahresfeier am 19.01.2008 fertig sein - daher müssen wir uns mit dem Bestellen ranhalten!
Bestellungen bitte bis zum 14.12.2007 23:59 Uhr per PN an mich mit den folgenden Angaben:
- Name
- Adresse
- Anzahl Sweatshirts
- Größen
Ich bestätige die PN mit Kontodaten - wenn ihr die Kontodaten für die Feier habt, dann könnt ihr das Geld auch sofort dorthin überweisen, unter Angabe Verwendungszweck: "VP Sweatshirt <Nickname>".
Bitte in jedem Fall 28.- Euro überweisen. Falls die Bestellmenge wider erwarten größer 49 Stück wird, erstatte ich euch das Geld zurück.
Verpasst nicht, euch dieses coole und gleichzeitig wärmende Outfit zu gönnen!