DDR für PC

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Antworten
clueless
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Feb 2008, 00:00

DDR für PC

Beitrag von clueless »

Hatte durch Zufall einen Link für Dance dance revolution für PC entdeckt (in Deutschland) war glaub ich für 29,99 € oder so. Aber jetzt finde ich ihn nicht mehr :-( Wo bekommt man denn sonst ddr für pc her??
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2150
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

ebay kann man es ab und zu mal anfinden. es ist aber nicht zu empfehlen, da es schon sehr alt ist und auch wirklich nicht viel spass macht.
ich wuerde dir eher in the groove fuer pc ans herz legen.
dort kannst du auch zusaetzliche lieder einfuegen (auch ddr lieder).
ansonsten wenn es was fuer eher 0 euro sein soll dann waer stepmania wohl am besten angebracht. nur musst du hierfuer lieder extra runterladen (auch ddr lieder).
onur100
Member
Beiträge: 58
Registriert: Sa 10. Mär 2007, 00:00

Beitrag von onur100 »

sdfklj sdlfkj sdlkfj
Zuletzt geändert von onur100 am So 24. Jun 2018, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Ich würde mal sagen es ist immer illegal, auch dann wenn man die Originalspiele besitzt.
Es ist bestimmt nicht im Sinne des Herstellers, dass die Stepcharts gerippt, kopiert oder abgeschaut werden. ;)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“