Positive Gaming iDANCE

Alle anderen Tanzspiele, wie z.B. Dance Factory oder Dance:UK

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Wo wir bei Ideen sind:
Sowas wie "Eigene Favoriten" oder "Meine Songliste" könnte interessant sein. Einige Titel spiele ich zum Beispiel nie, weil mir die Lieder nicht gefallen. Über die eigene Songliste könnte man dann auch einen Marathon machen (also alle Lieder hintereinander spielen).
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

schleiereule hat geschrieben:Wo wir bei Ideen sind:
Sowas wie "Eigene Favoriten" oder "Meine Songliste" könnte interessant sein. Einige Titel spiele ich zum Beispiel nie, weil mir die Lieder nicht gefallen. Über die eigene Songliste könnte man dann auch einen Marathon machen (also alle Lieder hintereinander spielen).
sekundiere ich. so eine art favoritenliste wie bei iidx zB waer schon was recht sinnvolles.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Der Countdown läuft: http://www.idancegame.com/

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

Unglaublich hässlich!
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Der Countdown ist eigentlich für die Mitarbeiter von Positive Gaming und zeigt an, wie lange sie noch Schuften und die Ar***backen zusammenkneifen müssen. ;-)

Im Ernst:
Ich bin sehr gespannt auf iDance und freue mich schon darauf. :-) Und natürlich drücke ich dir Schmichel und allen PG-Leuten die Daumen, dass bis dahin alles klappt!
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Hmm, die gewählte Ausstellung zeigt aber auch, dass PG nicht unbedingt die "Zocker" ansprechen will.

PG for Casual Gaming?

Hätte mich gefreut, PG auf der Games Convention zu treffen - wäre sicherlich auch eine gute Plattform für die erste öffentliche Präsentation gewesen!
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Wie entwickeln zuerst die Multiplayerversion, dann die anderen. Jetzt schau nochmal um was es bei der LIW geht und du verstehst warum das Spiel dort gezeigt wird ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Gesperrt

Zurück zu „Sonstige Tanzspiele“