nachdem Sunflower und ich uns nun auch vom gestrigen Tag ausgiebig erholt haben, hier mal ein paar Eindrücke.
14:45 Uhr - Ankunft Toys R Us Wuppertal. Eine große Menschentraube schaut Jan4444 beim Steppen zu. Natürlich wird danach fleißig applaudiert.

15:15 Uhr - McDonalds: Alle stärken sich nochmal für das nun folgende Happening. Hartbrot und Slaine (und andere?) sind schon "zufällig" eher als alle anderen mit Essen fertig, um sich noch gesondert zu stärken.

15:45 Uhr - Ankunft in der Slaine Höhle: Uns begrüßen zwei Metalpads, diverse Members, und ein Geruch von gerauchtem Shit.

16:00 Uhr - Vorbereitungen sind abgeschlossen. Es darf getanzt werden - oder doch nicht? Nein, es gibt erst noch einen kurzen Videoreview vom letzten Meeting. U.a. werden so Perlen wie "Headbutt-Mode" gezeigt. Ungeschlagener Klassiker bleibt wohl aber auf lange Sicht Slaine´s einzigartiges "Dancemachine" Video. Letzteres wird es demnächst hier auch mal zum Download geben. (Oder kneifst Du, Slaine?

17:00 Uhr - Mittlerweile wird fleißig gesteppt. Aber leider noch viel fleißiger das Musicwheel gedreht.


Stats der gespielten Runden:
Slaine: 10
alle anderen zusammen: 10

18:00 Uhr - die Stunde der Wahrheit. Mittlerweile haben alle dann auch mal gezeigt was sie so drauf haben. Das Musicwheel wird weiterhin aufs heftigste gedreht - mitlerweile haben wir auf "Ultra Fast" umgestellt. Positiv: Für ein A bekommt jeder Applaus - egal ob ein 5 oder 9 Feeter gespielt wurde. Eine faire Geste wie ich finde...
Slaine schraubt sich eine Granate nach der anderen rein, und trinkt seinen Skill ganz langsam in Grund und Boden. Ramza und Insane (?)müssen leider bereits gehen.
Außerdem gibts erste Beschwerden der Mitbewohner zwei (oder sogar drei?) (!!!) Etagen drüber. Die Stomp... äh - Stepgeräusche einiger Members sind wohl doch etwas arg. Das Duo Yamma_D und Seppel dürfte wohl sogar die Aufmerksamkeit des seismologischen Instituts Wuppertal auf sich gezogen haben.

Stats der gespielten Runden:
Slaine: 30
alle anderen zusammen: 50
20:00 Uhr - die Stunde der vielen Verabschiedungen. Leider müssen viele uns bereits verlassen. Yamma_D, JayDee, Andi, Inuki-Chan, Yokohama verlassen nach und nach die Arena. Der "Gym"-Geruch wird zwischendurch fies und brennt fast in dem Augen. Aber wir haben keine Wahl - belüften (also Fenster öffnen) ist dank der Nachbarn keine Option von Dauer. Egal - wir sind hart im nehmen und schwitzen um die Wette. Ab und zu wird durch Stoßlüften der Sauerstoffpegel auf einem Niveau gehalten, daß kein Sauerstoffzelt um die Pads errichtet werden muß. Slaine hat sich mittlerweile auf 2 Fuß Niveau runtergesoffen und ist total verwirrt. Aber egal - lustig ists weiterhin, zumindest für Slaine, denn der spielt irgendwie permanent - meist in Kombination mit Hartbrot.
Stats der gespielten Runden:
Slaine: 50
alle anderen zusammen: 70
Nettospielzeit: 20% (Rest Musicwheel)
20:30 Uhr - der Moment der Kündigung ... fast. Slaines Nachbarin kommt nochmals vorbei. Scheinbar will sie den versprochenen Sex jetzt gleich einfordern. Ach nee - doch nicht. Die Stompgeräusche waren wieder zu heftig. Aber immerhin, sie ist scheinbar doch recht nett und kommt sogar rein. Sie ist sogar interessiert, hat aber leider Hausschlappen an, und traut sich wahrscheinlich auch nicht vor der ganzen Meute es mal auszuprobieren. Wir schlagen ein Ende gegen 22 Uhr vor - sie ist einverstanden gibt sogar noch ne halbe Stunde freiwillig dazu. Das Ende der (Tanz-)Veranstaltung ist somit schonmal definiert - 22.30 Uhr.
22.30 Uhr - die Pads dürfen endlich auskühlen. Jeder ist zum Zuge gekommen und es war ein langer Tag. So richtig traurig ist irgendwie auch keiner mehr das jetzt zwangsweise Schluß gemacht wird. Es wird noch ein Parisvideo von K-Dabbelju geschaut und dabei weiter brav der zweite Warsteiner-Kasten bekämpft. Mittlerweile haben auch alle schon ganz gut die Lampe an. Erstmals werden Hungergefühle offen bekundet.
finale Stats der gespielten Runden:
Slaine: 100
alle anderen zusammen: 80

0:15 Uhr - Hungerkarawane in der Wuppertaler Innenstadt. Nachdem wir Modred davon überzeugt haben, das nach Hause fahren blöd, und mit uns Bier trinken viel besser ist, ist der Hunger doch irgendwann einfach zu groß. Also verlassen wir "Slaine´s Lair", und gehen mal Richtung Innenstadt. Irgendwie hat außer Meckes scheinbar nix mehr auf, aber wir versuchen unser Glück trotzdem erstmal in der Innenstadt. Achja - unser Clownfisch hatte mittlerweile auch mal ne Granate gezogen.
0:30 Uhr - Slaine´s Hollywood Stuntshow. Auf dem Weg durch die Innenstadt hat Slaine einen kleinen agressiven Anfall. Ein durch den Wind umgestürzter Tannenbaum liegt hilflos am Boden. Slaine (der vermutlich gerade an seine Tortured Souls dachte?) kann nicht an sich halten, und beschließt den "Penner" einfach mal noch nen bischen zusammenzutreten. Leider hat der Slaine sich schon voll die Glatze weggebrannt, und fällt beim Angriff auf besagten Tannenbaum auf den ältesten Trick der Welt rein - das gestellte (Tannenbaum-)Bein. Klatsch machts, und der Slaine fällt erstmal fies auf die Fresse - der Rest gröhlt, und Slaine ist froh das sein kostbares Bier zwar teilweise verschüttet wurde, aber immerhin die Pulle nach heile ist. Slaine hat danach einen Heidenrespekt vor dem Baum und läßt Ihn besser in Ruhe.
1:00 Uhr - Döner Factory Berlin. Nein Nein, wir sind schon weiterhin in Wuppertal, aber Slaine hat uns zu seinem Geheimtip in der Dönerkategorie geführt, die "Döner Factory Berlin in Wuppertal". Wir sind uns zwar alle nicht sicher ob sich dort Hackfleisch oder eher Schaumstoff auf dem Spieß dreht, aber mittlerweile ist uns das allen auch irgendwie egal - hauptsache Nahrung.
1:30 Uhr - Back @ Slaine´s Lair. So der Moment des Abschieds naht. Großes Shake-Hands mit allen noch übriggebliebenen. Alle sind sich einig - Geile Aktion.
Was soll ich noch hinzufügen außer:
Slaine, Du warst ein guter Gastgeber! Wann geht die nächste Party ab?

Mordred, Jan4444: Postet mal die Gruppenbilder vom Anfang!