Diskussion/Fragen: Raumplanung und Equipment
Diskussion/Fragen: Raumplanung und Equipment
sieht topic.
eintragung fuer bereitstellung von equipment:
http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... 5180#65180
eintragung fuer bereitstellung von equipment:
http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... 5180#65180
gut gemacht *keks geb*Rodent hat geschrieben:Hallo,
mangels platz und wegen überraschungs-act bring ich kein equipment mit, möchte aber gleich mal vorschlagen, dass sich jemand gedanken um Batterien, bzw. Akkus&Ladegerät macht, da viele Controller heutzutage ja kabellos sind.
Alex
das finde ich muessen die entsprechenden personen, die das equipment mitbringen schon selbst in die hand nehmen. wuerde es jetzt nicht einsehen hier nen vorrat an batterien oso zu kaufen.
das gleiche gilt auch fuers labeln dieses mal.
ich werds mal vermerken, dass das nochmal im letzten newsletter erwaehnt wird.
Rubbinnexx hat geschrieben:soweit ich mich erinnere ist das ganze doch letztes jahr auch mit den tischen ok gewesen.Senbei-Sama hat geschrieben:Bitte bedenken: Für diverse Controller sind Keyboard-Ständer sinnvoll.
ich selber kann aber schonmal mind. 2 keyboardstaender zur verfuegung stellen, wenn nicht sogar 3-4

Diese Haltung ist nicht optimal.
Dass PNM ASCs auf Eimern standen auch nicht...
BEMANI-oldschool-MANIAC
sry, hatte das bild nichtmehr ganz in erinnerung (war zuviel am rumrennenSenbei-Sama hat geschrieben:Rubbinnexx hat geschrieben:soweit ich mich erinnere ist das ganze doch letztes jahr auch mit den tischen ok gewesen.Senbei-Sama hat geschrieben:Bitte bedenken: Für diverse Controller sind Keyboard-Ständer sinnvoll.
ich selber kann aber schonmal mind. 2 keyboardstaender zur verfuegung stellen, wenn nicht sogar 3-4
Diese Haltung ist nicht optimal.
Dass PNM ASCs auf Eimern standen auch nicht...

ich werd selbst einige mitbringen und ansonsten wird bei bedarf noch frueh genug ausgerufen.
- Perfect007
- Resident
Ich denke mal, dass ich ziemlich sicher dabei bin. Aber da man für das andere Topic quasi eine 101%tige Zusage haben sollte, melde ich mir eher vorerst hier zu Worte.
Wenn ich dabei bin, werde ich den ION Drum Rocker mitbringen. Nutzbar für Guitar Hero World Tour und Rock Band auf der Xbox 360.
Bei Spielen etc. kann ich bei Bedarf dann auch aushelfen.
Wenn ich dabei bin, werde ich den ION Drum Rocker mitbringen. Nutzbar für Guitar Hero World Tour und Rock Band auf der Xbox 360.
Bei Spielen etc. kann ich bei Bedarf dann auch aushelfen.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
habe nun soweit mal einen groben plan fuer die verteilung des equipments aufgestellt, dabei ist mir noch aufgefallen, dass es noch welche gibt, die letztes jahr equipment dabei hatten, dieses jahr sich aber noch nicht gemeldet haben (bei bestimmten personen bin ich mir aber sehr sicher, dass sie was mitnehmen koennen/werden, nur sind die zu faul ins forum zu schauen und zu posten
).
ansonsten waeren wir noch auf der suche nach (alles mindestmengen, wenn mehr da ist, dann umso besser):
- 1x 5.1 sound system
- 2x cobalt flux ohne arcade mod (die alte, wo auch die mitte als taste einsetzbar ist)
- 3x ps2 (mit modchip)
- 1x tx6500
- 1x wenn moeglich sogar 2x taiko no tatsujin controller
weitere equipmentbereitstellungen sind wie immer sehr willkommen
(kann ja sein, dass einer von euch sogar eine arcade anzubieten hat ^^)

ansonsten waeren wir noch auf der suche nach (alles mindestmengen, wenn mehr da ist, dann umso besser):
- 1x 5.1 sound system
- 2x cobalt flux ohne arcade mod (die alte, wo auch die mitte als taste einsetzbar ist)
- 3x ps2 (mit modchip)
- 1x tx6500
- 1x wenn moeglich sogar 2x taiko no tatsujin controller
weitere equipmentbereitstellungen sind wie immer sehr willkommen

(kann ja sein, dass einer von euch sogar eine arcade anzubieten hat ^^)
BUMP BUMP
es werden immernoch die im post davor aufgefuehrten sachen gesucht.
daher bitte ich ALLE TEILNEHMER:
wenn ihr was von den oben aufgefuehrten dingen habt (oder auch was anderes), was ihr mitbringen koennt, dann listet es hier bitte so bald wie moeglich.
insbesonders wichtig waeren noch PS2s mit modchip und eine weitere TX6500 oder aehnliches.
edit:
nach weiterer ueberarbeitung hier nochmal eine richtig aktuelle liste, was noch dringenst gebraucht wird:
- 1x 5.1 sound system
- 2x ps2 mit modchip
- 1x tx6500 oder bauaehnliches
- 2x alte cf ohne arcade mod
- 1x TnT controller
ich hoffe es gibt noch irgendwelche teilnehmer, die das genannten equipment oder einen teil besitzen und dieses auch mitbringen koennen. somit waere auch das volle programm auf der vierfeier abgedeckt, was nicht nur mich freuen wuerde.
es werden immernoch die im post davor aufgefuehrten sachen gesucht.
daher bitte ich ALLE TEILNEHMER:
wenn ihr was von den oben aufgefuehrten dingen habt (oder auch was anderes), was ihr mitbringen koennt, dann listet es hier bitte so bald wie moeglich.
insbesonders wichtig waeren noch PS2s mit modchip und eine weitere TX6500 oder aehnliches.
edit:
nach weiterer ueberarbeitung hier nochmal eine richtig aktuelle liste, was noch dringenst gebraucht wird:
- 1x 5.1 sound system
- 2x ps2 mit modchip
- 1x tx6500 oder bauaehnliches
- 2x alte cf ohne arcade mod
- 1x TnT controller
ich hoffe es gibt noch irgendwelche teilnehmer, die das genannten equipment oder einen teil besitzen und dieses auch mitbringen koennen. somit waere auch das volle programm auf der vierfeier abgedeckt, was nicht nur mich freuen wuerde.
- Biohazard
- Elite-Member
Ich habe noch mein selbstgebautes PIU Hardpad in meinem Zimmer rumstehen.
Sofern ich mit dem Auto komme, wovon ich mal stark ausgehe, kann ich das auch wieder mitbringen.
Ich bräuchte allerdings ein paar findige Bastler, die Ideen zur Lagerung der Panels haben und da vielleicht auch einfach dran basteln wollen.
Die aktuelle Lösung ist nicht optimal und hält den Belastungen nicht stand.
Sofern ich mit dem Auto komme, wovon ich mal stark ausgehe, kann ich das auch wieder mitbringen.
Ich bräuchte allerdings ein paar findige Bastler, die Ideen zur Lagerung der Panels haben und da vielleicht auch einfach dran basteln wollen.
Die aktuelle Lösung ist nicht optimal und hält den Belastungen nicht stand.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]