Seite 1 von 1

Street Fighter 5! (4)

Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 22:19
von MANIA
Ich habe leider kein Street Fighter 4, aber es wäre cool wenn es jemand mitbringen könnte für 360 oder PS3, falls jemand sogar Fighter sticks hat, wäre das sogar noch besser.
Ich wäre auf jeden Fall für ein Paar Runden SF4 zu haben.

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 08:42
von Senbei
Bei solchen Geschichten bitte beachten, dass wir die Räume, Stationen und Spiele fest eingeplant haben. Die beste Gelegenheit die Stationen für OT-Spiele zu nutzen, wird nachts sein.

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 10:05
von hanzi
Wie schon im IRC geschildert: Bringe ja eh meine 360 mit zwei normalen Controllern mit.
Einen ganzen Wäschekorb 360-Spiele um sich Nachts auszutoben mal inbegriffen.. Und ja, SF4 ist mit dabei.

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 10:58
von Senbei
E4 und GW:RE2 würd ich gern spielen :D

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 15:57
von MANIA
Was auch immer E4 und GW:RE2 ist -.-, ich vermute bei GW geometry wars? Aber e4... oO?

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 17:24
von Schmichel
every extend extre extreme?

Michael