DDR Hottest Party 3 Wii für Europa angekündigt

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

DDR Hottest Party 3 Wii für Europa angekündigt

Beitrag von Grimmi Meloni »

DDR Hottest Party 3 erscheint im Juni in Europa. Folgende Pressemitteilung wurde heute rausgegeben:
18.02.2010
DanceDanceRevolution HOTTEST PARTY 3 –Konami lässt die Hüften kreisen!

Konami Digital Entertainment GmbH kündigt DanceDanceRevolution HOTTEST PARTY 3 für Wii™ an. Bei dem im Juni erscheinenden Titel stellen die Spieler erstmals in der Geschichte der Serie ihr tänzerisches Können auch auf dem Wii Balance Board unter Beweis.

Die DanceDanceRevolution Familie bekommt Zuwachs: HOTTEST PARTY 3 spielt sich sowohl mit der beliebten Tanzmatte als auch mit Nintendos Wii™ Balance Board. Auch sonst bietet der Titel neue und schweißtreibende Möglichkeiten, mittels derer die Bewegungen und Tanzschritte der Spieler registriert werden. Die Hüften kreisen lassen, Schattenboxen und die Hände in die Luft werfen: Beim Einsatz von Wii Remote und Nunchuk ist von den Spielern ganzer Körpereinsatz gefordert, um den Pfeilen auf dem Bildschirm zu folgen.

DanceDanceRevolution HOTTEST PARTY 3 bietet zudem eine Reihe neuer Spielmodi. Neben dem überarbeiteten Work Out Modus und einem Story Modus gibt es nun auch einen eigens für Kinder und Anfänger entwickelten Bereich, in dem leicht verständlich in das Prinzip der Serie eingeführt wird. Die Spieler können zudem ihren Mii Avatar innerhalb des Spiels nutzen oder einen komplett neuen Charakter aus unterschiedlichen Elementen zusammenstellen.

Die DanceDanceRevolution Serie war schon immer für ihre starke Tracklist an lizenzierten Stücken bekannt und HOTTEST PARTY 3 setzt diese Tradition mit einem Line Up von insgesamt 60 Songs fort. Darunter sind aktuelle Hits wie "Disturbia" von Rihanna oder "One Step At A Time" von Jordin Sparks ebenso wie Klassiker von Bobby Brown ("My Prerogative"), Diana Ross ("I'm Coming Out") und Earth Wind and Fire ("Boogie Wonderland").

Mit seiner Vielzahl an Spielmodi und dem einsteigerfreundlichen Hilfe-Bereich ist DanceDanceRevolution HOTTEST PARTY 3 der perfekte Party-Titel - erst recht im Mehrspieler-Modus, wenn Anfänger wie Profis mit kreisenden Hüften nach Highscores jagen!

DanceDanceRevolution HOTTEST PARTY 3 erscheint für Wii™ im Juni.
Danke an GettingBetter für die Pressemitteilung

Diskussion zur bereits erhältlichen US Version
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Beitrag von gettingbetter »

Und ich dachte, DDR Hottest Party gibts seit 2007 zu kaufen. Dabei kündigt man das jetzt erst an! :wink:



Der Artikel im Wiki liegt übrigens hier:
http://www.vierpfeile.de/wiki/Dance_Dan ... st_Party_3, wenn jemand etwas Lust und Zeit hat kann er den Artikel gerne anpassen.



PS: Ich möchte nicht damit nerven, aber ich wäre euch dankbar, wenn ihr www.musikspiele.eu als Partner aufnehmt. :)
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

gettingbetter hat geschrieben:Und ich dachte, DDR Hottest Party gibts seit 2007 zu kaufen. Dabei kündigt man das jetzt erst an! :wink:
Habs mal korrigiert.
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Re: DDR Hottest Party 3 Wii für Europa angekündigt

Beitrag von hanzi »

Nun auch ofiziell:

Bild
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: DDR Hottest Party 3 Wii für Europa angekündigt

Beitrag von Skynet »

Hat das Spiel schon jemand? Gibt es Erfahrungen?
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: DDR Hottest Party 3 Wii für Europa angekündigt

Beitrag von gettingbetter »

Skynet hat geschrieben:Hat das Spiel schon jemand? Gibt es Erfahrungen?

Der Release wurde jetzt endgültig auf den 9.September gelegt und damit hat es fast ein Jahr Verspätung zur US-Version, weshalb ich davon ausgehe, dass ein paar Songs für uns abgeändert wurden. Die US-Version hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht und ist meiner Meinung nach das beste DDR auf der Wii. Songliste ist Top, die Stepcharts sind endlich gut und übersichtlich (Spezialpfeile sind sparsamer eingesetzt), der Singlaplayer-Modus wurde ansprechend gestaltet etc :D
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: DDR Hottest Party 3 Wii für Europa angekündigt

Beitrag von Schmichel »

Nur zur Info: In England ist die Pal-Version bereits erhältlich und z.b. über Amazon.co.uk bestellbar. Das Spiel läuft direkt auf nicht modifizierten Wii Konsolen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: DDR Hottest Party 3 Wii für Europa angekündigt

Beitrag von Skynet »

amazon.de liefert es schon...aber nur das spiel ohne matte!!!

http://www.amazon.de/Dance-Revolution-H ... 963&sr=8-1
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: DDR Hottest Party 3 Wii für Europa angekündigt

Beitrag von schleiereule »

Das HP3 werde ich mir über kurz oder lang anlegen. Falls jemand Interesse hat, ein Review zu schreiben, das Spiel aber sich nicht selber kaufen möchte, dann kann ich gerne das Spiel bestellen und für ein Review und ausgiebiges Spielen ausleihen. Eine Wii mit Tanzmatte wäre Voraussetzung. Flotaku?!

EDIT:
Das HP3 geht leihweise an flotaku.
Zuletzt geändert von schleiereule am Di 3. Aug 2010, 06:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: DDR Hottest Party 3 Wii für Europa angekündigt

Beitrag von zwergloh »

Also ich weiß, dass SVvAMP ein Hottest Party 3 hat. Ich werde es auf der Connichi auf jeden Fall anspielen. (Wenn ich es vorher nicht schon selbst habe). Die Wii-Matte ist nun wirklich kein Problem, ich habe noch die von HP1
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: DDR Hottest Party 3 Wii für Europa angekündigt

Beitrag von gettingbetter »

Ich hab noch mal bei Konami angefragt, und die Version die wir bekommen werden ist - bis auf die Übersetzung - identisch mit der UK-Fassung, die wiederum identisch ist mit der US-Fassung...
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: DDR Hottest Party 3 Wii für Europa angekündigt

Beitrag von flotaku »

gettingbetter hat geschrieben:Ich hab noch mal bei Konami angefragt, und die Version die wir bekommen werden ist - bis auf die Übersetzung - identisch mit der UK-Fassung, die wiederum identisch ist mit der US-Fassung...

bööööh, keine gelöschten lieder mehr? keine neuen hochstönde? pfffrrrrzzz

;-)
Jetzt nicht mehr.
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: DDR Hottest Party 3 Wii für Europa angekündigt

Beitrag von gettingbetter »

flotaku hat geschrieben:
gettingbetter hat geschrieben:Ich hab noch mal bei Konami angefragt, und die Version die wir bekommen werden ist - bis auf die Übersetzung - identisch mit der UK-Fassung, die wiederum identisch ist mit der US-Fassung...

bööööh, keine gelöschten lieder mehr? keine neuen hochstönde? pfffrrrrzzz

;-)

Kommt mir alles etwas fischig vor. Das zugeschickte Infomaterial ist auf April 2010 datiert und die Songliste ist beim überfliegen 1:1 die von der US-Version. Was zur Hölle hat da also so lange gedauert?

Der offizielle Release ist wie schon erwähnt der 9. September, daher wundert es mich, dass das Spiel schon offiziell im Verkauf ist.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: DDR Hottest Party 3 Wii für Europa angekündigt

Beitrag von Schmichel »

Ist doch nicht das erste mal das ein DDR Titel in Deutschland ohne Grund verzögert wird. Supernova 2 hatte damals scho ein halbes Jahr vor dem Release die USK Prüfung, die bekommt man nur mit dem fertigen Produkt...

Vielleicht hofft Konami das Spiel durch bewerben auf der Gamescom besser verkaufen zu können.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: DDR Hottest Party 3 Wii für Europa angekündigt

Beitrag von Skynet »

Habe es mir eben gekauft...keine Angst schnappe das Review nicht weg.

Aber mein erster Eindruck in wenigen Worten:

Ich denke mit dieser Version ist es Konami endlich gelungen den Umfang, die Qualität und die Einstellungsmöglichkeiten der PS2 und Xbox Versionen zu übertreffen. Man merkt ziemlich deutlich wieviel mehr Mühe hinter HP3 steckt.

HP2 war schon recht gut aber dank original Titeln und den "richtigen" Konami Originals ist diese Version doch deutlich überlegen.

Habt ihr Interesse an einem kleinen Video dass kurz die Menüfunktionen und den grafischen Stil zeigt?

Ist leider nur mit meinem iPhone möglich. Könnte also etwas wackeln.

Edit: Habs jetzt einfach mal gemacht. Link folgt. Hab versucht die Wackler so gering wie möglich zu halten...
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“