ALLKORE

Egal ob weltgrößter Bemanifan, oder einfach nur Musikfreund im Allgemeinen - hier kannst Du deine Begeisterung teilen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

ALLKORE

Beitrag von akku »

Heute Nacht kam es irgendwie dazu, dass ich zufällig mitbekam, dass das Online-Radio-Event von www.allkore.com gleich stattfindet. Nunja, Tag 1 ist schon vorbei und ich war von DJ Helblinde's Set so begeistert, dass ich es anderen Leuten empfehlen möchte. Wusste nicht, wie geil Frenchcore sein kann. Die anderen fand ich solala, aber ist ja eh Geschmackssache. Heute Abend/Nacht findet dann die zweite und letzte Runde statt.

Hier gibt es die meisten Sets zum Runterladen:

http://shiningpolaris.com/allkore/

Andere werden später hinzugefügt, weil die Amis gerade schlafen. :P

Bild
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Ja, der Hellbinde kann schon was.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
oOTanzTierOo
Member
Beiträge: 28
Registriert: Sa 2. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von oOTanzTierOo »

Jeeeeeeaaaaaaaaaaah.

Das rockt mal ordentlich, gleich mal alle Sets gesaugt. ^^
Also zumindestens größtenteils, teilweise isses mir n bißchen zu weich. :D
Benutzeravatar
Vojeet
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Di 1. Mär 2005, 00:00

Beitrag von Vojeet »

Jap, Frenchcore hat zu Recht seine guten Wege gemacht. Von Helblinde habe ich selber nichts gehört, ich lausche mal.
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

http://www.purewin.se/allKore/index.php ... 2FDay+2%2F

das Set von Clonepa war auch ziemlich heftig. Leider ist das von Melancholia noch nicht up. :\
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

akku hat geschrieben:Leider ist das von Melancholia noch nicht up. :\
http://www.mediafire.com/?ydmmwtyuynw
Benutzeravatar
Vojeet
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Di 1. Mär 2005, 00:00

Beitrag von Vojeet »

Jetzt habe ich endlich Zeit und Traffic, mir die anderen Sachen anzuhören. Auf jeden Fall hörenswert.

Dank an akku.
Antworten

Zurück zu „Musik“