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REFLEC BEAT kommt für iOS
Verfasst: Mo 20. Jun 2011, 20:23
von Schmichel
Verkauf wird ähnlich sein wie bei jubeat für iOS, drei Songs sind bei dem kostenlosen Spiel dabei, die restlichen Lieder muss man als Songpacks kaufen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch DJ Max Technica für iOS...
Michael
Re: REFLEC BEAT kommt für iOS
Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 11:55
von maiwurm
Jetzt fehlt eigentlich immer noch nur noch mein ipad

bzw das Geld dafür

Re: REFLEC BEAT kommt für iOS
Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 12:57
von Kurai
maiwurm hat geschrieben:Jetzt fehlt eigentlich immer noch nur noch mein ipad

bzw das Geld dafür

Richtig. Der Drang eins zu kaufen wird immer größer. Schon so viele Gründe... ;___;
Re: REFLEC BEAT kommt für iOS
Verfasst: Sa 2. Jul 2011, 12:53
von DK3
Kurai hat geschrieben:Schon so viele Gründe... ;___;
Da haben wir gestern erst drüber gesprochen
1. zuviel Geld!
2. zuviel Geld!
3. immer noch zuviel Geld!
4. Apple-W*ore
5. keine Geduld
6. hatte ich schon zuviel Geld erwähnt?
[/OT]
Re: REFLEC BEAT kommt für iOS
Verfasst: Sa 2. Jul 2011, 13:41
von Schmichel
Deppenking hat geschrieben:1. zuviel Geld![/OT]
OT:
Sicherlich sind Apple Produkte idR teurer als die Produkte der Mitbewerber, oft auch nicht oder nur teiweise gerchtfertigt. Beim iPad ist es aber eher so, dass das Gerät günstiger ist als die Android Konkurrenz. Wenn man das Gerät dann noch als mobile Spielkonsole betrachtet (genau das ist es für mich) darf man auch nicht ausser acht lassen, das die Software deutlich günstiger ist als für die anderen Mobilgeräte, das teuerste iPad Spiel ist derzeit Final Fantasy 3, welches 13€ kostet (regulärer Preis, kein Angebot), für den DS kostet das Spiel 40€. Und wir reden hier nicht mehr über Miniversionen von irgendwelchen großen Spielen, wie sich vor zwei Jahren für Handys üblich waren, heutzutage sind das vollwertige Spiele die auch grafisch deutlich über Wii/DS/PSP Niveau sind.
Michael
Re: REFLEC BEAT kommt für iOS
Verfasst: So 3. Jul 2011, 09:25
von gettingbetter
Deppenking hat geschrieben:Kurai hat geschrieben:Schon so viele Gründe... ;___;
Da haben wir gestern erst drüber gesprochen
1. zuviel Geld!
2. zuviel Geld!
3. immer noch zuviel Geld!
4. Apple-W*ore
5. keine Geduld
6. hatte ich schon zuviel Geld erwähnt?
[/OT]
Gerade auf Ebay nachgeguckt, ein gebrauchtes iPhone EDIT: iPOD Touch 1. Generation kostet um die 80 Euro. Wenn ich nicht gerade am sparen wäre für Gamescom, vierfeier, Flachbildschirm & andere Teure Dinge...
@schmichel: Foxconn hatte sich schon mal öffentlich beschwert, dass Apple deutlich weniger Fertigungstoleranzen zulässt als andere Hersteller. Der Theorie über die Spielekonsole will ich mich nicht anschließen, entwerder ist die iPad-Version die dritt/viert/fünftverwurstung eines Spiels oder der Spielumfang ist massiv zurechtgestutzt. Oder die Steuerung ist einfach scheisse, oder oder oder

Re: REFLEC BEAT kommt für iOS
Verfasst: So 3. Jul 2011, 10:52
von Kurai
gettingbetter hat geschrieben:
Gerade auf Ebay nachgeguckt, ein gebrauchtes iPhone Touch 1. Generation kostet um die 80 Euro. Wenn ich nicht gerade am sparen wäre für Gamescom, vierfeier, Flachbildschirm & andere Teure Dinge...

Wenn sich das von Spielgefühl her auch noch mit dem iPad(2) vergleichen ließe wäre das eine durchaus tragbare Option...
(btw. Vierfeier ist ein gutes Stichwort...)
@DK: XP
Re: REFLEC BEAT kommt für iOS
Verfasst: So 3. Jul 2011, 11:27
von Schmichel
Auf einem iPhone der ersten Generation kann man die aktuellen Spiele nicht mal mehr starten. Ich sehe schon, ich muss mal einen Thread zum Thema "(Musik)spiele auf iOS Geräten" machen und zunächst mal die Grundlagen erklären, zumal das ganze hier inzwischen eh völlig off topic ist. Falls jemand hier sich mit Android, Windows Phone oder einem anderen Betriebssystem für Mobilgeräte gut auskennt: nur zu, allerdings macht es nur Sinn, wenn es für das Gerät auch überhaupt Spiele gibt. Ein Artikel über Snake auf dem Nokia 3110 macht eher keinen Sinn
Michael
Re: REFLEC BEAT kommt für iOS
Verfasst: So 3. Jul 2011, 17:49
von kikjar
Gibt's denn schon einen Verkaufstermin bzw. was ist die Quelle der Nachricht?
Jedenfalls eine klasse Nachricht und wird bei entsprechender spielerischer Überzeugung von mir gnadenlos durch In-App-Käufe unterstützt.
Ich hoffe aber, sie verbessern/erweitern das Highscore-System im Vergleich zu Jubeat?!
Re: REFLEC BEAT kommt für iOS
Verfasst: So 3. Jul 2011, 19:43
von Oliversum
Ich spiele super gerne Musikspiele, kaufe mir aber kein iPad.
Bin ich jetzt Masochist?
Kikjar, falls du zur Nwarp kommst, bring mal bitte dein iPad mit.
Re: REFLEC BEAT kommt für iOS
Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 19:05
von kikjar
Oliversum hat geschrieben:Ich spiele super gerne Musikspiele, kaufe mir aber kein iPad.
Bin ich jetzt Masochist?
Würd ich jetzt nicht sagen, da du ja eh gut (soviel ich mitbekommen hab) mit Bemani-Perpherie bestückt bist und insofern ein iPad gar nicht brauchst. Was macht eigentlich euer Custom-Jubeat-Automat?
Oliversum hat geschrieben:Kikjar, falls du zur Nwarp kommst, bring mal bitte dein iPad mit.
Wenn alsbald ein brauchbarer Termin feststeht und ich Zeit hab, bring ich`s natürlich mit. Ich hoffe bis dahin ist dann auch ReflecBeat schon erhätlich. ^^
Re: REFLEC BEAT kommt für iOS
Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 19:45
von gettingbetter
Schmichel hat geschrieben:Auf einem iPhone der ersten Generation kann man die aktuellen Spiele nicht mal mehr starten. Ich sehe schon, ich muss mal einen Thread zum Thema "(Musik)spiele auf iOS Geräten" machen und zunächst mal die Grundlagen erklären, zumal das ganze hier inzwischen eh völlig off topic ist. Falls jemand hier sich mit Android, Windows Phone oder einem anderen Betriebssystem für Mobilgeräte gut auskennt: nur zu, allerdings macht es nur Sinn, wenn es für das Gerät auch überhaupt Spiele gibt. Ein Artikel über Snake auf dem Nokia 3110 macht eher keinen Sinn
Michael
Mit ein bisschen "krimineller Energie" geht das sicher
Ich könnte Ein paar Sätze über Android schreiben, problematisch wirds hier nur weil mein Defy nur den halben Markt anzeigt. Beats musste ich z.B. per apk installieren.
Ist eh schade, dass es nur wenige Bezahlinhalte auf Android schaffen. Auf der anderen Seite tut Google auch wenig, um Bezahlinhalte abseits von der Kreditkarte auch bezahlen zu können.
Re: REFLEC BEAT kommt für iOS
Verfasst: Do 7. Jul 2011, 15:52
von maiwurm
kikjar hat geschrieben:Custom-Jubeat-Automat?
WANT
Re: REFLEC BEAT kommt für iOS
Verfasst: So 13. Nov 2011, 18:25
von Schmichel
Release im jp Store am 24.11.
Wie erwartet sind drei Songs bei der kostenlosen App dabei, weitere Lieder gibts in Viererpacks zu je 450Yen
In-App Songs:
威風堂々 by Rb.Conductor
Csikos☆Post Seishun Ska Punk Mix! by TATSUKI BOYZ
Gymnopedie -kors k mix- by kors k
MUSIC PACK 01
limelight world by DJ YOSHITAKA
NoN-Fiction Story! by Creative Life
message by dj TAKA feat.flare
Joyful(じょいふる) by いきものがかり
MUSIC PACK 02
Wuv U by kors k
Sayonara Sekai(サヨナラ・ヘヴン) by 猫叉Master
Niji no Saki ni Nani ga Aru ka(虹の先に何があるか) by あさき
Zankokuna Tenshi no Thesis(残酷な天使のテーゼ) by 高橋洋子
MUSIC PACK 03
Colorful Minutes(カラフルミニッツ) by Qrispy Joybox feat.mao
Silence by 猫叉Master
Yuusei Overdose(優勢オーバードーズ) by PON
robin by S-C-U
Daisy×Daisy PACK
永久のキズナ feat.Another Infinity
萌え度120% feat.Tom-H@ck
Lovers Game feat.Mitchie M
CROSS†BREAKER feat. RYU (BLOOD STAIN CHILD)
Michael
Re: REFLEC BEAT kommt für iOS
Verfasst: Mi 23. Nov 2011, 21:13
von maiwurm
IST RAUS!
Sehr nice, freischaltbarer Kram dabei. Spiel bleibt im Cache anstatt neuzustarten wenn man in iOS zurückgeht. Und endlich Retry bei Songpause möglich.
Aber wie bei Jubeat wieder keine Song-Scores im Leaderboard und keine Achievements.
Bisschen sehr klein auf dem Ipad, aber die Hitbox der Objects ist fair, fast ne ganze Fingerbreite links oder rechts zählt noch als Hit.
Hab es selbst noch nie gespielt, daher ist das Lernen noch etwas arg: WTF die Grünen Objects oben in den Kreisen zu treffen, während unten Holds und Drumrolls reinkommen, uiuiui