Wir lassen uns demnächst einen Container aus Japan liefern und haben noch Platz.
Daher hier mal die Frage, ob denn jemand Interesse an Japanischen Arcades hätte.
Moderator: Moderatoren
Wir würden wenn es geht im Laufe der nächsten Woche die Bestellung aufgeben und natürlich werden wir helfen bestimmte Automaten zu besorgen.Schmichel hat geschrieben:Bis wann braucht ihr die Info? Könnt ihr u.U. auch helfen einen bestimmten Automaten zu besorgen?
Wir lassen uns demnächst einen Container aus Japan liefern und haben noch Platz.
einen Container aus Japan liefern
Container
Nützt nix, man bekommt ausschließlich als japanischer Arcadebetreiber einen account für eamuse und die Verbindung dahin kann man nur über einen speziellen Router aufbauen, welcher von Konami zur Verfügung gestellt wird wenn man die Beiträge zahlt.Syken hat geschrieben:Proxy Server wäre da doch ne Idee, so hab ich hier zumindest schon rusische Steam Spiele aktiviert ^^
Und möglicherweise auch noch ein großer mit 28m² Flächemowfax hat geschrieben:...Voller Automaten...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dass ich das noch erleben darf...
Weiß man ab welchen Versionen das ohne eamuse nicht mehr Sinn macht?Schmichel hat geschrieben: Soweit ich weiß starten die aktuellen Versionen von DDR und Gitadora gar nicht mehr ohne eamuse, bei den anderen Spielen fehlt mehr oder weniger viel content. DDR X3 ist beispielsweise noch recht problemlos, bei juBeat hingegen sind wohl grad mal 15 Lieder wählbar wenn eamuse nicht aktiv ist.
Also, grundsätzlich ist es schon lange so, dass per eamuse immer Bonussachen freigeschaltet werden, allerdings hält sich die anzahl des fehlenden Contents meist in grenzen hält. Wirklich Problematisch sind meines Wissens nach die jeweils aktuellsten Versionen, problemlos funktionieren sollten:Phoenix hat geschrieben:Weiß man ab welchen Versionen das ohne eamuse nicht mehr Sinn macht?
Fragen kann man ja immer, aber wenn die da nicht mitmachen, würden wir natürlich dann die letzte sinnvolle Version nehmen, falls die nicht gerade die langweiligste ist.
^^^^^^^^^mowfax hat geschrieben:Wir lassen uns demnächst einen Container aus Japan liefern und haben noch Platz.einen Container aus Japan liefern
Container
...Voller Automaten...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dass ich das noch erleben darf...