beatmania 6th Mix bei eBay

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

beatmania 6th Mix bei eBay

Beitrag von Senbei »

Vielleicht für irgendwen interessant. Bei mir besteht leider nach-wie-vor das Platzproblem, sonst hätte ich zugeschlagen. Der Automat steht in Polen, nahe der deutschen Grenze, und ist für 600 Euronen zu haben.

http://www.ebay.de/itm/Beatmania-6th-mi ... 4619591f68
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: beatmania 6th Mix bei eBay

Beitrag von Senbei »

Oder wie wäre es mit einem KBM 2nd Mix?

http://www.ebay.de/itm/Keyboardmania-2n ... 461ad498da
BEMANI-oldschool-MANIAC
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: beatmania 6th Mix bei eBay

Beitrag von Schmichel »

Die Gerate funktioniert im 100%, es hat ein ganz Überprüfung gemacht.
Die drei fehlenden Tasten der Klaviatur funktionieren zumindest in seiner Phantasie? ;) Hätte ich doch nur mehr Platz...

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Antworten

Zurück zu „Arcade“