Erstes Musikspiele.eu-Event

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Erstes Musikspiele.eu-Event

Beitrag von gettingbetter »

Hi,

ich habe zwischen den Prüfungen ein wenig Luft und habe beschlossen, ein kleines Event an meiner Schule zwischenzuschieben.

Bild




Kommentare erwünscht. Ich bin nicht der große Designer ;)

Ich hoffe, es ist ok, euch da mit reinzuziehen.
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Erstes Musikspiele.eu-Event

Beitrag von gettingbetter »

Die ersten beiden Spielebeschreibungen

Bild

Bild
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: Erstes Musikspiele.eu-Event

Beitrag von Aposke »

Klingt klasse!
Die Frage wäre jetzt nur noch, wo genau das stattfinden soll, das steht ja leider nicht auf deinen Flyern. Konkret: An welcher Uni/Hochschule?
Ich wär nämlich unter Umständen interessiert, vorbeizukommen :)
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Erstes Musikspiele.eu-Event

Beitrag von gettingbetter »

In Neckargemünd, SRH Heidelberg

Im Spitzerfeld 25
69151 Neckargemünd

Sollte jemand vorbeikommen wollen meldet euch bei mir, das Gebäude kann für neue ein wahrer Irrgarten sein. (Obwohl die Mensa und damit die Konferenzräume 1&2 vergleichsweise einfach zu finden sind).
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Erstes Musikspiele.eu-Event

Beitrag von gettingbetter »

Ich bin aufgeregter als bei Prüfungen oder Präsentationen. Hoffentlich geht das morgen alles glatt. >_<”

(Ich erinnere mich noch an den Beinahe-Fail beim Brawl-Turnier... 24 Spieler, 2 Fernseher, Plan für 16 Leute -> Chaos)
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Erstes Musikspiele.eu-Event

Beitrag von gettingbetter »

So, mal ein kurzer Bericht: