[2018] "Stay On Beat" am 12. Mai in Krefeld

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 127
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

[2018] "Stay On Beat" am 12. Mai in Krefeld

Beitrag von Aposke » Mi 1. Mär 2017, 11:34

Im Mai steigt bei TakeTV Krefeld wieder die Musikspiel-Party "Stay On Beat", bei der es neben Musikspielen auch Anime-Screenings geben wird! Einlass ist um 14:00 Uhr, Karten gibt's für 5€ (Kinozugang inklusive). An Spielen werden wir voraussichtlich u.A. haben:
  • DDR Supernova (Cabinet)
    Stepmania (Hardpad-Setup)
    osu!-Tournament-Setup
    beatmaniaIIDX INFINITAS (mit DAO Real-Edition Double)
    beatmaniaIIDX16 Empress (mit FP7)
    Sound Voltex / kshootmania (mit Virgoo Turbocharger)
    Rock Band 4 (XBox)
    Guitar Hero Live (PS4)
Für das Anime-Kino im hauseigenen Kinosaal arbeiten wir mit Crunchyroll zusammen, welche Filme/Serien genau gezeigt werden ist noch nicht festgelegt, das wird sich aber die Tage klären. Desweiteren planen wir, unter anderem Turniere in osu!, DDR and Sound Voltex abzuhalten. Genaueres zu den Turnierplanungen und einen Link zu den Signups gibt es in ein paar Tagen!

Wer TakeTV noch nicht kennt und sich schonmal einen Eindruck machen will von unserer Location kann sich dieses Video ansehen. Alle weiteren Infos gibts hier kurz in der Zusammenfassung:

Location:

TaKeTV Gaming & More
Alte Linner Straße 93-97
47799 Krefeld

Zeitplanung:

12. Mai
14:00 Einlass
14:15 Beginn Anime-Kino
14:30 SDVX-Turnier
16:00 DDR-Turnier
17:00 osu!-Turnier
Gegen 23:00 Ende

Turnier-Signups:

DDR + SDVX: https://docs.google.com/forms/d/1aGCwTB ... aSeqx38YPM
osu!: https://osu.ppy.sh/forum/t/717707

Wir suchen übrigens noch Leute, die mithelfen oder Equipment stellen möchten! Bei Interesse könnt ihr mich entweder per PM oder über die Vierpfeile-Telegram-Gruppe erreichen.
Zuletzt geändert von Aposke am So 8. Apr 2018, 19:14, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
rohen04
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Aug 2015, 09:41

Re: "Stay On Beat" am 22.04. in Krefeld

Beitrag von rohen04 » So 5. Mär 2017, 15:51

Wow, richtig cool! Da bin ich sehr wahrscheinlich dabei.

Eine kurze Frage zu der Anmeldung: Was bedeutet genau das alte Rating bei DDR? 10 als maximales Level? Zu welchem Level in DDR Supernova wäre es äquivalent?

Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 127
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: "Stay On Beat" am 22.04. in Krefeld

Beitrag von Aposke » Mo 6. Mär 2017, 21:58

rohen04 hat geschrieben:Wow, richtig cool! Da bin ich sehr wahrscheinlich dabei.

Eine kurze Frage zu der Anmeldung: Was bedeutet genau das alte Rating bei DDR? 10 als maximales Level? Zu welchem Level in DDR Supernova wäre es äquivalent?
Du wirst es nicht glauben, aber der Automat bei TakeTV ist ein DDR Supernova. Und die Ratings gehen da auch nur bis 10 - die neuen Ratings kamen erst mit DDR X :P

Benutzeravatar
rohen04
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Aug 2015, 09:41

Re: "Stay On Beat" am 22.04. in Krefeld

Beitrag von rohen04 » Mi 8. Mär 2017, 23:00

Aposke hat geschrieben:Du wirst es nicht glauben, aber der Automat bei TakeTV ist ein DDR Supernova. Und die Ratings gehen da auch nur bis 10 - die neuen Ratings kamen erst mit DDR X :P
Alles klar, danke. Das letzte mal, als ich da war, hab ich mich mit 4ern und 5ern recht wohl gefühlt, deswegen trag ich mich mal für 1-4 ein.
Freue mich schon aufs Event!

Wenn ich schon grad dabei bin: Wird man auf dem Stepmania Setup seine eigenen Songs/Packs mitbringen und spielen dürfen?

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1140
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: "Stay On Beat" am 22.04. in Krefeld

Beitrag von Lucie » Mi 15. Mär 2017, 13:25

Da muss ich hin! ich muss da hiiiin! :D

Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 127
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: [2018] "Stay On Beat" im April in Krefeld

Beitrag von Aposke » Mo 19. Feb 2018, 15:03

Nach fast einem Jahr gibt es endlich eine Neuauflage!
Am 12. Mai gibt es in Take's Gaming Bar in Krefeld wieder Musikspiele, Anime und Good Vibes für 5€ den Tag! Ich hab' den Original-Post direkt mal angepasst, aber es kann sein, dass sich noch einige Details ändern. Wir planen z.B. gerade, das Event etwas früher anfangen zu lassen, damit die Competition-Spieler genug Zeit haben, sich vorher auch noch warmzuspielen. Der Link zum Facebook-Event und den Signups kommt im Laufe der Woche!

Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 127
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: [2018] "Stay On Beat" am 12. Mai in Krefeld

Beitrag von Aposke » So 22. Apr 2018, 16:35

Das Format des SDVX-Turniers ist festgelegt worden! Wie letztes Jahr werden wir wieder zwei Skill-Stufen haben, in der es eine Qualifier- und eine Finalrunde geben wird. Die drei Spieler, die im Qualifying die meisten Punkte erzielt haben, kommen ins Finale.

ADVANCED BRACKET

12 Profession [ADV]
13 Bangin' Burst [ADV]
14 Foolish Hero [EXH]

15 Paradoxy [EXH]
15 ませまてぃっく♥ま+ま=まじっく! [EXH]
16 archive::zip [EXH]

EXHAUST BRACKET

17 Wish Upon Twin Stars [EXH]
17 Time To Air -Fly High Remix- [EXH]
18 World's End [INF]

18 Growth Memories [EXH]
19 For UltraPlayers [EXH]
19 MAX BURNING!! [INF]

Die Songliste für das DDR-Turnier wird auf dem Event bekanntgegeben.

Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast