Pump it up und Re Rave in Berlin

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Antworten
sebsrec
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 14:51

Pump it up und Re Rave in Berlin

Beitrag von sebsrec » Mo 14. Aug 2017, 14:58

Hallo zusammen, vor kurzem wohne ich in Berlin und habe für eine Pump it up oder Re rave Maschine überall gesucht. Gibt es keine in Berlin?

Schmichel
Admin
Beiträge: 4471
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Pump it up und Re Rave in Berlin

Beitrag von Schmichel » Di 15. Aug 2017, 08:56

Aktuell gibt es in Berlin derzeit keine öffentlich zugängliche Maschine der beiden Spiele. Für ReRave sieht es auch generell schlecht aus, es existieren in Europa nur zwei Geräte, eines in einer Privatsammlng in den Niederlanden und eines in einer Spielhalle in Frankreich.

In Berlin wird es in einigen Monaten aber eine neue Spielhalle geben, die derzeit im Aufbau ist. Ich habe noch keine genauen Infos welche Spiele die genau haben werden, es wird aber wohl zumindest ein Dance Dance Revolution dabei sein. Weitere Infos zu der Location findest du hier:

[ulr]http://gameonberlin.com/#!/home/overview[/url]

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1780
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Pump it up und Re Rave in Berlin

Beitrag von Kurai » Mi 16. Aug 2017, 06:14

Verdammt... Und ich dachte das Topic wäre eine Ankündigung. Die Überraschung ist dann wohl verflogen. XD

sebsrec
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 14:51

Re: Pump it up und Re Rave in Berlin

Beitrag von sebsrec » Fr 18. Aug 2017, 16:25

Ich habe bei GameOn Berlin nachgefragt und sie haben mir gesagt, dass sie noch keine PIU Maschine haben und dass sie am ende August eine DDR Maschine haben werden oder so was.

Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste