Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Alles rund um die Jahresfeier vom 14. bis 17.06.2018 in Dörverden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1293
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von cebix » Mo 9. Apr 2018, 18:21

Postet hier, wenn ihr eine Fahrgemeinschaft sucht oder zu bieten habt.

Gebt hierzu bitte an, von welcher Umgebung aus ihr mitgenommen werden wollt, bzw. welche Strecke ihr entlangfahrt und wie viele Plätze ihr frei habt.

Vergesst nicht, euer Equipment einzuplanen. ;)
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。

Sevania
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: So 17. Aug 2014, 21:21
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Sevania » Di 10. Apr 2018, 06:03

Hallo, ich fahre von Mannheim nach Hannover und bin alle Tage da.
Ich habe für vier (ich bin die fünfte Person) Personen Platz, wobei je nach Gepäck es ggf. auch nur für drei Personen reicht.

Edit 10.04.2018:
    Abfahrt Donnerstag: Vormittag
      Abfahrt Sonntag: Mittags / Abends

      lg Selina

      PS: Da ich in diesem Jahr meine Abschlussprüfungen habe, kann ich euch vermutlich erst gegen Anfang Juni Bescheid geben, ob ich an allen Tagen da sein kann oder erst am Freitag hoch fahre. Gegen mitte Juni bis mitte Juli sind nämlich die mündlichen Prüfungen. :x
      Zuletzt geändert von Sevania am Di 10. Apr 2018, 18:31, insgesamt 2-mal geändert.

      Benutzeravatar
      cebix
      Stealth Insider 2004
      Beiträge: 1293
      Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
      Wohnort: Erlangen
      Kontaktdaten:

      Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

      Beitrag von cebix » Di 10. Apr 2018, 08:09

      Wie immer suche ich eine Fahrtmöglichkeit ab Erlangen unter den folgenden Rahmenbedingungen:
      • Ankunft in Dörverden am Donnerstag deutlich vor 18 Uhr möglich.
      • Abfahrt am Sonntag nicht vor 14 Uhr.
      • Mitnahme einer gewissen, aber verhandelbaren Menge an Sperrgepäck möglich, wie etwa Keyboardständer, LCD-Monitor, IIDX Double ASC, Cobalt Flux, ...
      Ich bin (nach Absprache) auch bereit, die Miete für einen Kombi oder Kleintransporter zu übernehmen.
      踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。

      Benutzeravatar
      Suikun
      Turnier-Champion IIDX 2015
      Beiträge: 462
      Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
      Wohnort: Wolfsburg

      Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

      Beitrag von Suikun » Di 10. Apr 2018, 21:28

      Ich würde gerne meine Beatstream Arcade mitbringen, kann jedoch nicht selbst fahren.
      Die Maschiene ist etwa 80cm*80cm*175cm groß. Falls jemand mich damit am Donnerstag in Wolfsburg abholen und Sonntag wieder absetzen könnte, wäre das nicht schlecht. Ein Sackkarre oder ähnliches wäre auch hilfreich.
      美しく儚く散りな

      hanzi
      localhorst
      Beiträge: 1383
      Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
      Wohnort: Nürnberg

      Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

      Beitrag von hanzi » Do 12. Apr 2018, 13:02

      Moin,

      Suche eine Fahrgemeinschaft ab $Metropolregion_Nürnberg ab Donnerstag, Rückfahrt bestenfalls am Sonntag.
      Würde auch etwas für einen Mietwagen o.ä dazulegen.

      Benutzeravatar
      Syken
      Grillmeister 2015
      Beiträge: 478
      Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
      Wohnort: Schortens
      Kontaktdaten:

      Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

      Beitrag von Syken » Di 17. Apr 2018, 15:46

      Ich fahre aus Lübbecke, wer mitfahren möchte und irgendwie auf dem Weg wohnt kann sich gerne melden ^^

      Antworten

      Zurück zu „Vierfeier 2018“

      Wer ist online?

      Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste