Hinweis in eigener Sache

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4471
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Hinweis in eigener Sache

Beitrag von Schmichel » Di 10. Apr 2018, 18:00

Da ich viel Wert darauf lege, dass jede klar informiert ist und welche Interessen ich mit meinen Beiträgen ich hier verfolge, möchte ich folgenden Hinweis loswerden:

Ich bin von Step Revolution LLC zum offiziellen Vertreter derer Produkte in Europa benannt worden. Wie einige schon wissen helfe ich seit Jahren dort schon mehr oder weniger auf freundschaftlicher, ehrenamtlicher Basis aus, so stamme einige der Notecharts aus ReRave Plus von mir und ich habe auch an Softwaretests und der deutschen Übersetzung mitgewirkt.

Inzwischen liegt die Haupttätigkeit von Step Revolution in der Entwicklung von StepManiaX. Ich bin jetzt Vermittler und Ansprechpartner für das Spiel in Europa. Ich möchte dieses Forum nicht für Schleichwerbung nutzen, gleichzeitig natürlich Neuigkeiten rund um das Spiel präsentieren, da ich ja "an der Quelle" sitze. Sollte sich jemand durch meine Beiträge zu dem Spiel belästigt oder genervt fühlen bitte ich um Nachricht. Sollte es Fragen geben stehe ich natürlich jeder Zeit gerne zur Verfügung.

Da sowas schnell zu einem Interessenkonflikt führt ist es mir wichtig, dass alle über meine Tätigkeiten in dem Bereich informiert sind.
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

wurstbr0t
Member
Beiträge: 24
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 09:24

Re: Hinweis in eigener Sache

Beitrag von wurstbr0t » Do 12. Apr 2018, 18:46

<3

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast